Der allgemeine Fußballthread II

Ich könnte jetzt was zu dem gleichermaßen unreflektierten und beinahe schon krankhaften Hoffmann-Hass und vor allem zur massiven Verantwortung der Besserfans, Ultras und Zaunkönige an der jetzigen Vereinssituation schreiben, aber ich lass es mal..
Besser ist. Man kann die letzten 15 Jahre durchaus differenziert sehen und trotzdem kein Fan von Hoffmann sein.
 
Der kleine HSV macht es nicht besser:

1. Kein Sportchef
2. Keine Mannschaft (Füllkrug, Bebou, Bakalorz nun fort...)
3.. Keinen Trainer . Es sei denn man bleibt (aus finanzieller Erwägung vlt sinnvoll) bei Doll
4. Den unsympathischsten Vereinsboss der Liga
5. Und nach wie vor kein Konzept...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Unart wird wohl auch nie enden
https://sport24.mopo.de/2019/05/25/attacke-nach-relegation-maskierte-ueberfallen-ingolstadt-bus.html

giphy.gif
 
Das erste Pokalfinale seit 1988, das ich nicht schaue. Hoffe aber mal, dass die Bayern es machen. Nen Dosen-Titel braucht kein Schwein.
 
Ich bin kein Mensch, der gerne auf Partys geht. Ein Freund von mir wird 30 und ich war höchst erfreut zu hören, dass er das Pokalfinale streamen wird. Habe mich dann aber darin erinnert, wer im Finale steht.
Naja, hoffentlich gibt es Elferschießen... .
 
Zurück
Oben Unten