Gorkon
Till Deaf Do Us Part
Naja, der Ball hätte heute aber auch gerne mal wieder reingehen können.Der HSV verbessert sich von Spiel zu Spiel. Ich ziehe meinen Hut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Ball hätte heute aber auch gerne mal wieder reingehen können.Der HSV verbessert sich von Spiel zu Spiel. Ich ziehe meinen Hut.
Das war tatsächlich mitte 1. Halbzeit, nachdem die Nachzügler kamen. Vorher war es noch bedeutend leerer!Hast du die Aufnahme kurz nach Spielbeginn gemacht? Die Ultras kamen mit etwas Verspätung. Etwas voller war es also schon, aber mehr als 500 werden es nicht gewesen sein.
Was die Stimmung im Ronhof angeht: klar ist das nicht Betze-like, aber ich da auch schon Spiele erlebt, wo die Bude gut gebrannt hat. Und hässlich ist der Ronhof nicht, höchstens hübschhässlich!![]()
www.bild.de
Ich gehe auch davon aus, dass die Nörgelei sich auf den Spilstil verlagert, wenn die Ergebnisse weiter so gut bleiben sollten. - Aktuell wirkt übrigens auch die Kaderzusammenstellung beim BVB deutlich besser, als man es hätte für möglich gehalten - wenn man Online-Fandiskussionen in diesem Sommer gefolgt ist. Spieler wie Couto und Nmecha sind jetzt richtig angekommen, Leute wie Sabitzer und Adeyemi sind auf hohem Niveau viel konstanter unterwegs und Neuzugänge wie Chuck und Silva deuten an, wie groß ihr Einfluss werden kann (und Bellingham gibt es ja auch noch als Versprechen auf die Zukunft). Viele Positionen doppelt besetzt, bereits jetzt mit funktionierender Rotation ... Also es gibt Hoffnung darauf, diese Saison mal wieder etwas weniger knapp die CL-Quali zu schaffen als die beiden letzten Jahre.für die defensive würde ich mir kovac zurück nach Frankfurt wünschen. Aber dann hört natürlich das Spektakel auf. Frankfurt spielt im Augenblick wie Werder Bremen zu ihrer Double prime time vor 20 Jahren. Einfach selber 6 Tore schießen dann kann der gegner auch 4 schießen.
Meine Einschätzung für die Saison ist das Bayern ungefährdet Meister wird und Dortmund/Leipzig dahinter einlaufen einfach weil die auch einigermaßen stabil bleiben werden. Nach dem letzten Jahr wird sich da kein offizieller trauen das unspektakuläre Spiel zu kritisieren. Das geht erst nächste Saison los wahrscheinlich![]()
WORDNach dem letzten Jahr wird sich da kein offizieller trauen das unspektakuläre Spiel zu kritisieren. Das geht erst nächste Saison los wahrscheinlich![]()
Aufgrund seiner Größe und Konstitution sehe ich Couto sehr kritisch. Er ist nicht schnell und hat wenig Zweikampfstärke. Das habe ich sowohl im Fernsehen als auch im Stadion gesehen.Spieler wie Couto und Nmecha sind jetzt richtig angekommen, Leute wie Sabitzer und Adeyemi sind auf hohem Niveau viel konstanter unterwegs und Neuzugänge
War gestern tatsächlich im Stadion im Gästeblock und fand die Stimmung sehr sehr geil!Hach dieser Glubb, der kann einfach nur Drama.
Cool, ist immer wieder schön, wenn die Fan-Freundschaft so gelebt wird. Der Block war ja schön voll und war selber beim Auswärtsspiel beim KSC und auch da gab der Block 90 Minuten Vollgas. Dieses Mal hat auch das Ergebnis gepasst.War gestern tatsächlich im Stadion im Gästeblock und fand die Stimmung sehr sehr geil!
Trotz der 5 Tore war das Spiel aber mau und erst hinten raus spannend.
Das schöne Bild ist immer noch, dass sich Schalker und Glubberer unterstützen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen