Der allgemeine Fußballthread II

Die Spatzen gerade zum fünften Mal in Folge im WFV-Pokal-Finale. 84. Minute, noch 0:0 gegen die Stuttgarter Kickers. Mal schauen, ob es den fünften Pokalsieg in Folge gibt, oder nicht... EDIT: 10 Minuten Nachspielzeit angezeigt.
:)
 
Verlängerung... fast alle schon mit Krämpfen und gelben Karten. Das wird ein Hauen und Stechen werden, in der Verlängerung.
:hmmja:

EDIT:
- 101. Minute: Rote Karte Mohamed Baroudi (Kickers) wg. Tätlichkeit
- 122. Minute: Abpfiff der Verlängerung -> Elfmeterschießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... wie 2006.

4:5 im Elfmeterschießen verloren. Beck hat im letzten Spiel für Ulm (vor dem Wechsel nach HDH) den allerletzten Elfer vergeben.

Blöde Saison. In der Liga knapp den Aufstieg verpasst, und im Pokal den 5. Sieg in Folge vergeben.

Macht nichts... kommt ja wieder eine Saison. Wirklich blöd indes die wohl schwerere Verletzung von Capitän Johannes Reichert.
 
Zum erwähnten Schwarzen Café wäre noch hinzuzufügen, dass die während 24 Stunden warme Küche haben. Falls es mal nötig sein sollte, wäre dort ein Wiener Schnitzel auch noch um drei Uhr nachts kein Problem. ;) Ansonsten ist die Gegend dort wie erwähnt eher schickimicki.
Danke nochmal für den Tipp.
Gutes Schnitzel um 1.30 Uhr nach einem Auswärtssieg hat schon was. :jubel::feierei:
 
Dann schau ich mir heute das erste DFB-Pokalfinale seit dem geilen Kick damals Bremen gegen Aachen an. Seitdem kein Finale mehr komplett geschaut…
 
Erinnert mich an das Pokalfinale SGE gegen Bayern, wo ein (vermeintliches) Foul an einem Münchener im Frankfurter Strafraum nicht gegeben wurde.
In beiden Fällen kann ich gut damit leben!
 
Zurück
Oben Unten