Der allgemeine Fußballthread II

Aha, den Hecking habt Ihr vom Hof gejagt, u.a. weil er keine jungen Talente entwickelt hat. Jetzt kommen die jungen Talente:

https://www.kicker.de/779685/artikel/gjasula_erhaelt_vertrag_bis_2022_neue_herausforderung_beim_hsv

:D:D:D

Ich freue mich darüber, wenn Hecking zum Glubb zurück kehrt.

Komm, der Ball liegt auf der Torlinie, mach' ihn rein ;):feierei:
nu komm...
Hecking war immerhin der einzige Coach seit ........ der nicht gefeuert wurde !!

@HSV fans: das ist kein haten oder pesten: bitte die Leerstelle ersetzen mit Name und Saison.

Nochmal: das interessiert mich jetzt wirklich !!!

Um nochmal zu sticheln tät ich auf Ernst Happel tippen

und um zu pesten: wann war die letzte HSV mit nur einem Trainer ?
;)
 
nu komm...
Hecking war immerhin der einzige Coach seit ........ der nicht gefeuert wurde !!

@HSV fans: das ist kein haten oder pesten: bitte die Leerstelle ersetzen mit Name und Saison.

Nochmal: das interessiert mich jetzt wirklich !!!

Um nochmal zu sticheln tät ich auf Ernst Happel tippen

und um zu pesten: wann war die letzte HSV mit nur einem Trainer ?
;)
Ich hätte auf Jol getippt, aber tatsächlich war es Labbadia 15/16.
hier

Und natürlich ist es kein pesten. Komm du mir nochmal in die Quere, du! :D
 
https://www.kicker.de/779730/artikel/sobota_und_flum_erhalten_bei_st_pauli_keinen_neuen_vertrag

@mad666messiah Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber so geht es 2021 Richtung Liga Drei. Wir müssen mittlerweile so viele Abgänge adäquat ersetzen und bisher haben wir immer noch keinen wirklich nennenswerten Neuzugang. Erinnert mich total an das letzte behäbige Sommer-Transferfenster von Pauli. Nix draus gelernt!
https://mobil.mopo.de/sport/fc-st-p...pauli-kann-den-hsv-jetzt-ueberholen--36992042
Hier steht eigentlich alles drin!
Aber solange Bornemann da ist, wird das nix! Durch sein Festhalten an Luhukay hat der uns schon in Not gebracht. Und das er Möller Daelhi hat gehen lassen, ohne über Ersatz nachzudenken, das nehme ich ihm richtig übel. Der ist für mich die personifizierte Unfähigkeit.
Wir haben damals für Halstenberg und jetzt für Möller Daelhi richtig gutes Geld bekommen und meines Wissens wurde wenig bis garnix davon in die Mannschaft investiert! Immer nur auf die Resterampe schauen und glauben, irgendjemand hat da nen Ronaldo übersehen, ist eigentlich blanker Selbstmord!
Klar ist es wichtig, erst nen Trainer zu holen und dann die Mannschaft zusammenstellen, aber man muss auch mal das Portemonnaie aufmachen und mal auf jeder Position nen richtigen Kracher hinstellen.....
Die Mannschaft muss eigentlich jetzt schon zum größten Teil stehen, spätestens am Trainingsstart.
Aber ich bin von Timo Schulz total überzeugt und der wird die Jungs schon in den Arsch treten!
Aber Wunder kann der auch nicht vollbringen!
Aber aktuell hab ich richtig Schiss vor der Saison...
 
Er wird Sportvorstand, sucht dazu einen zusätzlichen Sportdirektor, der dann das Trainerteam zusammenstellt. Canadi und Keller werden noch bezahlt.

Was lernen wir? Schaffe Positionen, mit oder ohne Kompetenzen, Hauptsache es kostet Geld, und Du wirst zum Held werden. Ich setze grad eine Bewerbung als Teammanager auf. Jahresgehalt sollte brutto locker im mittleren bis hohen sechsstelligen Bereich sein, würde mir vollkommen genügen. Ich bin da nicht so.

Komm' zum HSV, @Siebi nger.
 
