Der allgemeine Fußballthread II

Dinge, die nicht jeder schaffen kann: Halbzeitstand Wigan v Hull aus der Championship 7:0!

Wigan braucht bei zurzeit 12 Punkten Vorsprung vor Hull jeden Punkt, um die Klasse zu halten, denn nach Insolvenzantrag droht ein Punktabzug von 12 Punkten, wenn sie oberhalb der Abstiegsplätze stehen. Sollte ein neuer Käufer nicht mindestens 25 % der Schulden an Gläubiger zahlen, die nicht zum Fußballbereich zählen, können noch mal 15 Punkte drauf oder besser mit runtergehen.
 
Nevermore - Nevermore

3385_300.jpg
 
Ist doch sonnenklar: der @hofi war beim Frauenfußball (heimlich, da ja keine Zuschauer erlaubt sind), denn auf dem Bild ist eindeutig eine Vierer-Abwehrkette zu erkennen. Da das Spiel aber grottenschlecht war, sagt er sich jetzt „Niemals mehr!“ und wiederholt diesen Ausruf zur Verstärkung.
Sie haben es erkannt.

Das lässt sich aber nicht nur über das letzte Frauenfußballspiel das ich heimlich besucht habe sagen. Die wenigen Stadionbesuchen die ich in meinem Leben gemacht habe, waren immer grottenschlechte Kicks. Darum : Nevermore!
 
Oh man o man, Hans Meyer erlöse uns!
Er wird Sportvorstand, sucht dazu einen zusätzlichen Sportdirektor, der dann das Trainerteam zusammenstellt. Canadi und Keller werden noch bezahlt.

Was lernen wir? Schaffe Positionen, mit oder ohne Kompetenzen, Hauptsache es kostet Geld, und Du wirst zum Held werden. Ich setze grad eine Bewerbung als Teammanager auf. Jahresgehalt sollte brutto locker im mittleren bis hohen sechsstelligen Bereich sein, würde mir vollkommen genügen. Ich bin da nicht so.
 
Er wird Sportvorstand, sucht dazu einen zusätzlichen Sportdirektor, der dann das Trainerteam zusammenstellt. Canadi und Keller werden noch bezahlt.

Was lernen wir? Schaffe Positionen, mit oder ohne Kompetenzen, Hauptsache es kostet Geld, und Du wirst zum Held werden. Ich setze grad eine Bewerbung als Teammanager auf. Jahresgehalt sollte brutto locker im mittleren bis hohen sechsstelligen Bereich sein, würde mir vollkommen genügen. Ich bin da nicht so.
Da biete ich mich völlig selbstlos zu gleichen Konditionen als kompetenter Mitarbeiter an
 
Da biete ich mich völlig selbstlos zu gleichen Konditionen als kompetenter Mitarbeiter an
Doppelt bzw. das Triple ist immer gut. Werde dich als gleichberechtigten Teammanager einbringen. Boban Pribanovic als unser zukünftiger fachlicher Vorgesetzte hat schon sein OK signalisiert. Habe Bernhard T. als Chef-Trainer ins Spiel gebracht. Mal sehen.
 
Hecking ist ein genau so verlogenes Ar .... wie alle anderen auch.
Wie war das noch vor zwei Wochen?
"Ich sehe mich in der ersten Liga"
Was für ein Lappen
Hat wohl nicht ganz gelangt für Liga Uno. Ich finde schlimm, dass man beim Glubb (wie bei Sechzig, VfB, Hertha, K'lautern, <setze Verein des Herzens ein>) nicht gescheit wird und immer wieder auf die "alten Hasen" oder "neue Heils- oder Geldscheinbringer" setzt.

Da sind doch Kontakte vorhanden, ein Netzwerk, der "kicker" hockt vor Ort. Es muss doch Leute mit Clubherz und Verstand geben, die da mitmischen wollen/können/dürfen?! Aber die wollen sich das evtl. nicht antun. Dr. Grethlein agiert leider auch mehr als "Sonnenkönig".
 
Ist bekannt, ob der Autor der Zeilen ausgewiesener Hecking-Fan ist? Der ganze Beitrag liest sich m.M.n. so...
"ein starkes Aufbruchsignal"
"der Coup"
"Dabei nutzte der 55-Jährige damals lediglich eine Ausstiegsklausel, die ihm der FCN bei der Vertragsunterschrift zugestanden hatte."
"Nicht vergessen sollten sie, dass die drei Jahre mit Hecking als Trainer [...] die sportlich erfolgreichsten des FCN seit dem Pokalsieg 2007 waren."

Letzteres mag unbestritten sein, aber die Art und Weise, wie der Autor es schreibt, wirkt in Verbindung mit dem Zitat davor so, als wenn die Nörgler doch bitte alle mal den Mund halten und die Rückkehr von Hecking feiern sollten.
 
Diese ganzen Seilschaften, zementiert mit Koks und Nutten, kotzen mich echt nur noch an.
Jeder baut ausschließlich am eigenen Vorteil und die Entwicklung des Vereins ist scheißegal.
Kannst alle in den Sack stecken und draufprügeln...
 
Der Hecking will in die dritte Liga. Da gibt's mehr Derbys mit Münchner Vereinen und einem Landkreis-Klub auf Augenhöhe und keine schmerzenden Niederlagen gegen Mittel- und Unterfranken oder Oberpfälzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten