Der allgemeine Fußballthread II

ich mutmaße mal er meint deinen “pippianer” spruch ….
schon mal überlegt dir dein obiges bild als avatar/shirt/tattoo …..


:D:D:D:D;)
Solange hier von HIV, Verein von der Müllverbrennung usw. palavert wird, denke ich, ist sowas nur legitim
EDIT:
Hatte ich mir tatsächlich mal groß kopiert und im Laden aufgehängt; wo es auch einige Zeit blieb (gut leserlich übrigens) :cool:
 
Halten wir fest - St. Pauli hat verdient gewonnen. Ich sagte meiner Frau nach 2 oder 3 Minuten: niemand von den Braunen hat auch nur im Hinterkopf zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.

Wir waren stümperhaft, ängstlich. Fehlpässe galore. Das groß angekündigte System des gänzlich unbekannten Walter kann man nur mit viel Wohlwollen erahnen.

In den vergangenen Jahren haben wir vernünftige Hinserien gespielt. Dieses Jahr fangen wir gleich im und mit Mittelmaß an.

Ein Freund von mir sagte "Walter ist im September weg." Ich ermahnte ihn und sagte: so schnell geht es nicht.

Auf Dezember wette ich allerdings allemal.

Nun wurde der nächste Spieler - Dudziak - für € 700.000 nach Fürth - verkauft. Ein guter Spieler, deutlich unter Wert.

Dafür werden Geigen wie Rohr oder Kaufmann mit konstanter Bosheit aufgestellt.

Offen gesprochen bin ich bereits jetzt enttäuscht. Der gewisse Zauber der letzten Jahre, die Zuversicht, ist einfach nicht mehr da.

Woran liegt dies? Nun, nicht zuletzt auch an der Führung. Boldt weiß sich zu inszenieren. Aber in jeder Firma der Welt fallen Gurken irgendwann auf. Janosz mit 3 Rechtschreibfehlern auf dem Tattoo ist nach 3 Rethorikkursen doch kein Präsident.

Ach Mensch. Mein HSV.
 
E8wbZFBXIAImbkr
 
Halten wir fest - St. Pauli hat verdient gewonnen. Ich sagte meiner Frau nach 2 oder 3 Minuten: niemand von den Braunen hat auch nur im Hinterkopf zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.

Wir waren stümperhaft, ängstlich. Fehlpässe galore. Das groß angekündigte System des gänzlich unbekannten Walter kann man nur mit viel Wohlwollen erahnen.

In den vergangenen Jahren haben wir vernünftige Hinserien gespielt. Dieses Jahr fangen wir gleich im und mit Mittelmaß an.

Ein Freund von mir sagte "Walter ist im September weg." Ich ermahnte ihn und sagte: so schnell geht es nicht.

Auf Dezember wette ich allerdings allemal.

Nun wurde der nächste Spieler - Dudziak - für € 700.000 nach Fürth - verkauft. Ein guter Spieler, deutlich unter Wert.

Dafür werden Geigen wie Rohr oder Kaufmann mit konstanter Bosheit aufgestellt.

Offen gesprochen bin ich bereits jetzt enttäuscht. Der gewisse Zauber der letzten Jahre, die Zuversicht, ist einfach nicht mehr da.

Woran liegt dies? Nun, nicht zuletzt auch an der Führung. Boldt weiß sich zu inszenieren. Aber in jeder Firma der Welt fallen Gurken irgendwann auf. Janosz mit 3 Rechtschreibfehlern auf dem Tattoo ist nach 3 Rethorikkursen doch kein Präsident.