Hat wohl nicht ganz gelangt für Liga Uno. Ich finde schlimm, dass man beim Glubb (wie bei Sechzig, VfB, Hertha, K'lautern, <setze Verein des Herzens ein>) nicht gescheit wird und immer wieder auf die "alten Hasen" oder "neue Heils- oder Geldscheinbringer" setzt.
Ich bin vielleicht gar nicht mal so unglücklich mit der Trainerwahl (Daniel Meyer) meines Herzvereins. Nicht frei von Skepsis, aber wann war ich das? Eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem scheiss Verein bin ich zum Glück ausgetreten.
Was hatten wir in den 90ern für lustige Fahrten; aber mittlerweile?? nee nee nee
Oha. Ich fand die in den 90ern bis 2005 (solange war ich regelmäßiger Stadionbesucher) immer recht freundlich und angenehm. Ob in München oder Hamburg, es waren ortsunabhängig nette Begegnungen.
 
Aha, den Hecking habt Ihr vom Hof gejagt, u.a. weil er keine jungen Talente entwickelt hat. Jetzt kommen die jungen Talente:

https://www.kicker.de/779685/artikel/gjasula_erhaelt_vertrag_bis_2022_neue_herausforderung_beim_hsv

:D:D:D

Ich freue mich darüber, wenn Hecking zum Glubb zurück kehrt.

Komm, der Ball liegt auf der Torlinie, mach' ihn rein ;):feierei:

30-Jähriger Stammspieler und Mentalitätstyp ist dann doch noch etwas anderes als ein 33-jähriger Bankdrücker und Phlegmatiker, der nix mehr gewuppt kriegt. :)
 
Oha. Ich fand die in den 90ern bis 2005 (solange war ich regelmäßiger Stadionbesucher) immer recht freundlich und angenehm. Ob in München oder Hamburg, es waren ortsunabhängig nette Begegnungen.
Das ist wohl richtig.
Allerdings wurde dann die Tour geändert, und diese Typen unter anderem aus Zeven, gingen dann mal gar nicht
 
Aus der Hamburger Mopo:
Neue Entwicklungen in der Affäre um die Identität HSV-Profi Bakery Jatta. Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, nahmen die Ermittlungen im Spätsommer 2019 gegen den Gambier nicht wegen des Berichtes der „Sport Bild“ Fahrt auf, sondern durch einen Brief der „Gemeinschaft besorgter Bürger“ Fahrt auf. Die „GBB“ wolle demnach Beweise haben, dass es sich bei Jatta in Wahrheit um Bakary Daffeh handele. Aus dem Verdacht wurde ein Vorermittlungsverfahren gegen den Stürmer und in diesem Jahr schließlich ein erweitertes Ermittlungsverfahren. Vor elf Tagen durchsuchten Ermittler die Wohnung des 22-Jährigen.



"Besorgte Bürger"... Ohne Worte... da juckts im Hamburger AfDer...
 
Verdient damit 2x so viel wie der Lizenspielerbereich der Sechzger komplett zur Verfügung hat. Jemand Fragen?

Ex-Adidas-Hainer will ja, dass Rot II auch 2. Liga darf. Genau, Herr Hainer, sehr gute Idee. Dann holen Sie noch mehr Talente dank Geld und Versprechungen und spielen mit der 2., 3., 4., und 5. Mannschaft in der 2. Liga. Belegen drei davon die Aufstiegsplätze, kommt der Antrag, dass der Säbener mit seinen B-, C- und D-Teams in der Buli spielt, Motto "Müller spielt IMMER". LOL.
 
Das nächste Kapitel:
Wie ruiniere ich mir meine Karriere, bevor sie überhaupt begonnen hat!
Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder Mitleid haben soll.....
Die Bauern wedeln mit den Scheinen und die Berater sagen, das Du der Geilste mit dem Längsten bist.....und schon kommt sowas zustande!
Die Bauern können es verschmerzen, aber dem Spieler wurde die Zukunft genommen!
5 Mios tssssstsssss
 
Ja, was ein Dreck! Talentförderung? Da kriege ich echt zuviel. Alle "Zweiten" müssen raus aus dem Bereich oberhalb Landesverband / Oberliga (5. Liga). Sind die millionenschweren Talente (bei ***** sind sie das ja auch schon oft) gut genug, hochziehen, sonst ausleihen. Gibt genug Vereine, die denen das notwendige Stahlbad bieten können.
 
Zurück
Oben Unten