Der allgemeine Fußballthread II

Sandhausen wimmelt bereits jetzt von Hamburgern. Jede Stadt, in die Hamburg einfällt, ist blau.

Wir haben heute so etwas wie ein Entscheidungsspiel. Kann Hecking einlenken? Er scheint seit Wochen keinen, oder nur begrenzt Zugang zur Mannschaft zu haben.

Van Drongelen 'raus? Ja. Der junge Mann braucht offensichtlich eine Pause.

Ewerton wird spielen, denke ich. Er ist gesund. Wollen wir weiter mit der inzwischen jedem Platzwart Deutschlands bekannten Angriffsformation weiter machen?

Oder sollten wir nicht vielleicht mit "steifer" statt hängender 6 spielen. Mit nur einem Stossstürmer (den wir als solches nicht haben)?

Heute muss der HSV liefern. Und Hecking. Mein ungebremstes Vertrauen hat er.
 
Und gerade da liegt der Hase doch metertief im Pfeffer.
Immer wenn der HSV was "muss", versagt er regelmäßig.
Von daher und ob der letzten Auswärts`großtaten` erwarte ich mal eher überhaupt nichts; leider

Jan, ich verstehe dich so gut. Mache deine Brust breit, höre eine Scheibe deiner Wahl und hole mehrfach Luft.

Und übrigens: hier steht das Bier kalt.

NUR DER HSV!
 
Jan, ich verstehe dich so gut. Mache deine Brust breit, höre eine Scheibe deiner Wahl und hole mehrfach Luft.
Vor jedem verdammten Anpfiff pflege ich dieses Ritual ...................
images
 
Ich sehe ein 1:3.

Auf welchem Platz, sage ich nicht. Jung, Narey, Daffeh, ab zu St. Pauli.

Und Hecking's großer Wurf ist der größte Bluff seit Zeiten.

Wir sind eine mittelmäßige Zweitligamannschaft. Punkt. Man komme mir nicht mit der noch vorhandenen Anzahl an Punkten.

Zuversicht habe ich für HZ 2. Kittel und Wood müssen kommen. Der eine nur zum Antäuschen.
 
Wir sind eine mittelmäßige Zweitligamannschaft. Punkt. Man komme mir nicht mit der noch vorhandenen Anzahl an Punkten.
Ich werde mich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, dass wir nur noch eine Zweitligamannschaft sein/bleiben werden.
Ist mir ehrlich gesagt lieber, wenn man das überhaupt so sagen darf, als eine fucking Fahrstuhlmannschaft zu sein, wie beispielsweise die elenden Kölner
o_O:hmmja::hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Düdüdünananamomomo. Dachte, die hätten so eine "Alledoofausseruns-Wirhaltenzusammengegenalle-Fan"kultur "?

Okay, nicht. Dann kann mal auch mal ab der 75. gehen. Wenn der Gegner einfach besser war.

Nur der VfL.
 
Verdienter Sieg meiner Königsblauen, aber was geht mir der Nübel mittlerweile auf'n Sack. Hatte ich vor geraumer Zeit noch befürchtet, das er auf Schalke nicht verlängert, seh ich das mittlerweile ganz gegensätzlich!
 
Düdüdünananamomomo. Dachte, die hätten so eine "Alledoofausseruns-Wirhaltenzusammengegenalle-Fan"kultur "?

Okay, nicht. Dann kann mal auch mal ab der 75. gehen. Wenn der Gegner einfach besser war.

Nur der VfL.
Wie meinen?

Der Brych hat das ganze Spiel kaputtgemacht, kann der Gegner leicht besser sein, wenn er ohne Ende treten kann. Zwei irreguläre Tore für die VW-Fahrer...

Achja, stimmt, nur der VfL!
 
Zurück
Oben Unten