Der allgemeine Fußballthread II

Das is so real wie Skispringer die Waffeln bewerben oder Tennisspieler die milchschnitte beworben haben früher :D
Ich denke die mussten das nachdem der Regisseur cut gerufen hat sofort wieder ausspucken :D
 
Mir ging es darum, dass einige viel zu viel in seine Aktion interpretieren. Coca Cola gibt's bei mir aus bekannten Gründen logischerweise auch nicht.
Immerhin ist sogar der Aktienkurs gesunken. Ich fand die Aktion schon cool, eben weil es öffentlich gegen einen Hauptsponsor ging. Und wenn man sich die Hauptsponsoren der EM mal ansieht, weiß man eh wie der Hase läuft. Alipay, Qatar Air...

Aber vielleicht meint der @Schmiedemeister das ja auch gar nicht.
 
Bin eh mehr ein Pepsi-Connaisseur.

Kann nicht sagen, dass ich nicht auf Spanien getippt habe, bin aber irgendwie von Polen enttäuscht.
 
puh, einen Typen wie Ronaldo dafür abzufeiern das er eine Cola Flasche wegschiebt und dann darauf hinweisen das jeder wissen muss wie der Hase läuft was die UEFA so angeht...Respekt. das die Geste im Sinne der BLM von nicht allen Nationen gewürdigt wird/wurde...drauf geschissen. da hat die UEFA zumindest Eier bewiesen und es unter dem Motto Rassismus durchgehen lassen.
 
Sehe das mit den unsympathischen Deutschen ähnlich. Aber das ist bei mir seit 96 so und ändert sich wohl nicht mehr. So Leute wie Bierhoff, als Spieler schon furchtbar und jetzt als Hotelbucher wird er als " Manager" abgefeiert und holt sich Lorbeeren für die er nichts tun muss.
Was einem seit dem als Nationalspieler/Trainer/sonstige DFB Funktionäre zugemutet wurde ist einfach zu einem Großteil peinlich.

Und dann noch diese komische gefühlte Überheblichkeit der Fans, der Mannschaft nach dem Titel 2014 usw.
 
Wie gesagt, ist alles sehr subjektiv, sind halt so Dinge, die MIR übel aufstoßen, ein Sané mit seiner schnösseligen Art, Gnabry mit seinem peinlichen Torjubel zum Fremdschämen, [...] Reklamier- Arm Neuer, das sind halt einige Beispiele, das darf aber jeder anders sehen!
!!!

Diese Art von Neuer regt mich seit Jahren auf. Wenn er ein Tor kassiert, geht der Arm immer hoch, immer. Und Gnabrys Torjubel ist in der Tat zum Fremdschämen. Grundsätzlich ist das "Konzept" des "Markenzeichenjubels" von Spielern ein völliger Scheiss, zumal in einem Mannschaftssport. Ähnlich bei Lewandowski zum Beispiel oder Harnik und wie sie alle heissen.
 
Sehe das mit den unsympathischen Deutschen ähnlich. Aber das ist bei mir seit 96 so und ändert sich wohl nicht mehr. So Leute wie Bierhoff, als Spieler schon furchtbar und jetzt als Hotelbucher wird er als " Manager" abgefeiert und holt sich Lorbeeren für die er nichts tun muss.
Was einem seit dem als Nationalspieler/Trainer/sonstige DFB Funktionäre zugemutet wurde ist einfach zu einem Großteil peinlich.

Und dann noch diese komische gefühlte Überheblichkeit der Fans, der Mannschaft nach dem Titel 2014 usw.

Die unsympathischen Deutschen.

Hilfe.

Bierhoff - sehe ich wie Du. Generell kann der DFB komplett zu.

Wo ist aber die generelle "Unsympathie?" Fans: zurückhaltender als alle anderen (auch eine Generalaussage. Na, sagen wir "fast alle anderen" Hatte die auch nicht nörgelfreien Österreicher und Schweizer vergessen) .

Im Gegenteil: eher zu negativ, zweifelnd, schnell meckernd und quakend.

Sowohl Mannschaft als auch Fans haben - für mich - gestern ein starkes Bild abgegeben.

Auf geht's Deutschland!

Ein wenig gesunder Patriotismus ist sexy und symphatisch.
 
Immerhin ist sogar der Aktienkurs gesunken. Ich fand die Aktion schon cool, eben weil es öffentlich gegen einen Hauptsponsor ging.

Ich fand die Geste auf jeden Fall bemerkenswert. Wie er auch so die Buddeln von sich schiebt, dann nochmal guckt, zu merken scheint, dass eine noch im Bild ist und sie dann das entscheidende Stückchen weiter rückt, war übrigens faszinierend. Ist der ein solcher Medienprofi, dass er genau weiß, wie groß ein Bildausschnitt ist? Haben die da Markierungen auf ihren Pulten?
 
Die unsympathischen Deutschen.

Hilfe.

Bierhoff - sehe ich wie Du. Generell kann der DFB komplett zu.

Wo ist aber die generelle "Unsympathie?" Fans: zurückhaltender als alle anderen (auch eine Generalaussage. Na, sagen wir "fast alle anderen" Hatte die auch nicht nörgelfreien Österreicher und Schweizer vergessen) .

Im Gegenteil: eher zu negativ, zweifelnd, schnell meckernd und quakend.

Sowohl Mannschaft als auch Fans haben - für mich - gestern ein starkes Bild abgegeben.

Auf geht's Deutschland!

Ein wenig gesunder Patriotismus ist sexy und symphatisch.

Eigentlich ganz einfach:
Schlandspieler haben Bock und hängen sich voll rein = sympathisch (z.B. gestern)
Schlandspieler wären lieber im Urlaub und lassen sich hängen = unsympathisch (2018)
 
Das ist halt die Crux, wenn ein Teil der Mannschaft den größten aller Titel bereits gewonnen hat und zudem auch noch elementare Stammspieler in den Ruhestand gehen.
 
Dann kann sich die Stadt München ja auch schonmal warm anziehen, denn die Allianz Arena soll am Dienstag gegen Ungarn ja auch in Regenbogenfarben aufleuchten, was ein großartiges Zeichen wäre.
 
Zurück
Oben Unten