Der allgemeine Fußballthread II

Assauer ist aber laut Kicker-Reportage (History-Edition: Pokalsieger) höchstselbst in der Werkstatt des Pokalmachers zu Kreuze gekrochen, hat sich vom Handwerksmeister eine ordentliche Standpauke gefallen lassen müssen und hat das mühsame Auswuchten des Kübels komplett aus eigener Tasche bezahlt.
Klar, habe ich als Gag gemeint, ist völlig verpufft. Lieber Beule als Bull, wollte ich sagen.
 
Drücke dem HSV sämtliche Daumen. Hoffe so sehr, dass Berlin endlich in die Liga kommt, in die dieser lächerliche Club gehört.
 
Ich würd mich für die Hamburger freuen, wenn dieser grosse Verein endlich wieder aufsteigt. Ich hab nichts gegen Hertha, aber eine erste Liga ganz ohne Hamburg ist irgendwie nix. Der Hertha wünsch ich, dass die Verantwortlichen mal zur Besinnung kommen und ihre Grosskotzigkeit ablegen. Man hätte nämlich mit dem Erreichten vor ein paar Jahren zufrieden sein können. Eine ordentliche Bundesliga Manbschaft macht mehr Spaß als Big City Getue und auf ManCity zu machen. Vielleicht tut da ne Runde zweite Liga mal gut.
 
Büxe Holsten aus'm Kühlschrank geholt, auf geht's HSV, kämpfen & siegen! Will nächste Saison wieder zu nem Auswärtsspiel nach HH, ohne würde was fehlen!
 
Der HSV hat sich aber gegen Ende der ersten HZ gut reingebissen. Jetzt ist es ein offenes Ding.
 
Bin Lok bzw. VfB Fan seit 30 Jahren genau...mein erstes Spiel war in der 2.Liga im Zentralstadion gegen Remscheid,mittlerweile auch in den Niederungen im Westen verschwunden.Hab den Aufstieg in die erste Liga mitgemacht...vergessen ja eine das Leipzig schon mal einen Bundesligisten hatte.Leider war die Stadt nicht wie jetzt bei RB hinter dem Verein.Es sind ja viele von Lok bzw. chemie zu RB abgewandert...das kann ich auch nicht nachvollziehen,zumindest wenn man Jahrelang hin geht.Ich gehe doch auch nicht zu 1860 und dann wenn mir es nicht mehr gefällt 3.Liga zu spielen zu den Bayern....
Landesliga Niederrhein. Nichtabstieg geschafft, bis vor ein paar Wochen immerhin mit Chancen auf den Aufstieg. Hab ne Dauerkarte :)
Ansonsten frage ich mich schon, war mit RB wäre, wenn durch diverse Fehlentwicklungen seit der Wendezeit nicht so eine riesige Erstligalücke im Osten entstanden wäre.
 
Zurück
Oben Unten