Der allgemeine Fußballthread II

Das gute daran ist das gladbach sich jetzt endgültig aus dem Rennen um Platz 3 und 4 verabschiedet hat.selbst 5 und 6 sind langsam ein ganzes Stück weg.
Ich will jetzt keinen Einbruch beschreien aber falls der ausbleibt müsste eigentlich der 6. Platz und Die Europa League extrem machbar sein für Frankfurt.
Bei Leverkusen und besonders in Dortmund ist halt die Kader Qualität so hoch das ich beiden nochmal einen richtigen Lauf zutrauen würde. Und wolfsburg ist auch so gefestigt das sie die Niederlage letzte Woche nicht aus der Bahn bringt.
 
Ha!

Also wenn es normal läuft ist das doch bei dem Restprogramm echt machbar.

Was haben in den letzten Jahren die 2t Platzierten so an Punkten gehabt?
 
Extrem stark vom HSV, in der jetzigen Situation beim Tabellenführer zu punkten! So was nennt man, eine Reaktion zeigen! Wenn am Ende der Saison der Aufstieg steht, war dieses Spiel das Zünglein an der Waage!:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest sorgt das Ergebnis des HSV dafür, dass die Spannung weiter zunimmt. Denn bei noch zehn (neun) ausstehenden Spielen ist für jeden der ersten fünf ein Platz unter den ersten 3 möglich.
 
Korrekt, `ne spannende Sache da in Liga 2.
Wir heute gegen die "Bauern", na ja, mit`m 1:1 wäre ich mehr als zufrieden. Die paar Punkte die uns noch fehlen, holen wir woanders.;)
 
Hätte mir zwar eher ein 2:0 für Ruhrgebiets Finest gewünscht, gönne dem VfL nunmal die Bundesliga!
Aber wenn man sich selber im Weg steht (das Foul von Blum vs. Onana:thumbsdown::thumbsdown:), darf man sich nicht beschweren.
Aber für die Spannung ist es natürlich top! Und wer diese Saison aufsteigt, hat es sich redlich verdient. Nen absoluten Topfavoriten hat es diese Saison eh nicht wirklich gegeben. Und Bochum, Fürth und Kiel hätte ich vielleicht als Geheimfavoriten getippt!
Aber egal, die Liga macht halt einfach nur Bock:verehr::verehr:
 
...und wenn `ner H?V wieder aufsteigt gibbet dann wieder Derby! Auch net schlecht, gell @comanche :)

Zumindest sehen wir uns dann wieder. Ob das Derby / Spiel so geil wird, weiß ich nicht.

Wir müssen ja nicht unbedingt hin, sondern schauen es in einem Lokal an der Schlachte etwa.
Du siehst, mein Positivismus quillt a wedder über...

Die kommenden Lettland-, Guyana- und Simbabwe-Mutationen sowie Welle 12 lasse ich gerade ganz außer 8. Sorry.

All hail to RKI!
 
Zumindest sehen wir uns dann wieder. Ob das Derby / Spiel so geil wird, weiß ich nicht.

Wir müssen ja nicht unbedingt hin, sondern schauen es in einem Lokal an der Schlachte etwa.
Du siehst, mein Positivismus quillt a wedder über...

Die kommenden Lettland-, Guyana- und Simbabwe-Mutationen sowie Welle 12 lasse ich gerade ganz außer 8. Sorry.

All hail to RKI!
Jau, min Jung, so mogg wie dat!:top::jubel:

...und vergess`deinen Sidekick @Atgerdian Kodex nicht! Dat wird `n Fest!:feierei:
 
974x731

974x731

974x731
 
Gemütlicher Fußballnachmittag: ich nuckle am Aufstiegs-Strohhalm und wundere mich darüber, dass man beim Stand von 4:0 zu Recht von einer Abschlußschwäche der Löwen sprechen kann.

Dann ein Satz des Kommentators, der wie ein Stich in meiner Fanseele wirkt: „Wenn es jetzt hier laut wäre, käme der Lärm nur aus dem Gästeblock.“ Auch wenn ich Konzerte noch mehr vermisse, fehlen mir Stadionbesuche und auch Auswärtsfahrten schon mächtig.

ELIL!
 
Warum habe ich eigentlich nur 3-1 für Wolfsburg getippt?
Kann die Schalker eigentlich mal jemand erlösen, für den Rest der Saison abmelden oder so ähnlich :D
 
Das ist schon schwindelerregend :

Platz 18 >> Tordifferenz -50
Platz 17 >> -25
Platz 16 >> -20
Platz 15 >> -15

Das sind nochmal drei Punkte mehr Abstand für Platz 18.

Unfassbar.
 
ich hab jetzt die ganze Zeit nach nach nem Schalke Meme mit diesen Orange County Chopper Typen gesucht , leider gibts da keins o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten