Der allgemeine Fußballthread II

Der Joke ist weg, denn Quallus sprach von [x] Meisterschaften, Du von acht in Folge 2020 ohne explizit "in Folge" zu schreiben und ich daraufhin vom FCN, der neunmal die Meisterschale in Händen hielt, also einmal mehr. In Wahrheit seid ihr aber erst bei 28 oder in zwei Wochen bei 29. Pffft. :)
 
Der Joke ist weg, denn Quallus sprach von [x] Meisterschaften, Du von acht in Folge 2020 ohne explizit "in Folge" zu schreiben und ich daraufhin vom FCN, der neunmal die Meisterschale in Händen hielt, also einmal mehr. In Wahrheit seid ihr aber erst bei 28 oder in zwei Wochen bei 29. Pffft. :)

Ich war/bin extrem besoffen. Sorry for destroying the hidden joke. Eigentlich nicht meine Art... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Auf Pro Pain habe ich keinen Bock. Demzufolge bin ich wieder zu Haus.
Aber: ich habe einen 96er und einen Brähmer getroffen und geschnackt.

Beide haben unabhängig voneinander beinahe gefordert, Wolf zu halten. Nach den Erklärungen beider bin auch ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob eine Entlassung richtig ist.

Uns verlassen sowohl Söldner, als auch Leihspieler. Sollten wir es nicht gepflegt weiter in de 2. mit ihm versuchen. Ja, in der Tat. Die Gespräche haben mich beeindruckt.
Versuch macht klug?
Vielleicht.
Sollte Wolf saisonübergreifend bleiben und (eine) weitere Chance(n) erhalten,
dann sollte der Herr aber auch an sich arbeiten, in Kombination mit dem von dir angführten ......
Vielleicht klappt´s dann ja tatsächlich mal.
EDIT:
Und wenn man dann mal sieht, über wen bereits diskutiert wurde:
https://hsv24.mopo.de/2019/05/05/ueber-diese-trainer-kandidaten-dachten-die-hsv-bosse-nach.html
Vielleicht dann doch ganz gut so?!
Wer weiß
giphy.gif
 
Ich bin absolut bei Dir, Jan. Wolf muss an sich arbeiten. Wöchentlich neue Aufstellungen, teilweise irre Umstellungen während des Spiels. Das geht auf Dauer schief.

Ich plädiere für eine 2. Saison für Wolf, nicht etwa die einfache (und teure) Lösung eines fragwürdigen Wechsels. Schon gar nicht der 3 im Bericht genannten.

Merke: mindestens 2 der jungen Spieler haben für 19/20 auch wegen Wolf unterschrieben. Außerdem: wir gewinnen ein wenig, ein klein wenig Reputation und sind folglich etwas weniger das Gespöttt Deutschlands.
 
Drama: die Magpies, i.e. Notts County FC (est 1862) sind aus der League Two abgestiegen. Klingt nicht wild, aber der älteste existierende Proficlub der Welt spielt zum allerersten Mal nicht in der Football League. Notts County war Gründungsmitglied der Football League 1888. Tja, ein Stück Identität des kleineren Vereins der Stadt ist verloren gegangen. Schade!
 
So...auf gehts LÖWEN... alle haben für uns gespielt, jetzt wir!


.... beim abgeschlagenen Tabellenletzten, schon abgestiegen... Spiele, vor denen wir Angst haben, der klassische Verkacker! Was kann helfen? Am Ende nur noch die wohlige Komfortzone eingehüllt in die Athletic Club Kuscheldecke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten