Der allgemeine Fußballthread II

HAMBURG DERBY!!!!:jubel::jubel::jubel:
Yeah, freue mich schon wie Sau!
Da erst der dritte Spieltag ist, ist es sehr schwer einzuschätzen, wo beide Teams stehen. Beide Mannschaften stehen bei einem Sieg, einem Unentschieden und stehen beide in Runde 2 des DFB Pokal.
Endlich wieder Derby vor Zuschauern und ich persönlich hätte nix dagegen, wenn man die Serie von 4 ungeschlagen Derbys hält.
Ich tippe mal ein 3:1 für den magischen FC Sankt Pauli, 2x Burgstaller und einmal Becker!
FORZA:cool::jubel:
 
Irgendwie ja merkwürdig.
Immer wieder denke ich, der ganze Fußballkram, mit dem bin ich durch.
Und dann sind da so diese Tage wie heute....schon jetzt kribbelt es in der Bauchgegend und die Anspannung steigt.
Auf geht's, Ihr Männer.
Nur der HSV!
csm_6634_HSV-Pauli-170_ec24aeb73e_csm_watermark_new_13df54a15c_6e5abbd0ac.png
 
@Tueddelmors geht mir exakt genau so! Und bei uns geht es heute "nur" gegen Aue!;) (soll nicht anmaßend sein, will nur sagen kein Derby o.Ä. aufwühlendes wie in HH)
Krieg jetzt schon ne Entenpelle, wenn ich an das Steigerlied gleich denke!
 
@Tueddelmors geht mir exakt genau so! Und bei uns geht es heute "nur" gegen Aue!;) (soll nicht anmaßend sein, will nur sagen kein Derby o.Ä. aufwühlendes wie in HH)
Krieg jetzt schon ne Entenpelle, wenn ich an das Steigerlied gleich denke!

Sitz heute 18Uhr in der Schalker Sitzecke in der Fußikneipe und bekomme Veltins ausm Kühlschrank :D

Un für diese Region hier ist ein Sieg gegen Aue nicht "nur" :D
 
Heute Abend im Stadion, Flutlicht, die Spannung steigt…
Drei der vier letzten Spiele gegen die Hasis gewonnen, das andere unentschieden.
Diese Tendenz darf gerne ausgebaut werden. Wir sind ja langsam der Angstgegner von denen geworden :).
Tippe auf ein Unentschieden, bei einem braun-weissen Sieg, drehe ich durch :feierei:
"Reingeknallt und fertig!" Do it again, Kofi!
Hamburg ist braun-weiß!
 
Eine Art Aufblühen unter dem neuen Welttrainer Walter, so es derartiges je gegeben hat ( hat es nicht, I know), ist nach 2 Spielen bereits völlig verpufft. Ich zähle Braunschweig bereits zu den schwächeren Spielen.

Mit Leuten wie Konsimbi und Daffy kommst Du ja auch nicht weit. Obgleich bis jetzt alle eher mau sind.

Ist etwa @wrm am Bildschirm?
 
Zurück
Oben Unten