Also auch ich muss gestehen, dass mir diese WM sehr viel Freude bereitete. Vielleicht war es ganz gut, dass man durch die Anstosszeiten nicht alles sehen konnte.
Was bleibt, ist eine stimmungsvolle WM in tollen Stadien, viele gute Spiele, beeindruckende Leistungen der Stars bei Ihrer letzten WM und dank der Aufstockung auch einen überzeugenden Sieg der Deutschen Nationalmannschaft!

Und so schlimm fand ich die Halbzeitshow jetzt nicht, ich konnte mir das angucken. Denke aber, so etwas funktioniert nur in the good old US of A. Zumindest in Europa sollte man da Abstand von nehmen.
So good- bye, WM and welcome back BuLi.
Bekomme immer wieder eine Gänsehsut, wenn es einen Teaser zur neuen 2. Liga gibt , um dann festzustellen, dass wir da ja gar nicht mehr dabei sind!
Das wird ein brutal hartes Jahr, hoffe, man hält auch an Muslic fest, wenn man sieht, dass es nicht läuft.
Zu guter Letzt noch etwas trauriges: R.I.P. Mighty Mouse. Du warst einer dieser wenigen Spieler, der alle Fans in Deutschland, unabhängig der Vereinszugehörigkeit, verzückt hat!
Grüs mir da oben Stan Libuda & Konsorten!