Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Mané ist natürlich ein ganz toller Spieler, aber wenn sie ihn als Ersatz für Lewandowski verpflichten, wäre das schon ziemlich grober Unfug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Offensivspiel so schnell so drastisch verändert, dass auf einmal Coman, Müller, Mané, Gnabry, Musiala und Sané alle zweistellig treffen und so die garantierten 30+ Tore von Lewandowski ausgleichen. Ich glaube ja eher, dass jetzt Gnabry oder Sané abgegeben wird. Aber ja, das wird noch spannend beim FCB.

Endamon und hulud gefällt das.
  2. IronUnion

IronUnion Till Deaf Do Us Part

Super Bundesliga-Spielplan:
    Spitzenreiter nach dem ersten Spieltag!

Schnieke und Rada gefällt das.
  3. Onno

Onno Moderator Roadcrew

:D
    Kannte den Spielplan bis eben nicht. Nach Deinem Post hatte ich eine Ahnung, wer der Auftaktgegner der Eisernen ist.

4. monster of rock

monster of rock Deaf Dealer

Hi Alle der Europa Pokalsieger meldet sich zurück, ja würde gern was konstruktives von mir geben,
    aber so lange ich nicht mehr Nachts aufwache und am Rechner gucke dass Boree das letzte Ding Reinmacht und dann mit zittrigen Händen einen Aeppler trink....
    Ach ich liebe Euch Alle

5. Rada

Rada Till Deaf Do Us Part

Seid Euch da mal nicht so sicher, Berti Vogts hat immerhin vor ein paar Jahren mal gesagt, die Hertha sei ein schlafender Riese ... Und das war noch vor den Windhorst-Millionen!

6. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Eindeutig eine Halbwahrheit! :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2022
  7. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

@Nordkreuz bin gerade im Urlaub, deshalb sehe ich das jetzt erst, Bock hätte ich schon, muss mal in den Terminplan gucken, wenn ich wieder zu Hause bin!

Nordkreuz gefällt das.
  8. IronUnion

IronUnion Till Deaf Do Us Part

Für einen Wecker hat das viele Geld offenbar immer noch nicht gereicht.

Wolfmetal, hackiausbruch, Rada und 2 anderen gefällt das.
  9. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Die Eintracht jetzt! Götze fix und jetzt kommt auch noch Alario. Bin sehr gespannt, wie das in der nächsten Saison läuft. Und mein FCA grattelt weiter vor sich hin und wird wohl 2023 absteigen.

monster of rock gefällt das.
  10. monster of rock

monster of rock Deaf Dealer

Willkommen WM Held, hier kriegst Du die Achtung und die Liebe der Fans. So geil wird das mit uns, Mario. Wir freuen uns sooo dass Du im Adlerhorst gelandet
    bist.

Black Snake und sash81 gefällt das.
  11. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

So sehr ich mich über Götze freue, dass so ein Spieler den Weg zur Eintracht findet, so sehr geht mir jetzt schon der ganze Hype auf den Keks, der vor allem außerhalb der Eintracht durch die Medien stattfindet. Genau dieser Hype hat Götze früher schon nicht gutgetan. Lasst den Junge mal ankommen, es wird gerade schon so getan, als hätten wir die CL schon gewonnen. Sollte Alario jetzt fix kommen, haben wir spielerisch schon einen Sprung gemacht, es ist schon Wahnsinn, welche Strahlkraft unsere Eintracht mittlerweile hat. Ich freue mich auf die neue Saison.

12. schranke01

schranke01 Deaf Dealer

Die Strahlkraft ist meiner Meinung nach Champions-League-bedingt. Würde der EL-Sieger weiter EL spielen, wären mit großer Sicherheit weder Götze noch Alario da.

Das ändert aber nichts daran, dass die Eintracht eine großartige, überragende EL-Saison gespielt hat, die auch als Nicht-Eintracht-Fan Spaß gemacht hat anzusehen.

AJPain, Rada, sash81 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. LiveEvil

LiveEvil Deaf Dealer

Puuh ja.... ich erinnere mich dunkel an eine "Doppelpass"-Folge, wo er tatsächlich als der deutsche David Beckham bezeichnet wurde; aber nicht etwa wegen seiner fussballerischen Fähigkeiten, sondern aufgrund der (angeblich) gezupften Augenbrauen - es fiel sogar der Begriff "metrosexuell"; whatever that's supposed to mean - ob irgendwelche Friseurblättchen wohl schon wieder Interviewwünsche angemeldet haben?
    Ach egal... in jedem Fall Glückwunsch nach Frankfurt; hoffentlich 'ne schöne Verstärkung.

AJPain und monster of rock gefällt das.
  14. Fonzy

Mario Götze is einer dieser Typen, warum mir der Profi- Fussball immer weniger Spaß macht!

Wolfmetal gefällt das.
  15. Goathammer

Goathammer Till Deaf Do Us Part

Als Schalker ist man da wahrscheinlich etwas befangen? ;)

Für mich ist er einfach das Paradebeispiel, wie man ein Jahrhunderttalent schon in frühen Jahren komplett verheizen kann. Hätte er bloß mal öfter den einzig guten Hosen Song vorgespielt bekommen…

16. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Also „Opelgang“…

aber ob er wirklich hier kicken will:

https://www.eintracht-ruesselsheim.de/

Ram Battle, Rada und Escobar gefällt das.
  17. Fonzy

Grundsätzlich hast Du da sicher nicht unrecht;), aber in diesem speziellem Fall hat das damit eher weniger zu tun. Ein Bekannter (BxB- Fan) ist mal in einem Club mit Ihm aneinander geraten, wo dann tatsächlich irgendwann der Satz fiel: Weißt Du eigentlich, wer ich bin? Ich bin Mario Götze! Da war der Schnösel 18 oder so! Klischee as fuck, aber wahr!

18. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

eben, 18. In dem Alter sagt man dumme Sachen

Goathammer und Rada gefällt das.
  19. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Goathammer gefällt das.
  20. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Macht mich echt traurig. Der Hinti war immer ein Liebling der Fans. War so ein bisschen der dusselige aber liebenswerte Bub vom Dorf, welcher lieber auf die Kerb' ging um Bier zu saufen, als im Sportwagen vor Nachtclubs vorzufahren.
    Hat sich da echt mit doofen Gestalten in Österreich zusammengetan, aber seine Entschuldigung nehme ich ihm allemal ab und werde ihn als den Menschen in Erinnerungen behalten, der er war und nicht wie einige Leute ihn in den Nachrichten persönlichen Meinungen auf Internetseiten mit Schlagzeilen gerne sehen wollen. :top:
    Mach's gut, Hinti!

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
    monster of rock, AJPain, Mani und 2 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.