Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch HSV, was ist da denn los?
Wolf Fuss ist für mich das schlimmste, was das Sportreporter-Wesen jemals hervorgebracht hat. Aber immer, wenn ich das schreibe, zählt @Vauxdvihl hier noch fünf, sechs andere Personen auf, die er NOCH schlimmer findet ...Wolf - Fürchtegott Fuss gerade bei Sky:" Upamecano, der Fels".
Satire stößt an ihre Grenzen
W.C Fuss ist in den letzten Wochen bei mir in der Unbeliebtheitsskala sehr schnell gestiegen.Wolf Fuss ist für mich das schlimmste, was das Sportreporter-Wesen jemals hervorgebracht hat. Aber immer, wenn ich das schreibe, zählt @Vauxdvihl hier noch fünf, sechs andere Personen auf, die er NOCH schlimmer findet ...![]()
Naja, also an Kauã liegt es wohl eher nicht, vielmehr an der vogelwilden Abwehr. Da stehen momentan einige neben sich, unfassbar wie einfach das geht.Spannend, wie die Frankfurter sich bei vier Gegentoren pro Partie einpendeln als Durchschnittswert. Vielleicht war die Wachablösung im Tor doch eine Saison zu früh gekommen.
Wolf Fuss ist für mich das schlimmste, was das Sportreporter-Wesen jemals hervorgebracht hat. Aber immer, wenn ich das schreibe, zählt @Vauxdvihl hier noch fünf, sechs andere Personen auf, die er NOCH schlimmer findet ...![]()
Tjoa Schalke im Glück.
Die Saison wirds hinten raus zittrig, nehmen wir mit auch wenn Remis verdienter für gute Arminen wäre.
"Mit Volland und Niederlechner steig ma heuer auf!"
"Mia san zweitligareif!"
"Ab jetzt gehts mit Sechzig nur noch bergauf!"
Was für ein Gratler- und Chaosverein, warum muss ich nur Fan der Münchner Löwen sein?
Anfang vom Ende?Fortuna Düsseldorf hat einen neuen Trainer.
Er ist sicherheitshalber schon vorgeimpft.Zumindest bis zur nächsten Corona Pandemie.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.Er ist sicherheitshalber schon vorgeimpft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen