Der allgemeine Fußballthread II

Da wollte ich gerade mal die Heimspieltermine in den Kalender eintragen und war schnell fertig, überschaubar! Jetzt v hertha und die Woche darauf v Darmstadt klappt (wenn ich am Sa beim Forumsgrillen in Hessen abhaue), dann v Fortuna, Club und KSC nicht (FR, FR, SA spät). Das ist doch Mist. Wer macht solche Pläne? Ich träume von Sa 1. Liga, So 2. Liga ...

Dafür kann ich mir die Spiele der Zwoten Aantracht in Göttingen und im Umkreis von 20 km gut anschauen: Nörten-Hardenberg, Landolfshausen, Hainberg, meine SVG, Sparta und beim Feind 04+1 . Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, da hat die SVE aber mal schön Leverkusen düpiert. Sehr geiles Spiel von Elversberg :cool:
Mit Ruuuuudi Thömmes als Co Trainer musste das ja klappen. Der ist mit Eintracht Trier Weltpokalsieger Besieger, Champions League Sieger Besieger und Uefa Cup Sieger Besieger. Und hat beim Co von PSG und Chelsea gelernt. Was will Leverkusen da reissen? :feierei:
Glückwunsch
 
Man muß auch mal gönnen können: Elversberg hatte ja bei dem Widersympathenhaufen aus dem Pott schön gewonnen, da gibt man doch gern.
 
Im Relegatonsspiel um den Aufstieg war ich ja für Trier, aber heute gönn ich den Stutgarter Kickers den Erfolg im Pokal gegen Fürth. Glückwunsch nach Stuttgart und auch nach Lübeck.
 
Zurück
Oben Unten