Der allgemeine Fußballthread II

Hier ähnlich, Viktoria Köln war beim FC Remscheid zu Gast. Leider dann doch 0:7 verloren, vorher gab es noch eine Ehrung verdienter Spieler, weil man vor 40 Jahren den ersten Zweitligaaufstieg feiern konnte. War nett, auch wenn ich mich dann doch eher wieder auf die Liga freue, mal schauen, ob diese Saison was geht...

Du bist wohl Remscheid Fan?Das war mein erstes Fußballspiel überhaupt als Fan vom VfB Leipzig gegen Remscheid im Zentralstadion wo 100000 Leute rein gingen vor 2500 Zuschauern....Glaube 2:0.In Remscheid haben uns die WSV Fans unterstützt und wir hatten lange eine Fanfreundschaft mit dem WSV.Auf jeden Fall ist Remscheid auch ganz schön runter gerutscht....
 
Geht es nur mir so, oder freut sich hier sonst noch jemand auf die Frauen-EM? Nachdem ich der WM in Katar gegenüber extrem zurückhaltend, will sagen, ablehnend gegenüber stehe, habe ich hier eine schöne Alternative, die auch noch zum richtigen Zeitpunkt (Sommer) stattfindet.
Ja, wird heute geschaut und sehe ich ähnlich wie Du. Am Frauenfussball finde ich ausserdem angenehm, dass zumindest gefühlt etwas weniger reklamiert und getrashtalked wird. Der Umgang kommt mir viel gesitteter vor. Ich freue mich drauf! :)
 
Denk
Du bist wohl Remscheid Fan?Das war mein erstes Fußballspiel überhaupt als Fan vom VfB Leipzig gegen Remscheid im Zentralstadion wo 100000 Leute rein gingen vor 2500 Zuschauern....Glaube 2:0.In Remscheid haben uns die WSV Fans unterstützt und wir hatten lange eine Fanfreundschaft mit dem WSV.Auf jeden Fall ist Remscheid auch ganz schön runter gerutscht....

Denk ich an Reehmscheid, denke ich vor allem an Torsten „immer die Castroper rauf“ Legat:


:D
 
"Nach zwei kuriosen Spielergebnissen hat der Fußballverband von Sierra Leone eine Untersuchung eingeleitet. Im Kampf um die Aufstiegs-Playoffs in die 1.Liga gewannen der Gulf FC und die Kahunla Rangers ihre Spiele mit 91:1 und 95:0. Zur Halbzeit hatte es in den beiden Spielen "nur" 7:1 und 2:0 gestanden. Beide Teams waren vor dem letzten Spieltag punktgleich, in dem Fall entscheidet in Sierra Leone die Tordifferenz."


:D:D:D
 
Jetzt will Ronaldo schon zu den Bayern und die wollen ihn nicht. Passt nicht ins Konzept. Kein Spieler, der nur noch eine kurze, aktive Karriere hat. Der will Champions League spielen und nicht zu den üblichen Verdächtigen wechseln. Soll er halt noch n Jahr nach Frankfurt gehen.
Mal ernsthaft, Dortmund hat mal wieder seinen besten Stürmer verloren und man will jedes Jahr Meister werden. Für ein Jahr wäre der mindestens noch gut dort (siehe Raul bei Schalke oder Suker bei 60) und er könnt CL spielen. Im Prinzip ist mir das egal, aber es könnte die Meisterschaft mal bisschen interessanter machen
 
Jetzt will Ronaldo schon zu den Bayern und die wollen ihn nicht. Passt nicht ins Konzept. Kein Spieler, der nur noch einer kurze, aktive Karriere hat. Der will Champions League spielen und nicht zu den üblichen Verdächtigen wechseln. Soll er halt noch n Jahr nach Frankfurt gehen.
Mal ernsthaft, Dortmund hat mal wieder seinen besten Stürmer verloren und man will jedes Jahr Meister werden. Für ein Jahr wäre der mindestens noch gut dort und er könnt CL spielen. Im Prinzip ist mir das egal, aber es könnte die Meisterschaft mal bisschen interessanter machen

Du hast schon mitbekommen,daß Dortmund Haller für über 30 Mio als neue Nr. 9 gekauft hat ?
 
Eröffnungsspiel der EM gestern war leider etwas langweilig. Trotzdem sehr coole Stimmung und ich bin gespannt, wie weit die Deutschen kommen.
Österreich fand ich überraschend stark, England wirkte etwas gehemmt. Auf die Deutschen bin ich auch gespannt, finde ich schwierig einzuordnen, es wirkt so, als hätten sie ihre erfolgreichsten Jahre erst mal hinter sich. Am meisten freue ich mich aber auf die Niederlande und Norwegen. Toll, dass Ada Hegerberg wieder spielt, was für eine grossartige Spielerin. Dann bin ich auf die Schweiz natürlich gespannt, die aber eine miserable Vorbereitung hatten. So schwach wie in den beiden Testspielen sehe ich sie aber nicht.
 
Österreich fand ich überraschend stark, England wirkte etwas gehemmt. Auf die Deutschen bin ich auch gespannt, finde ich schwierig einzuordnen, es wirkt so, als hätten sie ihre erfolgreichsten Jahre erst mal hinter sich. Am meisten freue ich mich aber auf die Niederlande und Norwegen. Toll, dass Ada Hegerberg wieder spielt, was für eine grossartige Spielerin. Dann bin ich auf die Schweiz natürlich gespannt, die aber eine miserable Vorbereitung hatten. So schwach wie in den beiden Testspielen sehe ich sie aber nicht.
Deutschland ist eine Wundertüte, da kann alles bei rumkommen. Sehr schade finde ich, dass Alexi Putellas verletzt ist. Für Deutschland wiederum gut, Spanien ist auch so stark genug.
 
Bayern hat CR7 auch mit Blick auf die Gehaltsstruktur abgelehnt, wie soll dann der BVB ihn bezahlen? Mit wahrer Liebe?
Das stimmt, aber der will scheinbar unbedingt CL spielen und die ganzen grossen von PSG über Liverpool bis Bayern uswusw fallen scheinbar raus. Da bleiben ihm ja nicht so viele und in dem Alter wird er nicht mehr so viel fordern können, zahlt scheinbar keiner.
Umgekehrt hätte ein Verein dafür marketingtechnisch ja auch Einnahmen was neue Partner angeht.
Ich glaub auch nicht, dass er nach Deutschland kommt, amüsant wär es halt
 
Kurze Frage: Sollten nicht auch die Bestandskunden von DAZN angeschrieben und auf die neue Preisstruktur hingewiesen werden? Habe immer noch nichts bekommen.
 
Korruptions-Prozess: Blatter und Platini vor Gericht freigesprochen

http://www.ran.de/fussball/news/kor...und-platini-vor-gericht-freigesprochen-152894
...ich schreibe jetzt besser nicht, was ich gerade denke... o_O
Zumindest in der Schweiz hat die Staatsanwaltschaft in mehr oder weniger sämtlichen FIFA-Prozessen kolossal versagt. Es gab geheime Absprachen zwischen Ermittlern und Beschuldigten und viele weitere Ärgernisse, da schlackern einem die Ohren.

Wo wird das den übertragen?
Falls Zattoo oder Teleboy auch in Deutschland funktioniert: Das Schweizer Fernsehen überträgt nicht alle, aber immerhin viele Spiele. Keine Ahnung, ob es mehr oder andere sind als in Deutschland. Die Liste der Sender auf Zattoo ist lang, womöglich kann man da sogar noch mehr Spiele sehen, wenn man etwas sucht.
 
Zurück
Oben Unten