Der allgemeine Fußballthread II

Schade, Club u 60 treten irgendwie auf der Stelle...nix Halbes und nix Ganzes. Da muss mal ein rauschender Sieg jeweils her, damit der Knoten platzt!
 
Bestes Ereignis am Wochenende: Brückner back in Doppelpass! Endlich wieder mehr beißendes Nachhaken bei Wischiwaschi-Antwortphrasen.
 
Bestes Ereignis am Wochenende: Brückner back in Doppelpass! Endlich wieder mehr beißendes Nachhaken bei Wischiwaschi-Antwortphrasen.
Der Helmer war untragbar, weil unsäglich langweilig. Amüsiert über sich selbst und dauerhaftem "weißt du noch wir früher" zu seinen nach der aktiven Karriere-Versager-Kumpels...
 
Der Helmer war untragbar, weil unsäglich langweilig. Amüsiert über sich selbst und dauerhaftem "weißt du noch wir früher" zu seinen nach der aktiven Karriere-Versager-Kumpels...
Florian König, der von Helmer übernahm, ist aber auch bisher eher blass geblieben. Hatte ich mehr Tiefgang erwartet. Wurde wegen Krankheit, so die offizielle Begründung, heute von Rudi Brückner vertreten. Für mich ist der Letztgenannte nach wie vor DER DoPa-Moderator, der akribisch nachfragt und eine angenehme Art der Moderationsführung besitzt. Der Taktiktisch mit Udo Lattek war sensationell. Jörg Wontorra war gut, aber für mich so eine Art selbstverliebter Gockel nach dem Motto "der Star hier bin ich!".
 
Florian König, der von Helmer übernahm, ist aber auch bisher eher blass geblieben. Hatte ich mehr Tiefgang erwartet. Wurde wegen Krankheit, so die offizielle Begründung, heute von Rudi Brückner vertreten. Für mich ist der Letztgenannte nach wie vor DER DoPa-Moderator, der akribisch nachfragt und eine angenehme Art der Moderationsführung besitzt. Der Taktiktisch mit Udo Lattek war sensationell. Jörg Wontorra war gut, aber für mich so eine Art selbstverliebter Gockel nach dem Motto "der Star hier bin ich!".
Wontorra war unerträglich; ansonsten gebe ich dir 666%ig Recht :cool:
 
Interview mit "Hartmut" Isa in der Zeit. Mag interessant sein für alle, die sich über Vereinsgrenzen hinaus für Fußball, Fankultur und ja, auch politische oder herkunftsbezogene Inhalte interessieren. Stammt aus "Vereint im Stolz. Fußball, Nation und Identität im postjugoslawischen Raum". Lesenswertes bebildertes Buch, dass es für einen schmalen Taler bei der BpB gibt.

Die aktuelle Ausgabe von Zeitspiel www.zeitspiel-magazin.de hat als Titelthema Jugoslawien 1991. Dort ist ein Auszug aus dem Buch abgedruckt. Ich habe es mir bestellt.
 
Morgen bzw gleich bin ich mit nem Kumpel beim Derby RWE-RWO! Mal ganz interessant so ein emotionales Spiel als Außenstehender zu betrachten! Meine S04 Tattoos sollte ich wohl besser verdecken!:D
 
Guck doch Mal durch die europäischen Ligen.
Da war glaub kaum ein top Team souverän.
Chelsea vielleicht.
Gibt's doch ne Belastungsgrenze für die XMen?
 
Zurück
Oben Unten