Der allgemeine Fußballthread II

Gegen Elversberg zu gewinnen, ist zur Zeit keine große Leistung. Eine Mannschaft, die halt kein Tor trifft, hat in einer Bundesliga mit RICHTIGEN Mannschaften (halt nicht Schalke) nix zu suchen. Auch wenn ich ihnen die Sensation natürlich gegönnt hätte.
Du wohnst da gleich ums Eck, richtig?

Irgendwie war es gar nicht so schlimm, gestern den Cup der goldenen Ananas zu schauen: Niederlechner in der Startelf, munteres Spiel und vier Tore. Und am Ende ist es sogar gut, dass es nur einen Punkt gab, sonst hätte sich wieder ein vollkommen unrealistischer Aufstiegshoffnungsschimmer zurückgemeldet bei mir.

Und für St. Pauli spricht, dass die Bayern noch gegen drei andere Mannschaften von unten spielen. Und sie es noch selbst in der Hand haben mindestens den Relegationsplatz zu sichern.
Was für ein beschissenes Fussballwochenende aber auch- meine drei Vereine alle mit Niederlage...
Sankt Pauli mit einer richtig starken ersten Hälfte gegen die Bazis und in der zweiten HZ komplett eingebrochen und die Art und Weise war doch ziemlich erbärmlich..
Ob mich das jetzt irgendwie aufbauen soll, das Bayern drei direkte Sankt Pauli-Konkurenten noch bespielen darf, weiß ich nicht. Beim Blick auf den restlichen Spielplan fällt auf, das Sankt Pauli ebenfalls noch gegen Köln, Heidenheim und Golfsburg spielen muss. Bei den Bayern rechne ich da mit 9 Punkten, auchwenn sie spätestens in 2 Wochen Meister sein werden. Für Sankt Pauli sehe ich da wesentlich düsterer...mit der Leistung der ersten HZ von Samstag könnte da was möglich sein, mit der, der zweiten allerdings nix. Man könnte sich eigentlich noch aus eigener Kraft retten, glauben tue ich da irgendwie nicht dran....

Was waren die drei Punkte für den FC gestern wichtig,ein 6 Punkte Spiel quasi.
Und Hut ab in Richtung El Mala. Beim Stand von 0:0 den Elfmeter so sicher zu ver-
wandeln, dazu braucht man Eier. Und das mit 19 Jahren.
Nächste Woche gegen Pauli dann bitte nachlegen.

Und Hut ab in Richtung El Mala. Beim Stand von 0:0 den Elfmeter so sicher zu ver-
Ein Sieg gegen Pauli wäre der Klassenerhalt. 8 Punkte in dann noch vier ausstehenden Partien würde Pauli nicht mehr aufholen.

Mit einem Punkt müsste es aber auch langen, sofern gegen Heidenheim oder gegen Union drei Punkte geholt werden.

Nö. Pauline wird euch auf Abstand halten. :D

Man kann sich das Stuttgart Spiel auch ´schön reden´
:):D;)

669650246_1271457054965735_1889969738537993052_n.jpg

Zurück
Oben Unten