Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. schranke01

schranke01 Deaf Dealer

Löw geht, Kuntz kommt - zumindest würde das die britische Yellow Press högschd erfreuen!

hulud gefällt das.
  2. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

....BREMEN!!!!!!!!!!! :top:
    Scheixxe gespielt aber höllisch effektiv.;)

...Ach so, Moinsen!:cool:

3. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Soll Mannschaften geben, die SCHEIXXE UND höllisch UNeffektiv spielen! ;)
    Von daher kann ich damit bestens leben ;):D:D

schlickrutscher, Unabomber und MetalHavi gefällt das.
  4. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

Jepp, sooooo sieht dat aus!
    Ich denke nun, dass es für den Klassenerhalt ganz gut aussieht. Um dann 100% sicher zu sein vielleicht noch ein Sieg und zwei Unentschieden.;)

5. Unabomber

Unabomber Deaf Dealer

Ja wichtiger Sieg gestern.

Vom Klassenerhalt will ich aber noch nicht sprechen. Die nächsten Wochen werden hart mit Bayern, Wob, dann in Stuttgart, Pokalspiel, Leipzig und in Dortmund.

schlickrutscher und mad666messiah gefällt das.
  6. mad666messiah

Jep, noch 10 Spieltage, 11 Punkte vor der Relegation und das Restprogramm lädt nich gerade dazu ein, sich zurückzulehnen. Aber dennoch sollten die 10 Punkte für die obligatorischen 40 Punkte drin sein! :top:

schlickrutscher und Unabomber gefällt das.
  7. samba-tonne

samba-tonne Deaf Dealer

So sieht's aus.
    Wobei in diesem Jahr wird man im Leben keine 40 Punkte brauchen.
    Ich denke die nächsten 5 Spiele, wird's höchstens den ein 8der anderen Überraschungspukt geben, aber im Endeffekt wird wohl die Klasse gehalten werde. Und das ist das Ziel.

8. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Endlich...morgen geht es wieder los mit dem President's Cup (Meister v Pokalsieger) Shamrock Roves v Dundalk... Gleich den half season pass für watch LOI kaufen. 59,00 € ist ja echt ein schmaler Taler für den erhofften Lauf der Rovers zum Titel. Ehrlicherweise schaue ich den erfrischend mittelmäßigen Fußball lieber als das CL Gekicke.
    https://www.youtube.com/embed/E5EaProVFNU

Douggie gefällt das.
  9. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Sieg in Stuttgart und Unentschieden gegen Wolfsburg! Mehr ist nicht drin! Dazu vielleicht ein Überraschungspunkt gegen die anderen.
    Aber nur mit einer gewaltig besseren Leistung als gestern. Erste Halbzeit war furchtbar! Am Ende aber egal!
    Lebenslang grün-weiß! :top:

10. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Rangnick zurück auf Schalke? Fänd ich ausgesprochen klasse, mir fehlt allerdings der Glaube, halte das für ne Ente! Mal abwarten ob die Geschichte noch Fahrt aufnimmt! Bisher ne reine Bild- Schlagzeile!

11. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Soll er ruhig nach Gelsenkirchen gehen, bleibt er uns
    wenigstens als Bundestrainer erspart.

Goathammer gefällt das.
  12. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Die Nationalelf interessiert mich eh null, kann der Loddar machen!:top:

Douggie und mad666messiah gefällt das.
  13. mad666messiah

:jubel::jubel::jubel:
    SKY setzt Dahlmann nicht mehr ein, da er sich mehrfach unsensibel verhalten hat! :jubel::jubel::jubel:
    Sehr schmeichelhaft ausgedrückt.....aber Hauptsache weg! :jubel::jubel::jubel:

AJPain, ManicPreacher, Fonzy und 2 anderen gefällt das.
  14. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

von mir aus auch wieder Ribbeck mit Stielike

Ich hab seit 2 Monaten trotz Sky Abo nix mehr an Fussi geguckt und auch Ergebnisse wenn überhaupt maximal marginal zur Kenntnis genommen - und mir fehlt nix.

Heim- und Auswärtsspiele in Budapest, ja nee iss klar.....
    macht euren Scheiß, aber ohne mich

SouthernSteel, Daskeks und mad666messiah gefällt das.
  15. Zahni4674

das is aber doch nix neues......

16. mad666messiah

Das sein Vertrag nicht verlängert wird, ist nicht neu, aber das er ab sofort nicht mehr eingesetzt wird schon....

17. Zahni4674

das wurd vor Wochen schon bekannt gegeben,, dass irgendein spiel letzte oder vorletzte woche sein letztes sein wird

wurd glaub ich sogar hier thematisiert und ,ich bin jetzt zu faul zu suchen , von mir mit sinngemäß „dann auch gleich Küppers und Buschmann mit entsorgen...“ kommentiert....

mad666messiah gefällt das.
  18. mad666messiah

Also wenn der Wolfsburger für seine rote Karte vier Spiele bekommen hat, muss Bochums Blum mindestens acht Spiele Sperre bekommen!!!!

19. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Ohoh, läuft das zu gut in Bochum das sich keiner meldet?

20. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Wichtiger Sieg, gut so.

Blackwhitesun, comanche und wrm gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.