Der allgemeine Fußballthread II

Nicht nur das, man ist in jedem Spiel hoffnungslos unterlegen und völlig chancenlos!
Auf die Idee, einen Trainer für den Neuanfang in der 2. Liga zu verpflichten, ihm aber vorher noch einen Rucksack mit x Niederlagen und einem Abstieg mitzugeben, muss man auch erst mal kommen! Kannste Dir nicht ausdenken!
 
Nicht nur das, man ist in jedem Spiel hoffnungslos unterlegen und völlig chancenlos!
Auf die Idee, einen Trainer für den Neuanfang in der 2. Liga zu verpflichten, ihm aber vorher noch einen Rucksack mit x Niederlagen und einem Abstieg mitzugeben, muss man auch erst mal kommen! Kannste Dir nicht ausdenken!

Vielleicht sollte man direkt schon nach einem Trainer für Liga 3 suchen....momentan wäre wohl schon Sandhausen ein Alptraum für Königsblau. Das hat auch alles nichts mehr mit einem Trainer zu tun, Schalke ist gleichermaßen im und am Arsch. Ein direkter Wiederaufstieg wäre aus jetziger Sicht gar utopisch...
 
Schalke wollte möglichst schnell in Liga 2 und dabei Geld medienwirksam verbrennen. Anders kann man sich den Transfer nicht erklären.
Ja, Mustafi hat deine Erwartungen nach heute sogar noch mal unterboten. Das ist schon eine Kunst.

Meine Borussia scheint sich S04 zum Vorbild zu nehmen. Hinrundenauftakt gewonnen, seitdem alles versiebt. Das Spiel gestern war ganz schlimm, weil die Borussia eigentlich deutlich überlegen war und bevor Augsburg das erste Mal vorm Tor war schon mindestens drei Tore hätte machen müssen (Neuhaus, Lazaro(!), Stindl(!!)). Das war schon richtig bitter. Nächsten Samstag dann Showdown. Da kann Rose schon mal das Derby üben...
 
Das mustafi, kolodings und der hunter nicht viel reißen können war ja allein deshalb klar weil die in ihren alten Vereinen fast keinerelei Spielpraxis hatten.
Aber am Ende kannst du keinem ein Vorwurf machen. Weder den 3 noch Schalke selber(im Bezug auf die Transfers bzw das letzte tranfersfenster)weil was wäre die andere Möglichkeit gewesen? Fast jede Woche den Frack gehauen bekämen die auch ohne die 3 im Kader.son fungieren sie auch bisschen als Blitzableiter für die Fans und Medien und nicht die Spieler die nächste Saison den Wiederaufstieg schaffen sollen.
 
Doch, man muss jedem Verein einen Vorwurf machen, der Mustafi verpflichtet. Der kann seit Jahren nichts. Deutschland wurde auch nur Weltmeister, weil er sich im Turnier verletzte und nicht mehr spielen konnte. Aber dieses "Weltmeister" wird ja gerne als Attribut für Spieler aus dem 2014er Kader erwähnt. Gott wie ich diesen Kerl nicht mag. Wahnsinn.
 
Doch, man muss jedem Verein einen Vorwurf machen, der Mustafi verpflichtet. Der kann seit Jahren nichts. Deutschland wurde auch nur Weltmeister, weil er sich im Turnier verletzte und nicht mehr spielen konnte. Aber dieses "Weltmeister" wird ja gerne als Attribut für Spieler aus dem 2014er Kader erwähnt. Gott wie ich diesen Kerl nicht mag. Wahnsinn.
Ich mag den auch nicht, allerdings war er in Valencia in der Tat ein hervorragender Spieler. Aus diesem Grund hatte ihn dann Arsenal geholt.
 
Ich mag den auch nicht, allerdings war er in Valencia in der Tat ein hervorragender Spieler. Aus diesem Grund hatte ihn dann Arsenal geholt.

Mag sein, aber schon Laufe der Arsenal Jahre hat sich gezeigt, dass er sein Pulver verschossen hatte. Bei der WM 2014 war er auch alles andere als gut wie ich fand.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Verdiente Niederlage gegen Paderborn. Eigentor und TW-Patzer, dennoch geht das in Ordnung. Nach vorne ging nicht viel! Mund abputzen und im nächsten Spiel vs. Osnabrück alles besser machen:cool:
 
Zurück
Oben Unten