Der allgemeine Fußballthread II

So... jetzt mal grundsätzlich die Verhältnisse gerade gerückt.

Man darf der Nr 2 aus Weser-Ems zum Einstellen Aufstellen (Edit) des Heimniederlagenrekords (10 am Stück) der 2. Liga gratulieren und mit besten Wünschen zum Ausbau der Serie begleiten.

Doch war ganz schön... in jeder Hinsicht verdient. 4-0 in Osnabrück! :jubel:

Wie sagte ich nach dem Spiel in Ostaltona: dafür Sonntag in Osnabrück gewinnen und alle sind glücklich! Zu meinem Bruder sagte ich nach dem Ostaltona Spiel: Viererkette statt Drei +2, Manni und Koby rein... gut, war jetzt kein schlechter Plan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CL Plätze in England werden wohl endgültig nicht ohne West Ham United aufgeteilt.
Einen gewissen Steve Harris wird es freuen!

Ich weiss nicht .
Irgendwie war man jetzt in den letzten Wochen drei Mal mit 3:0 geführt und einmal Remis und zweimal zuende gezittert. Kommt mir hinten raus immer wackelig vor.
 
Jetzt beginnt die Aufholjagd.

o_O
ExcitableCreativeFrilledlizard-size_restricted.gif

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, was ein Witz. Als ehemaliger Augsburger kann man sich nur noch ärgern. Gegen Schalke. Ein Witz, echt! Grrr.

Dafür hat Haching mal wieder gewonnen. GEILOOOO! :feierei:
 

Schöne Idee, aber halte ich nicht umsetzbar. Sollen dann nur zwei absteigen oder doch drei? Das kannst du ja keinem 16./3. der Liga verkaufen. Das mit der Teamquarantäne macht absolut Sinn. Bin ganz irritiert, dass das bisher verworfen wurde.
Diese Idee kommt vom Präsidenten eines Vereins, der sehr abstiegsgefährdet ist... das hat Geschmack. ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen. Es sind mehr als 3/4 der Saison gespielt, wenn es wild wird, kann nur abgebrochen und mit Quotientenregelung gewertet werden.
 
Diese Idee kommt vom Präsidenten eines Vereins, der sehr abstiegsgefährdet ist... das hat Geschmack. ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen. Es sind mehr als 3/4 der Saison gespielt, wenn es wild wird, kann nur abgebrochen und mit Quotientenregelung gewertet werden.
Das mit dem Beigeschmack hatte ich auch sofort im Kopf.....:D
Aber man könnte ja auch einfach die scheiß EM absagen....
 
Zurück
Oben Unten