Der allgemeine Fußballthread II

1860_096.gif


Trotz katastrophaler Chancenverwertung drei Punkte in Halle. Der Auswärtssieg war mehr ls verdient.
Auf die Löwen :feierei:.
Hätte ich heuer kein Nachtdienst, würde ich ein paar Weissbier auf den Sieg hinunter perlen .....
 
Und auch wenn ich Lewandowski nicht als Sympathikus empfinde: absolute Hochachtung!! 16 Tore nach 11 Spielen...wo das noch hinführen kann, wenn er fit bleibt!
 
Labbadia wäre meine erste Wahl ( hat aber angeblich bereits
abgewunken bzw. ist nicht gerade beliebt bei den Entscheidungs-
trägern ), ansonsten wäre ich mit Weinzierl einigermaßen zu-
frieden.
Mal sehen, wird wahrscheinlich wieder völlig anders kommen...;)
Ich dachte, du als Fan des EffZeh hättest berechtigtes Interesse daran, erstklassig zu bleiben?
 
Favre hätte heute fast in die Bank gebissen. So verärgert sieht man ihn nicht oft, das 5:0 letztes Jahr hat er ja relativ regungslos hingenommen. Wahrscheinlich hat er gespürt oder gedacht, dass man nach den letzten Wochen des FC Bayern heute die beste Chance seit langer Zeit haben könnte, Punkte aus der Allianz Arena mitzunehmen. Wenn man sich allerdings so präsentiert, muss man sich nicht verwundert zeigen, wenn man die Mentalitätsfrage gestellt bekommt.
 
Favre hätte heute fast in die Bank gebissen. So verärgert sieht man ihn nicht oft, das 5:0 letztes Jahr hat er ja relativ regungslos hingenommen. Wahrscheinlich hat er gespürt oder gedacht, dass man nach den letzten Wochen des FC Bayern heute die beste Chance seit langer Zeit haben könnte, Punkte aus der Allianz Arena mitzunehmen. Wenn man sich allerdings so präsentiert, muss man sich nicht verwundert zeigen, wenn man die Mentalitätsfrage gestellt bekommt.

leider wahr. so leicht wie heute, wären die Bayern so schnell nicht mehr zu schlagen, zumindest im eigenen Stadion nicht
 
Zurück
Oben Unten