Der allgemeine Fußballthread II

Hoffmann auf Sky, total nervös, mehrfache Versprecher: "...dass wir dann auch irgendwann wieder in der ersten Liga angreifen können..."

Ich habe es glaube schon einmal gepostet, oder aber während Gesprächen geäußert, will man überhaupt aufsteigen?

Ich habe da so meine Zweifel...

Aber: wir kommen noch...
 
Hoffmann auf Sky, total nervös, mehrfache Versprecher: "...dass wir dann auch irgendwann wieder in der ersten Liga angreifen können..."

Ich habe es glaube schon einmal gepostet, oder aber während Gesprächen geäußert, will man überhaupt aufsteigen?

Ich habe da so meine Zweifel...

Aber: wir kommen noch...
Zweifel dürfte man im Falle eines Aufstieges (sic) haben.
Was sollen wir mit diesem Trümmertrupp denn da (erste Liga) überhaupt (noch)?
 
... und wieder mal ein Tag Gnadenfrist, bevor das Bangen in blau-gelb wieder akut wird. Immerhin könnten die Boys heute die Liga in Pittodrie eintüten und die Jags mit einem Punkt bei den Doonhamers die Klasse halten. Also Augen nach Schottland. :D
 
Nach den ersten 30 Minuten möchte man garnicht glauben, daß Audistadt gegen den Ab- und der HaSiVlau um den Aufstieg spielt...verrückt Welt:cool:
 
Zugeben hingegen muss ich folgendes: wat 'ne geile Politik, Leihspieler für ein Jahr zu holen, in der Menge. Kostet wenig, bringt (fast) gar nichts.
Die mit dem stabilsten Charakter laufen höchstens eine Halbserie.

Wenn ich mir dieses Spiel anschaue sehe ich nicht mehr als 3, vielleicht 4 Spieler, die an das Gewinnen denken.

Wir hingegen sollten des HSV gedenken. Nächstes Jahr Platz 12. Utmost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugeben hingegen muss ich folgendes: wat 'ne geile Politik, Leihspieler für ein Jahr zu holen, in der Menge. Kostet wenig, bringt (fast) gar nichts.
Die mit dem stabilsten Charakter laufen höchstens eine Halbserie.

Wenn ich mir dieses Spiel anschaue sehe ich nicht mehr als 3, vielleicht 4 Spieler, die an das Gewinnen denken.

Wir hingegen sollten dem HSV gedenken. Nächstes Jahr Platz 12. Utmost.
In einer neuen Liga, ist das zweite Jahr immer das schwerste (ich weiß, 5€...Phrasenschwein und so...), oder galt das immer nur für Aufsteiger? ;)
 
Also wenn Superhannes im Trainingslager gesagt hat "spielt richtige Scheiße zusammen", dann ist sein Konzept aufgegangen.

Es hört doch kein Arsch mehr auf den Trainer. Das ist doch sonnenklar.
Aber das Arschloch von Hoffmann - wie kann man diesen arroganten, hintertriebenen kleinen Pisser sonst nennen - lobt little Wolf (besser bekannt als ein Häuptling der Himoweykuhkis, die zum Volk der Cheyenne gehören) als einzige Alternative.

Natürlich Wer will schon (dann) 5 Ex-Trainer bezahlen?

Wolfi würfelt die Mannschaften. Seit Wochen.
 
Zurück
Oben Unten