Der allgemeine Fußballthread II

Das Spiel ja, nur das Ergebnis nicht.

Ich bin zwar schon mit dem Herzen dabei, aber ich kann halt auch nie den Kopf ausschalten. Und der sagt, dass der BVB in der zweiten HZ das eine Tor besser war. Auch weil Flo Neuhaus (eigentlich mein Lieblingsspieler bei meiner Borussia) vor dem Gegentor wie so oft heute einen sehr leichten Fehlpass gespielt hat. Der Junge hat mich heute echt geärgert, weil er auch bei ein paar vielversprechenden Umschaltsituationen den Ball gerne in die Füße eines BVBlers gespielt hat. Ich hatte mir echt gewünscht, dass er für Zakaria das Feld verlässt. Na ja, so endet die Saison auf Platz 8-9, im DFB-Pokal-VF und als CL-Sieger. Passt immer noch. :)
 
Smith, Zalazar, Marmousch, Stojanovic, Reginuissen- alle geliehen! Das sind die Spieler, die einen Anteil an dem Höhenflug haben.
Und die Wahrscheinlichkeit, daß die nächste Saison da sind, schätze ich mal auf nahe 0.

Kleine Korrektur: Tore ist ablösefrei gekommen und eventuell wird der Vertrag ja noch verlängert. Beim Rest wird’s in der Tat etwas schwieriger.

Die Eintracht und der VW Verein performen gerade sehr gut und spielen mindestens Euro Pokal.
Vielleicht geht da doch was bei Marmousch und Zalazar, denn soweit, dass die beiden CL spielen können, sind sie (Gott sei Dank) noch nicht.

International spielende Clubs rotieren aber auch ganz gerne mal und zumindest Zalazar kommt mir aktuell erstligatauglich vor. Aber naja, wir werden sehen.
 
...meine Nerven... nach 30 min Levante - Athletic 1-1 (Hinspiel 1-1). Zum gefühlten 100. Mal muß Athletic einem Rückstand in der Copa nachrennen. Bis jetzt aber gut im Spiel. Vamos, leones...a por la final!
 
Find das witzig bei dir wie guter Clubgeschmack mit .... Naja halt nicht so guten zusammenkommt.
Athletic Top
LFC naja.

Inter bist du auch positiv gegenüber eingestellt?
In Italien schon immer Inter. In England schon seit den 70er LFC mit riesiger Sympathie auch wegen der Farben für die Dons von der Plough Lane (London's finest!) :D
 
Ja diese Schwankungsbreite ist enorm.:D
Inter kann ich gar nicht haben.

Wimbledon 2t beste in London. Crazy Gang 4 Life!!
Aber um deinen Wissensdurst zu befriedigen mal die Aufstellung:

1. Eintracht (LDK)
2. Havre AC (Geburtsort) und VfB Oldenburg (Heimat)
3. Celtic
4. Athletic
5. Liverpool und Mitglied AFC Liverpool
6. Shamrock Rovers und Cliftonville FC (Irish brothers in arms)
7. AJAX
8. Inter
9. River Plate
10. Bayer 04

Mehr als Sympathien: FC Nantes, Deportivo Alavés, SD Eibar, AFC Wimbledon, Partick Thistle, Hibernian, Cork City, Derry City, Sparta Rotterdam, Bröndby IF, SVG Göttingen, HSV Barmbek-Uhlenhorst, Rapid, Maccabi Tel Aviv, FC Basel, Waldhof, Magdeburg ... tbc (wie ich mich kenne :D)
 
Celtic hat leider auch wie LFC aufgrund der lokalen Fanszene echt gelitten bei mir.

Dann lieber die Hibs und Dumbarton.
Ansonsten
Bohemians Prag
Viktoria Zizkov
Hämmarby
Boca
Huracan

uvm.

Achja und Pin Sammler
 
Celtic hat leider auch wie LFC aufgrund der lokalen Fanszene echt gelitten bei mir.

Dann lieber die Hibs und Dumbarton.
Ansonsten
Bohemians Prag
Viktoria Zizkov
Hämmarby
Boca
Huracan

uvm.

Achja und Pin Sammler
Boca ist natürlich schon wegen Maradona absolute Würgkotze... bei Bohemians (natürlich niemals in Dublin!!!!) kommen wir zusammen, the rock finde ich interessant.

Wenn ich mich von der Fanszene arg annerven ließe, hätte es Zeiten gegeben, in denen ich den Löwen hätte entsagen müssen.
 
Aber um deinen Wissensdurst zu befriedigen mal die Aufstellung:

1. Eintracht (LDK)
2. Havre AC (Geburtsort) und VfB Oldenburg (Heimat)
3. Celtic
4. Athletic
5. Liverpool und Mitglied AFC Liverpool
6. Shamrock Rovers und Cliftonville FC (Irish brothers in arms)
7. AJAX
8. Inter
9. River Plate
10. Bayer 04

Mehr als Sympathien: FC Nantes, Deportivo Alavés, SD Eibar, AFC Wimbledon, Partick Thistle, Hibernian, Cork City, Derry City, Sparta Rotterdam, Bröndby IF, SVG Göttingen, HSV Barmbek-Uhlenhorst, Rapid, Maccabi Tel Aviv, FC Basel, Waldhof, Magdeburg ... tbc (wie ich mich kenne :D)

Dass Du Dir das alles merken kannst, hängt wohl mit Deiner Abstinenz zusammen. Respekt dafür :verehr:.
Bei mir reicht es nur zu einem promillig vorgetragenen „Alles außer Sechzig ist scheiße!“
 
Aus der Statistik für das heutige Abendspiel der Bundesliga: 24 Tore hat Bayern in den letzten 5 Ligaheimspielen gegen Dortmund erzielt
 
Zurück
Oben Unten