Der allgemeine Fußballthread II

Die erste halbe Stunde gehörte den Schalkern. Der Rest Spiels gehörte Arminia und ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Das Kersken so eine blöden Fehler macht, war natürlich ärgerlich.

Wolf Fuss ist für mich das schlimmste, was das Sportreporter-Wesen jemals hervorgebracht hat. Aber immer, wenn ich das schreibe, zählt @Vauxdvihl hier noch fünf, sechs andere Personen auf, die er NOCH schlimmer findet ... :D
W.C Fuss ist in den letzten Wochen bei mir in der Unbeliebtheitsskala sehr schnell gestiegen.
@Vauxdvihl hat recht , das es noch schlimmere gibt. Wer regelmäßig die Konferenz
anschaut, kann das nur bestätigen. Roland E. und Martin G Punkt sind für mich unerträglich.
Weiter arbeiten an der Wachablösung.

Spannend, wie die Frankfurter sich bei vier Gegentoren pro Partie einpendeln als Durchschnittswert. Vielleicht war die Wachablösung im Tor doch eine Saison zu früh gekommen.

Spannend, wie die Frankfurter sich bei vier Gegentoren pro Partie einpendeln als Durchschnittswert. Vielleicht war die Wachablösung im Tor doch eine Saison zu früh gekommen.
Naja, also an Kauã liegt es wohl eher nicht, vielmehr an der vogelwilden Abwehr. Da stehen momentan einige neben sich, unfassbar wie einfach das geht.

Tjoa Schalke im Glück.
Die Saison wirds hinten raus zittrig, nehmen wir mit auch wenn Remis verdienter für gute Arminen wäre.

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr so häufig mit den Knappen unterwegs sein.
Die Kumpels ballern mich aber immer mit Posts zu und es muss wohl ziemlich glücklich gewesen sein;)
Für mein nächstes Aufschlagen in der Donnerhalle ist mein Giro-Konto gefüllt und dann gibbet "Kopp im Nacken ...":D

"Mit Volland und Niederlechner steig ma heuer auf!"
"Mia san zweitligareif!"
"Ab jetzt gehts mit Sechzig nur noch bergauf!
"

Was für ein Gratler- und Chaosverein, warum muss ich nur Fan der Münchner Löwen sein?

"Mit Volland und Niederlechner steig ma heuer auf!"
"Mia san zweitligareif!"
"Ab jetzt gehts mit Sechzig nur noch bergauf!
"

Was für ein Gratler- und Chaosverein, warum muss ich nur Fan der Münchner Löwen sein?

An Volland und Niederlechner liegt es am Geringsten, man sieht bei jedem Spiel, wie sie jeweils noch zwei/drei andere Spieler mit kompensieren wollen. Mit dem jeweiligen Torwart die ärmsten Säue auf dem Platz.

Das Chaos zeigt sich aktuell in der Trainersuche. Vergleich mit Düsseldorf: Trainer weg/neuer Trainer da innerhalb von 24h. Bei uns sind jetzt 7 Tage vergangen und immer noch keiner in Sicht (Präse Mang: „Wir hoffen, dass wir bis Ende der Woche einen neuen Trainer an der Seitenlinie haben.“).

Zurück
Oben Unten