Der allgemeine Fußballthread II

Ich schau mir gerade Union gegen Wolfsburg in der Sportschau an. Ich muss sowas von Lachen wie das 2:1 für Union gefallen ist. Da legst sich ein Wolfsburger hinter der Mauer hin, falls der Ball unter der Mauer durchgeht geblockt wird. Der Ball geht über die Mauer hinweg ins Tor.
Aber auf so einer Idee zukommen wäre mir nie eingefallen.
 
Warum kann man das nicht GG Bielefeld spielen. Heute Mal Glück gehabt und ie Drangphase der TSG überstanden und dann geht's auf einmal.
Leck mich inne Täsch.
Weiter so bitte.
 
Glückwunsch an Schalke...aber auch an meine Eintracht...die endlich mal einen Dreier in Mainz geholt haben...im 13. Spiel hat es endlich geklappt...hat ja nur 35 Jahre gedauert :jubel:
 
Nur die Osnabrücker haben Mist gebaut :thumbsdown:
Fixed. Aber egal.;)
Der VfL ist leider an eigener Schnarchnasigkeit gescheitert gestern. Spiel bis Mitte zweite HZ im Griff, um im seltsamen Gefühl der Sicherheit seltsam zu wechseln und nachlässig zu werden. Ärgerliche und unnötige Niederlage.
 
Yiippiiiieeeehhhhhh! :jubel::jubel::jubel:
SKY und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege! Überfällig!
Muss letztendlich wohl über nen Chauvispruch über die Thomalla gestolpert sein.....
Jetzt brauche ich vorerst keine Angst mehr haben, das ich neben den grausigen Sankt Pauli Spielen auch noch dieses ekelhafte Bildzeitungsgesülze von diesem Vogel ertragen muss!
 
Yiippiiiieeeehhhhhh! :jubel::jubel::jubel:
SKY und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege! Überfällig!
Muss letztendlich wohl über nen Chauvispruch über die Thomalla gestolpert sein.....
Jetzt brauche ich vorerst keine Angst mehr haben, das ich neben den grausigen Sankt Pauli Spielen auch noch dieses ekelhafte Bildzeitungsgesülze von diesem Vogel ertragen muss!
gute nachricht
bitte buschmann und küppers direkt auch mit entsorgen
 
Yiippiiiieeeehhhhhh! :jubel::jubel::jubel:
SKY und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege! Überfällig!
Muss letztendlich wohl über nen Chauvispruch über die Thomalla gestolpert sein.....
Jetzt brauche ich vorerst keine Angst mehr haben, das ich neben den grausigen Sankt Pauli Spielen auch noch dieses ekelhafte Bildzeitungsgesülze von diesem Vogel ertragen muss!

Beste Nachricht des Jahres bisher!!!
 
Zurück
Oben Unten