Inferno
Till Deaf Do Us Part
So sieht's aus. Tod oder Gladiolen
Sieht schwer nach Dino-Tod aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht's aus. Tod oder Gladiolen
Zweifel dürfte man im Falle eines Aufstieges (sic) haben.Hoffmann auf Sky, total nervös, mehrfache Versprecher: "...dass wir dann auch irgendwann wieder in der ersten Liga angreifen können..."
Ich habe es glaube schon einmal gepostet, oder aber während Gesprächen geäußert, will man überhaupt aufsteigen?
Ich habe da so meine Zweifel...
Aber: wir kommen noch...
Zweifel dürfte man im Falle eines Aufstieges (sic) haben.
Was sollen wir mit diesem Trümmertrupp denn da (erste Liga) überhaupt (noch)?
In einer neuen Liga, ist das zweite Jahr immer das schwerste (ich weiß, 5€...Phrasenschwein und so...), oder galt das immer nur für Aufsteiger?Zugeben hingegen muss ich folgendes: wat 'ne geile Politik, Leihspieler für ein Jahr zu holen, in der Menge. Kostet wenig, bringt (fast) gar nichts.
Die mit dem stabilsten Charakter laufen höchstens eine Halbserie.
Wenn ich mir dieses Spiel anschaue sehe ich nicht mehr als 3, vielleicht 4 Spieler, die an das Gewinnen denken.
Wir hingegen sollten dem HSV gedenken. Nächstes Jahr Platz 12. Utmost.
Also wenn Superhannes im Trainingslager gesagt hat "spielt richtige Scheiße zusammen", dann ist sein Konzept aufgegangen.
Comanche, heute im Bambi bei Idle Hands auf den glorreichen HSV trinken?
Die haben vor 30 Minuten ihr hier vergessenes Equipment abgeholt...
Viel Spaß heute Abend !
Nach den ersten 30 Minuten möchte man garnicht glauben, daß Audistadt gegen den Ab- und der HaSiVlau um den Aufstieg spielt...verrückt Welt![]()
Comanche, heute im Bambi bei Idle Hands auf den glorreichen HSV trinken?
Wollte ich auch erst hin.Ich bin beim Metal Bash verabredet...
Das war's !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen