Der allgemeine Fußballthread II

Und jetzt kommt Huntelaar. Zugegeben, der wird vielleicht noch die Eine oder andere Bude machen,aber mit 37 Jahren
ist der auch weit drüber.

Ist das denn derweil offiziell ?

Immerhin denke ich aber das der durchaus einen Motivationsschub bewirken kann und seinen Mitspielern auch mal auf'm Platz in den Allerwertesten tritt wenn einer von denen über den Rasen schlurft um die Frisur nicht zu zerzauseln.
 
Nee ganz offiziell noch nicht, er selber hat ja Interesse bekundet, geht halt noch darum, dass sich die Verantwortlichen
mit Ajax einig werden. Kann natürlich noch in die Hose gehen.
 
Von den noch 18 verbleibenden Spielen bis zum Saisonende, müssen wir mindestens 10 gewinnen.
Frag mich wie das gehen soll.

Gegen uns am Mittwoch wird schon mal der erste Sieg von mindestens
10 für Euch klappen, glaub mir.
Offensiv harmloser als wir ist derzeit keiner in der Liga, von daher
sehe ich Euch da tatsächlich im Vorteil;)
 
Kurze Anmerkung als Einstimmung auf heute abend: Der letzte HSV-Sieg gegen den wundervollen VfL Osnabrück datiert aus dem September 1988. Gut, waren zugegebenermaßen seitdem auch nur 4 Spiele. Und ich gehe davon aus, dass die Serie heute reißt. Im Auswärtsblock wäre ich aber dennoch gerne.
 
In Anbetracht der 2-Punkte Tabellenführung der Bochumer muss der HSV punkten. Nach Möglichkeit auch 3 Punkte holen.

Osnabrück ist mit Sicherheit gut vorbereitet und die Mannschaft gut eingestellt: so sollte es gelingen, den HSV minimum zu ärgern. Das schaffen fast alle Mannschaften...

Schaun' 'mer 'mal...
 
So ist es. Der Fährmann sagte noch gestern nach Spiel: Wir haben alles gegeben.
Wenn das alles war, steigen wir auf jeden Fall ab. Gestern haben wir auch nur 5-mal auf das Frankfurter Tor geschossen.
Von den noch 18 verbleibenden Spielen bis zum Saisonende, müssen wir mindestens 10 gewinnen.
Frag mich wie das gehen soll.
Wir sind einer Mannschaft wie Einzracht Frankfurt, die gehobenes BuLi- Mittelmaß darstellen, in allen Belangen hoffnungslos unterlegen! Das sollte denen mal zu denken geben!
 
Schaut ja ganz gut aus heute für die im Forum beliebten Vereine. Der meinige hat den Arbeitstag schon erfolgreich absolviert, so spielt ein Aufstiegskandidat :jubel::top::feierei:.
 
Man kann ja halten und denken was man will.
Aber wenn ich Fan von einem der Verbandslieblinge wäre würde ich mir überlegen wie ich über ander Urteile.

Der Kollege oben drüber.
Als SGE Fan so abzufurzen über GE find ich bissl unter der Gürtellinie. Aber aus der Stadt kam ja eh selten Gutes.

Jo, versteh ich auch nicht! Sehe uns hier im DFF so ein bißchen als große Familie und hab auch die BxB Fans hier lieb, weil der Fokus einfach auf was anderem liegt, unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Musik!
Davon ab bin ich ein wenig verwundert, dachte so eine einseitige Feindschaft kann nur Hertha!:D
Kenn und mag aber genug Adler, kann darüber schmunzeln! :feierei:

Ich denke ein Grossteil von uns Fans hat schon mal mit seinem Verein gelitten weil es eben schlecht stand.
Da fand es bestimmt jeder ungeil wenn da noch drauf gehauen wird.
Egal, Fussball ist halt Breitensport ...

Ach man darf auch nicht vergessen das Schalke nach einer Serie von 7 Punkten in 3 spielen schon wieder anfangen wird für die nächsten 5 Jahre fest das Champions League Achtelfinale oder Viertelfinale fest in die Bilanzen einzurechnen.Und die Fans eher noch ne Stufe unrealer werden:D
Das Problem gabs in Frankfurt in den 90zigern auch.deshalb braucht man einem Frankfurter jetzt nicht das draufhauen vorzuwerfen.das konntet ihr um die Jahrtausendwende auch ziemlich gut.uefa cup,fast Meister und DFB Pokal Sieger als wir irgendwo im Fahrstuhl waren und gegen unsere Altlasten gekämpft haben mit Punktabzügen und die Lizenz für die Regionalliga zur Vorsicht beantragt worden ist.
Die Suppe hat man sich selber eingebrockt bzw die Vereinsführung. deshalb muss man auch mlt der Häme leben.
Aber ich denke mal der DFB setzt alles in Bewegung um Schalke irgendwie Finanziel im Profifußball zu halten.machrn die ja schon seit Jahren. Das war ja in Dortmund, Hamburg oder eben in Frankfurt nicht anders. Das sind Vereine mit einer ganz anderen Lobby als reutlingen,Aachen oder Dresden die wegen viel kleinerer Verbindlichkeiten den Weg nach ganz unten antreten durften.

ich bin bekanntlich ja glühender SGE Fan...aber ich hasse es...wenn man auf jemanden der am Boden liegt...noch drauf tritt...da wo Schalke gerade rumgeistert....waren wir auch schon...da wieder rauszukommen...ist ne kunst für sich...viel Glück ihr Knappen.
 
60 gewinnt das Spitzenspiel gg die Schanzer. Die Hoffnung steigt, dass sie diese Saison konstant oben dran bleiben. Mal schauen wie weit das geht und dabei versuchen, nicht zu euphorisch zu werden...
 
Zurück
Oben Unten