Der allgemeine Fußballthread II

Gestern Fürth, heute Kiel abgesagt.
Wenn der HSV aufsteigt, dann nur weil die Verfolger es nicht schaffen ihre ganzen Nachholspiele noch auszutragen. :D
 
Liverpool mit einem Heimsieg! Yeah! Wimbledon gewinnt, Celtic findet auch langsam aus der Starre, Partick Thistle gewinnt, Rovers noch 0-0 bei Rovers, HAC auch noch nix gegen Ajaccio, Athletic nur 0-0 im Derby... ach, irgendwas ist ja immer.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Dieser Bom Tartels bei der ARD ist so furchtbar. Das völlig hysterische unkontrollierte Geschrei von dem. Und diese sinnlosen Betonungen einzelner Silben, möglichst laut rausgekläfft.

:thumbsdown:
Kanns kaum erwarten das der endlich in Rente geht. Seine Spiele werden immer stumm geschaltet anders gehts nimmer
Dazu dann bitte noch diese elenden Selbstdarteller A. Bommes und W.C. Fuss aus dem Verkehr ziehen; dann passt es o_O
Ach ja, und Jessy Wellmer übernimmt ab sofort jede Sportschau :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wie sich Adi Hütter am Ende der Saison entscheidet.
Wenn er bleiben würde, hätte er doch keine Probleme dies kund zu tun.
Ähnlich wie Hansi Flick in München.
Vielleicht macht er es Kovac nach und wechselt zu den Bayern.
Auch die Personalie Steffen Baumgart finde ich mehr als spannend.
Köln und Schalke werden ja mit ihm in Verbindung gebracht.
Aber ob er sich letztgenannten Verein antut, wage ich schwer zu bezweifeln.
 
Ich bin mal gespannt, wie sich Adi Hütter am Ende der Saison entscheidet.
Wenn er bleiben würde, hätte er doch keine Probleme dies kund zu tun.
Ähnlich wie Hansi Flick in München.
Vielleicht macht er es Kovac nach und wechselt zu den Bayern.
Auch die Personalie Steffen Baumgart finde ich mehr als spannend.
Köln und Schalke werden ja mit ihm in Verbindung gebracht.
Aber ob er sich letztgenannten Verein antut, wage ich schwer zu bezweifeln.

Ich habe ja immer noch ein bißchen Hoffnung das Adi Hütter in Frankfurt bleibt. Vielleicht macht er seinen Verbleib tatsächlich auch abhängig von der CL Qualifikation. Sollte er dennoch gehen, kann ich es nicht wirklich nachvollziehen bei dem was die in Frankfurt in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben. Das Bekenntnis zur Eintracht würde ich ihm im Nachgang auf jeden Fall übel nehmen, hatten wir bei Kovac schon, muss ich nicht nochmal haben. Da hat sich Bobic mit seinem Abgang und die Art und Weise bei mir schon disqualifiziert. Wenn dann noch der Ausverkauf droht, wäre das echt schade nach dem Erfolg in dieser Saison. Ach mein Herz hängt einfach zu sehr an der Eintracht, hoffentlich können wir nächste Saison wieder ins Stadion, die Champions League in Frankfurt wäre da echt schon die Krönung, ob mit oder ohne Hütter werden wir sehen.
 
@Onno : Spielt Reichel bei Euch eigentlich gar keine Rolle?
Gerade heute hätte sich der Startelfeinsatz ja angeboten.
Ansonsten bin ich gerade happy, aber das bleibt eng bis zum Schluss.
Außerdem finde ich, dass man im
Moment mindestens über eine Coronapause in der zweiten Liga nachdenken muss. Im Moment ist das eigentlich schon jenseits der Grenze zur Wettbewerbsverzerrung.
 
@Onno : Spielt Reichel bei Euch eigentlich gar keine Rolle?
Gerade heute hätte sich der Startelfeinsatz ja angeboten.
Ansonsten bin ich gerade happy, aber das bleibt eng bis zum Schluss.
Außerdem finde ich, dass man im
Moment mindestens über eine Coronapause in der zweiten Liga nachdenken muss. Im Moment ist das eigentlich schon jenseits der Grenze zur Wettbewerbsverzerrung.
Gestern irgendwo gehört, das in Liga 2 bereits 32 Partien Coronabedingt abgesagt wurden. Und wenn man das gerade mit Kiel sieht, ist das tatsächlich schon nah an der Wettbewerbsverzerrung!
 
Gestern irgendwo gehört, das in Liga 2 bereits 32 Partien Coronabedingt abgesagt wurden. Und wenn man das gerade mit Kiel sieht, ist das tatsächlich schon nah an der Wettbewerbsverzerrung!
Das Problem ist dabei wohl, dass man bis zum geplanten Termin fertig werden muss/möchte, da auch in Liga 2 Spieler aktiv sind, die voraussichtlich an der EM teilnehmen, z.B. Karaman für die Türkei.
 
Ich hab mal so ne allgemeine Frage:
Was hat der Sportdirektor während des Spiels eigentlich auf der Trainerbank zu suchen? Haben die während des Spiels irgendwelche Aufgaben oder sind die nur da, um lautstark gegen Schirientscheidungen und gegen die Bank des Gegners zu plärren?
 
Zurück
Oben Unten