Ach Mensch. Mein HSV.
gänzlich unbekannt ist euer coach ja nicht: Bei Kiel mäßig erfolgreich, beim VfB aus dem ländle auch passabel, dem dort herrschendem anspruch aber letztlich nich gerecht geworden aber trotzdem eher wegen fehlenden sozialen kompetenzen gefeuert worden…..

der typ war ja selbst bei euch nur 3. wahl was man so hört/ liest; einer beim anderen HSV etwas südlicher und der andere hat irgendeine jugend übernommen…..
 
gänzlich unbekannt ist euer coach ja nicht: Bei Kiel mäßig erfolgreich, beim VfB aus dem ländle auch passabel, dem dort herrschendem anspruch aber letztlich nich gerecht geworden aber trotzdem eher wegen fehlenden sozialen kompetenzen gefeuert worden…..

der typ war ja selbst bei euch nur 3. wahl was man so hört/ liest; einer beim anderen HSV etwas südlicher und der andere hat irgendeine jugend übernommen…..

Danke für Deinem (in diesem Fall :feierei:) sachlichen Kommentar.

Ich habe tatsächlich gehört, er wäre die 4. Wahl gewesen.

Für eine Piltpfanne gerade gut genug. Aber doch nicht hier.

HSV, nehmt etwas Geld in die Hand! Mir fallen off hands Trainer aus Holland oder England ein, die man verpflichten könnte.

Und, @wrm , Dein Phestival besuche ich nimmer mehr!
:D
 
https://www.dw.com/en/vaccine-prote...otest-at-stadium-entry-regulations/a-58866182
Ahead of #BVBSGE, around 50 people returned their #BVB jerseys in protest at vaccine entry regulations. Among them were people wearing symbols associated with the extreme right and the 'Querdenker' movement.

Ich kotz'.

Ich kotz' mit, gerade weil es meinen Verein betrifft. Wird wohl noch häufiger vorkommen. Grundsätzlich: Danke für die Trikots, da gibt es sicher glückliche Abnehmer - und f**** off!
 
Tabellenführung! :feierei:

Damit hätte ich ja bei der Ausfallliste nie und nimmer gerechnet, aber vermutlich wird es nur eine Nacht halten. Wenn die Bullen morgen gegen die Mainzer Rimpftruppe spielen muss man wohl mit dem Schlimmsten rechnen....

Aber egal, es hat auf jeden Fall mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht, im Stadion live dabei zu sein. Mein erstes größeres Event seit Corona. Das fühlte sich zunächst richtig surreal an.
Bitter nur die Horrorverletzung unseres Sturmjuwels Sankoh. Das war ein gewaltiger Stimmungsdämpfer :hmmja:.
 
Ich habe die Bilder nun auch gesehen. Ausgesprochen merkwürdige Gestalten, eine Mischung aus "Die Rechte", Wutbürger Didi und Eso-Uschi.
Ist doch schön, wenn die ganzen Dummbeutel sich so offen zeigen und nicht mehr Teil davon dein wollen. So können 50 Leute ins Stadion, die die Regeln respektieren und akzeptieren und Bock drauf haben, wieder ins Stadion zu gehen. Gibt sicherlich noch genügend von diesen Vollpfosten, die gerne nachziehen dürfen, nicht nur in Dortmund.
Dazu fällt mir noch das Plakat bei Union Berlin ein, wo man die kompletten Corona Maßnahmen abgeschafft haben möchte, wegen Fan Kultur und so....fällt mir auch nix zu ein...:thumbsdown:
Natürlich möchte ich die Unioner nicht mit den Schwurblern, Wutbürgern und Leerdenkern in einen Pott werfen.
Aber mein erster Gedanke war schon, ob die ne weiche Lötstellen im Kopp haben....
 
So erwartungsgemäß gegen Borea 0:4 verloren.
Verdienter Sieg, auch in der Höhe.
Bemerkenswert ist natürlich 50 Schlange stehen für Bier.
Egal, es kommen ja nicht immer respektable 465 Zuschauer.
 
Ich halte dieses Jahr in der Bundesliga die Daumen ganz klar für Köln.
Meine sonstigen Vereine sind ja alle nur mehr zweitklassig.:)
 
Zurück
Oben Unten