Der allgemeine Fußballthread II

Puh, war das ein Fehlerspektakel in blau-gelb. Schulz dabei die ärmste Sau von allen: fataler Rückpass, fehlende Kommunikation und den eigenen Spieler umgerannt und dann einen Elfer verbockt: 3 Gegentore. Ich hätte ihn nicht ausgewechselt, sondern gesagt " jetzt mußt du dich beweisen und aus dem Spiel etwas für dich herausholen." Strength through adversity!

Aber das gesamte Gebilde ist fragil, es sind so leichte Fehler und oft genug ist der erste Ball drin. Zack, arbeitet der Kopf und alle wackeln. Dabei war ich zu Beginn noch positiv gestimmt, als ich sah, daß es eine Viererkette geben würde. Es wundert nicht, daß dann vorne nix geht...wenn ich allein Kroos rumhampeln sehe und seine Standards....

Hach, es wird eine lange, spannende Saison mit der natürlich geilsten Frau der Welt...EINTRACHT!
 
Ja, Durchhalteparolen, ich weiß, aber was willste machen? Das is einfach ne beschissene Situation!
 
So unnötig. Aber die Mannschaft macht Spaß, und Förster gonna Förster halt. Bayern nervt trotzdem extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich gerade weg
images
 
2:0, erst Kittel. Jetzt Leistner.

Bis jetzt nach überaus lahmem Beginn beider Mannschaften ganz gut.


Anschluß! Während ich dies schreibe.

Ick wor vorröckt!
 
Hrgota & Nielsen - ein Wahnsinns-Duo. Langsam fang ich an zu träumen (und auch alpzuträumen, weil bei beiden der Vertrag ausläuft...)
 
Zurück
Oben Unten