Der allgemeine Fußballthread II

Ob einem wer sympathisch oder nicht ist, ist halt sehr subjektiv und schwer begründbar! Ich hab mich von den Meisten Der Mannschaft mehr als entfernt, weshalb meine Begeisterung in den letzten Jahren quasi nicht mehr da war. Ein Typ wie Gosens schafft es, diese Begeisterung bei mir ein Stück weit wieder zu bringen!
 
Muss man nicht verstehen. Also ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich aufgrund diverser "Schachzüge" seitens Bierhoff und Co. eine gewisse Distanz zum DFB und seinem Nationalteam eingestellt hat, aber der Weg hin zur Unsympathie ist dann doch noch ein gewaltiges Stück weiter.
 
Wie gesagt, ist alles sehr subjektiv, sind halt so Dinge, die MIR übel aufstoßen, ein Sané mit seiner schnösseligen Art, Gnabry mit seinem peinlichen Torjubel zum Fremdschämen, Müller ständig am lamentieren und Grimassen schneiden, Hummels komplett Selbstkritik- Befreit, Reklamier- Arm Neuer, das sind halt einige Beispiele, das darf aber jeder anders sehen!
Davon ab freu ich mich aber gerade sehr über diesen Sieg, kommt jetzt vielleicht ein Stück weit zu negativ rüber! Ich könnte jetzt auch die positiven Typen aufzählen, natürlich der Gosens, aber auch Rüdiger, der Ende 1. Halbzeit seine Abwehr- Kameraden völlig zurecht zusammen gefalltet hat, das war wirklich ein schülerhaftes Abwehrverhalten!
 
Zurück
Oben Unten