Der allgemeine Fußballthread II

Naja, so berauschend war der Beamtenfußball von Frankreich bisher wahrlich nicht. Nominell zwar eigentlich schon mit Mbappe und Co., aber wirklich von der Kette wurden sie bisher ja nicht gelassen. Da erscheint Portugal zunächst schon etwas gefährlicher.
 
Liegt an der Colaschubserei :D
8387966976858367
 
Bislang kann man echt zufrieden sein. Einsatz und Leidenschaft stimmen. Vor allem spielen sie nach VORNE und dieses ewige Ballgeschiebe ist nicht vorhanden. Gefällt!
 
Den Rüdiger kannst du spätestens seit dem Halbfinale gegen Real Madrid nur noch feiern. Tuchel hat dem richtig Selbstbewusstsein mitgegeben :D
 
Das letzte Länderspiel Deutschlands das ich ganz sah war das Finale 2014, seitdem maximalst Zusammenfassungen gesehen.

Bisher sieht das heute aber schon echt gut aus.
Hauptsache der Schlendrian kommt nicht in HZ 2.
 
Zurück
Oben Unten