Der allgemeine Fußballthread II

Sehr schön, Dümmer geht's nimmer. Der Bensebaini stellt sich dämlich an, das Konsortium Brych, DFB, DFL und FCB nimmt's dankbar an.

Leckt's mich am Arsch. Alle miteinander.
 
Alter... Gladbach schenkt auch noch alles her. Krass. Ole super FCB sog i do. Ein Witz diese Liga.
 
Kumpel von mir is HC Gladbacher.
Der is normal kein "Schiriverdammer" aber die Y Schiris sieht er immer kritisch, und Brych macht wohl wieder komisches
Schau's dir an. Totale Frechheit. Bin beileibe kein Fundamentalist.

Aber was sich diese völlig unfähigen Schiris leisten, ist untragbar. Rummenigge mit seiner Rolex kriegt wieder rote Bäckchen.
 
Schön, wie bei Sky dieses Spiel anscheinend nur aus dem Elfer besteht. Da haben wir sehr viel Glück gehabt, dass wir den bekommen haben. Aber aufs Spiel gesehen ist das Unentschieden schon gerecht.
 
Das Problem der Bundesliga umfasst doch dieser Spieltag perfekt. Bayern gurkt sich einen nach dem anderen und die vermeintlichen Verfolger machen aus purer Ehrfurcht einfach mit....aber solang Frankfurt morgen beim Abschiedsspiel vom capitano scheisse hoch 4 besiegt is mir das eigentlich Wurst :D
 
Man kann ja halten und denken was man will.
Aber wenn ich Fan von einem der Verbandslieblinge wäre würde ich mir überlegen wie ich über ander Urteile.
 
Der Kollege oben drüber.
Als SGE Fan so abzufurzen über GE find ich bissl unter der Gürtellinie. Aber aus der Stadt kam ja eh selten Gutes.
Ahso. Ass klaa! Hast natürlich vollkommen recht. :top:

Morgen wird allerdings Blauweiß gehörig abfurzen und 3 Pünktlein in den Pott entführen... :jubel:
 
Schön, wie bei Sky dieses Spiel anscheinend nur aus dem Elfer besteht. Da haben wir sehr viel Glück gehabt, dass wir den bekommen haben. Aber aufs Spiel gesehen ist das Unentschieden schon gerecht.

Punkt hochverdient. Mindestens. Und Arme um den Stürmer gibt halt mal selbst in der Kreisliga Elfmeter. Die Blödheit des Verteidigers ist nicht strafmindernd. :cool: Haben ja selber einen völlig unnötigen Strafstoß verursacht.
 
Der Kollege oben drüber.
Als SGE Fan so abzufurzen über GE find ich bissl unter der Gürtellinie. Aber aus der Stadt kam ja eh selten Gutes.
Jo, versteh ich auch nicht! Sehe uns hier im DFF so ein bißchen als große Familie und hab auch die BxB Fans hier lieb, weil der Fokus einfach auf was anderem liegt, unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Musik!
Davon ab bin ich ein wenig verwundert, dachte so eine einseitige Feindschaft kann nur Hertha!:D
Kenn und mag aber genug Adler, kann darüber schmunzeln! :feierei:
 
Jo, versteh ich auch nicht! Sehe uns hier im DFF so ein bißchen als große Familie und hab auch die BxB Fans hier lieb, weil der Fokus einfach auf was anderem liegt, unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Musik!
Davon ab bin ich ein wenig verwundert, dachte so eine einseitige Feindschaft kann nur Hertha!:D
Kenn und mag aber genug Adler, kann darüber schmunzeln! :feierei:
Ich denke ein Grossteil von uns Fans hat schon mal mit seinem Verein gelitten weil es eben schlecht stand.
Da fand es bestimmt jeder ungeil wenn da noch drauf gehauen wird.
Egal, Fussball ist halt Breitensport ...
 
Zurück
Oben Unten