Der allgemeine Fußballthread II

Liverpool mit schwerem Spiel gegen Midtjylland, aber letztlich verdientem Arbeitssieg. Fabinho verletzt raus. Bitte nicht! Hoffentlich ist es was Kleineres. :hmmja:
Edit: wohl die hintere Oberschenkelmuskulatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouff...starkes 2-2 von Celtic bei Lille. 2-0 zur Halbzeit geführt, aber Lille hat so stark gedrückt, daß etwas passieren mußte. Zum Schluß aber auch wieder Gelegenheiten zum Sieg gehabt. So muß Celtic. Sonntag Aberdeen im Halbfinale des Scottish Cup... das quadruple trebble muß her! M'on the BHOYS!
 
eine Legende wird heute 60!
1yajz3.png

:feierei:
 
Ein anderer wollte es nicht machen; kein Wunder. :)

Man darf das durchaus noch gut finden mit dem Herrn Baum: ich meine, selbst Chuck Norris hat den Job als zu kompliziert abgelehnt und übernimmt im Zweifel lieber den SV Meppen oder Rot-Weiß Lüdenscheid.

Da es heute Abend gegen "meine Stuttgarter" geht, die wider Erwarten ja tatsächlich recht gut gestartet sind und sogar Spaß machen (zum ersten Mal seit längerer Zeit) kann ich überdies nur hoffen, dass die Pechsträhne von Blau-Weiß anhält. Womöglich täte dem Verein ein Jahr 2. Liga auch mal gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da ein direkter Wiederaufstieg drin wäre in der momentanen Situation.
 
eine Legende wird heute 60!
1yajz3.png

:feierei:
Wäre er für die WM 1978 nominiert worden und hätte er 1990 im Finale sein Potenzial abgerufen...
Meine Kindheit in den 1980ern wäre ohne dieses Genie und (für mich) zweifelsfrei besten Fußballer aller Zeiten eindeutig weniger schön gewesen. Was habe ich 1986/1990 heimlich für die Albiceleste mitgefiebert und trage noch heute bei jeder Fußball-Gelegenheit mein blau-weißes Trikot mit Stolz und Freude :)
 
Ja stimmt, der Rodolfo Cardoso war auch ein richtig Guter.
das waren noch Zeiten... Jens Todt, Rodolfo Esteban Cardoso, Jörg Schmadtke, Jörg Heinrich
ein Mega Team hatte der SCF damals! war glaub ich die erste Saison die ich aktiv mitverfolgt habe (hab mich erst zur WM 1994 angefangen für Fussball zu interessieren)
durfte die 1:5 Klatsche als Bub im Bayern Trikot damals in nem SCF beflaggten südbadischen Provinz Sportheim miterleben (Premiere, wer diesen Sender noch kennt!)
 
3 Stunden noch bis zum Derby:jubel::jubel:
Mal schauen, was das heute wird.
Wichtig ist, daß man Terodde nicht zum Zug kommen lässt und das wird extrem schwer. Wenn das gelingt, könnte man was zählbares mitnehmen...
So ganz ohne Zuschauer wird das schon komisch werden....aber egal, freue mich trotzdem schon:)
Come on you boys in brown!!!!
Forza Sankt Pauli:jubel:
 
Seit 1991 war ich bei jedem Derby Heimspiel anwesend (und nur bei einem auswärts nicht).
Das ist schon ein sehr merkwürdiges Gefühl.

Aber egal. Hamburg ist heiß auf den Stadtteil und die Jungs werden sich hoffentlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wie in der letzten Saison.
Bisher ein gefestigter Eindruck und so lehne ich mich gegen meine Gewohnheit weit aus dem Fenster: 3 :0 nach 90 Minuten.

Nur der HSV!
 
Nachdem ich letztes Wochenende (?) ja sagte, dass mich dss Derby dieses mal nicht besonders "tangiere" möchte ich da etwas revidieren.
Ja, es kribbelt tatsächlich wieder etwas mehr im A ...... und sonst auch. ;)
Ist zwar blöd, in dieser Situation, aber hey, es ist immerhin das Stadtderby.
Ach ja; und Herr @mad666messiah :
Ihr werdet unseren Torodde natürlich micht komplett ausschalten können; von daher tippe ich ein 2-0.
NUR DER HSV
tenor.gif
 
Man darf das durchaus noch gut finden mit dem Herrn Baum: ich meine, selbst Chuck Norris hat den Job als zu kompliziert abgelehnt und übernimmt im Zweifel lieber den SV Meppen oder Rot-Weiß Lüdenscheid.

Da es heute Abend gegen "meine Stuttgarter" geht, die wider Erwarten ja tatsächlich recht gut gestartet sind und sogar Spaß machen (zum ersten Mal seit längerer Zeit) kann ich überdies nur hoffen, dass die Pechsträhne von Blau-Weiß anhält. Womöglich täte dem Verein ein Jahr 2. Liga auch mal gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da ein direkter Wiederaufstieg drin wäre in der momentanen Situation.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Schalke im Falle eines Abstiegs nächste Saison 2. Liga spielen wird! Werd mir das heute Abend ganz entspannt anschauen und dabei mit meinem Schwiegervater ein kleines Whisky- tasting abhalten!:D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten