Der allgemeine Fußballthread II

Wieder einmal ein in allen Belangen großartiger Spieltag, der jetzt noch mit einer Klopp-Niederlage in Newcastle maximal versüßt werden könnte.
 
The great escape... 0-0 beim letzten Bradford und AFC Wimbledon schafft den Klassenerhalt in LeagueOne... punktgleich um 3 Tore v Argyle :) well don‘ the dons!
 
Tja, dann kann man dem BVB auch nicht mehr helfen.
Es war seit Jahren so "einfach" wie selten, die Bayern zu ärgern aber wer so auftritt, wenn es um die Wurst geht ,der hat es dann auch nicht besser verdient!
Das können die Bayern jetzt gar nicht mehr verdaddeln......

This!

Genau so isses... dieses Jahr war die Chance echt immens groß. Grad wenn man dran denkt, wie stark der BVB teilweise gespielt hat haben sie es echt vergeigt. Man denke nur an die fehlende Doppelbelastung nachdem man (viel zu) früh aus der CL raus war. Dat war schwach heute. Auch in München wars echt peinlich³.
 
This!

Genau so isses... dieses Jahr war die Chance echt immens groß. Grad wenn man dran denkt, wie stark der BVB teilweise gespielt hat haben sie es echt vergeigt. Man denke nur an die fehlende Doppelbelastung nachdem man (viel zu) früh aus der CL raus war. Dat war schwach heute. Auch in München wars echt peinlich³.

nun ja, der größte Gegner des BVB ist im Moment der BVB selber. Zig Chancen, die liegen gelassen werden. In dem meisten Spielen eine Halbzeit Top/ eine Halbzeit Flop. Wie du schon sagtest, so einfach wie dieses Jahr, wird es so schnell nicht mehr, die Meisterschale aus München wegzuholen. Allerdings, hätten die Bayern in der Hinrunde nicht so viele Punkte liegen gelassen, hätten wir die Diskussion gar nicht erst. Allerdings haben wir die Meisterschaft bereits im Februar/ März verloren, wo man so viele Punkte hat liegen lassen (Nürnberg etc).
 
So. Auf Pro Pain habe ich keinen Bock. Demzufolge bin ich wieder zu Haus.
Aber: ich habe einen 96er und einen Brähmer getroffen und geschnackt.

Beide haben unabhängig voneinander beinahe gefordert, Wolf zu halten. Nach den Erklärungen beider bin auch ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob eine Entlassung richtig ist.

Uns verlassen sowohl Söldner, als auch Leihspieler. Sollten wir es nicht gepflegt weiter in de 2. mit ihm versuchen. Ja, in der Tat. Die Gespräche haben mich beeindruckt.
 
Nice game in Newcastle. Da mein “Wunsch- und Lieblingsspieler“ Salah sich ernsthaft verletzt hat, habe ich Liverpool den späten Sieg am Ende tatsächlich gegönnt, Sachen gibt's. Hoffe, dass er sich schnell erholt und gegen Barca wieder am Start ist. Sah nicht gut aus vorhin...es bleibt spannend bis zum Ende in England.
 
So. Auf Pro Pain habe ich keinen Bock. Demzufolge bin ich wieder zu Haus.
Aber: ich habe einen 96er und einen Brähmer getroffen und geschnackt.

Beide haben unabhängig voneinander beinahe gefordert, Wolf zu halten. Nach den Erklärungen beider bin auch ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob eine Entlassung richtig ist.

Uns verlassen sowohl Söldner, als auch Leihspieler. Sollten wir es nicht gepflegt weiter in de 2. mit ihm versuchen. Ja, in der Tat. Die Gespräche haben mich beeindruckt.

Kann dich beruhigen (oder auch nicht). Tagesschau vermeldete: Wolf bleibt.
 
So. Auf Pro Pain habe ich keinen Bock. Demzufolge bin ich wieder zu Haus.
Aber: ich habe einen 96er und einen Brähmer getroffen und geschnackt.

Beide haben unabhängig voneinander beinahe gefordert, Wolf zu halten. Nach den Erklärungen beider bin auch ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob eine Entlassung richtig ist.

Uns verlassen sowohl Söldner, als auch Leihspieler. Sollten wir es nicht gepflegt weiter in de 2. mit ihm versuchen. Ja, in der Tat. Die Gespräche haben mich beeindruckt.
der HSV muss sich halt vom Grundsatz her völlig verändern
Weg vom „wir sind der GROSSE HSV“ (weil gross is wenn Du ehrlich bist bei euch nur das Jahresdefizit und die Anzahl der Anhänger).
Weg mit all den selbstoptimierern auf dem Rasen und auf der Teppich-Etage.
Immer nur Trainer raus, nächster Trainer raus, .... kanns ja nich sein,... kommt ja nich von ungefähr, dass in Stellingen JEDER Trainer scheitert.
Die ganzen Schmarotzer werden aber nicht gehen wenn aufgestiegen wird, dann is wieder Knatter da die man raussaugen kann bis dann der Weg von 1860 und 1FCK gegangen werden muss....
 
So. Auf Pro Pain habe ich keinen Bock. Demzufolge bin ich wieder zu Haus.
Aber: ich habe einen 96er und einen Brähmer getroffen und geschnackt.

Beide haben unabhängig voneinander beinahe gefordert, Wolf zu halten. Nach den Erklärungen beider bin auch ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob eine Entlassung richtig ist.

Uns verlassen sowohl Söldner, als auch Leihspieler. Sollten wir es nicht gepflegt weiter in de 2. mit ihm versuchen. Ja, in der Tat. Die Gespräche haben mich beeindruckt.
Exakt meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten