Der allgemeine Fußballthread II

10.000 haben sie durchgesagt. Unser Stehblock war voll und den Sitzblock konnte ich nicht einsehen. 700-800 waren das bestimmt. Stimmung an sich gut bis zur 70. Minute etwa, dann war man etwas konsterniert ob des Spielvortrags unserer Jungs. Vor em Spiel sind beide Fanlager vom Bahnhof gemeinsam zum Stadiongelaufen. Also alles beim Alten: der wahre Löwe ist beim Waldhof willkommen.
@Siebi
@Prodigal Son :

Das müssen Sie lesen... :D
 

Mei, der Herr @Grrrwarrrd hat schon ein paar Argumente auf seiner Seite, vor allem im allgemeinen historischen Bereich (Stichwort: Heinrich der Löwe).
Aber wir haben rein zahlentechnisch schon auch was beizutragen:
- Gründung: 1860 vs. 1895
- Dt.Meister: 1966 vs. 1967
- Pokalsiege: 2 vs. 0
- Mitglieder: 23653 vs. 5260
- Pseudoscheichs: 1 vs. 0
- Den Waldhof nicht ganz so toll finden: 1 vs. 0
Während also die Eintracht aus der wahren Löwen-Stadt kommt, sind die Sechzger der wahre Löwen-Verein.
 
Wer hat denn München gegründet?

In BS ist er doch bloß gestorben, nicht?o_O
 
Ach ihr armen nicht Wissenden und nicht Verstehenden! ... okay...Eintracht Braunschweig verstehe ich auch immer noch nicht; 45 + Jahre reichen wohl noch nicht. :D
 
Schon erstaunlich, wie man sich vom Club in seiner derzeitigen Verfassung so lange das Leben so schwer machen lassen kann. Man hat gemerkt, dass der 15. der letzten sieben Spieltage gegen den 18. der letzten sieben Spieltage gespielt hat. Immerhin hat Gomez zur Abwechslung mal ein Tor gemacht, das gezählt hat, nach vieren, die nicht gezählt haben. Positiv heute für mich vor allem Endo und Wamangituka. Die Fehlpässe im Aufbau aber manchmal schauderhaft.

Dass sich der Abstand nach vorne von 3 und 6 Punkten letzte Woche auf 0 und 4 Punkte diese Woche reduziert hat, ist die beste Nachricht des Tages.
 
Man hat aber auch gesehen, wie viel Kopfsache das beim VfB ist. Woo nach dem Rückstand jeder erstmal drei, vier Kontakte und Zeit gebraucht hat, lief das nach dem 2:1 alles viel flüssiger und schneller. Wenn wir einfach mal abstellen könnten, mit dem ersten halbgaren Angriff immer direkt das erste Tor zu fangen, wäre schon einiges gewonnen.
 
Wie letzte Saison

Ich seh immer nur die Resultate und mir gelegentlich ne Zusammenfassung auf Sport1 an,
aber bei den Ergebnissen seit ein paar Wochen fühl ich mich irgendwie peinlich heftig an die letzte Saison erinnert.
Stark angefangen und dann noch viel stärker abgebaut......:thumbsdown:.
 
Liverpool hat meine 9er Wette verkackt, oder besser Salzburg: die hätten ein Tor schießen müssen. Aber damit kann ich doch ganz gut leben! :D
 
Liverpool hat meine 9er Wette verkackt, oder besser Salzburg: die hätten ein Tor schießen müssen. Aber damit kann ich doch ganz gut leben! :D

Wir haben ja auch einen Alisson , der kann die Patzer von Lovren ausbügeln und die Jungbullen stoppen :top:

Glückwunsch an die Dortmunder. Die dürfen nen großen Präsentkorb an die Barca Ersatzbank schicken .
 
Zurück
Oben Unten