Der allgemeine Fußballthread II

Glückwunsch Eintracht.
Geiles Spiel. Mal sehen, was das Ergebnis der Vorsorgeuntersuchung von heute morgen dann hergibt. Gab doch ein/zwei Bierchen. Und Single Malt.
Egal.

Tasche ist gepackt und dann gleich mal los zum Big City Club.
 
So, jetzt habe ich mehr Zeit. Ich bin gestern einfach nur noch ins Bett.

Ich bin ja eher Fan von den Fans. Mein Freund ist Bayernfan und hat nur geschimpft über die Unfähigkeit der Eintracht:D ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass sie es doch noch schaffen. Aber das war tatsächlich das, was die Fans der Eintracht immer wieder durch machen. Ein Auf und Ab. Wenn man schon fast aufgegeben hat, dann kämpfen die sich zurück. Unglaublich! Ich dachte irgendwann "Warum bin ich Fan von der Eintracht? Diesen Krimi kann man ja nicht aushalten!" :D Diese Diva halt :D

Unglaublich, einfach unglaublich!
 
Ich erlaube mir mal, das hier auch zu zitieren. Die Aktion finde ich ebenfalls stark und es ist zu hoffen, dass die noch immer in weiten Kreisen des Fussballs tolerierte Homophobie damit ein wenig zurückgedrängt wird.

Ich finde es auch gut, dass sich das DFB-Team Queer stellt.

https://twitter.com/DFB_Team/status/1526502848372084737?ref_src=twsrc^tfw

Das sickert sicher auch in Katar durch bzw. das Team wird dies auch an der dortigen WM demonstrieren. Das wäre ganz gross.

Der Typ da auf dem Bild im Artikel unten ist übrigens nicht Conchita Wurst im Nonnenkostüm. ;)
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35158
 
Das sickert sicher auch in Katar durch bzw. das Team wird dies auch an der dortigen WM demonstrieren. Das wäre ganz gross.
Das wäre in der Tat wünschenswert, glaube ich aber erst, wenn sie es wirklich tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass auf den letzten Drücker noch jemand beim DFB auf die Idee kommt, dass Fussball und Politik ja nichts miteinander zu tun haben sollten und man die "Meinung" der Katarer eben respektieren müsse.

Acht Clubs aus der Bundesliga spielen international. Fünf davon in der Champions League. :jubel:
Klingt erst mal gut, das geht aber alles zu Lasten kleinerer Ligen. Richtig freuen kann ich mich darüber nicht.

Herzlichen Glückwunsch @gnomos und Familie!
 
Zurück
Oben Unten