Wolfmetal
Till Deaf Do Us Part
Schade, trotzdem ein sehr schönes Turnier gespielt, darüber hinaus als Team extrem sympathisch rübergekommen. Kopf hoch, an Niederlagen wächst man für die Zukunft.
Man muss auch gönnen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, trotzdem ein sehr schönes Turnier gespielt, darüber hinaus als Team extrem sympathisch rübergekommen. Kopf hoch, an Niederlagen wächst man für die Zukunft.
Gratulation. Gegen Hertha ist es immer doppelt schön.![]()
EINTRACHT ist ALLES!
Was freue ich mich auf das ELF Freunde Themenfrühstück morgen!
So unerfolgreich wie wir im DFB Pokal sind (1 Halbfinale), gegen Hertha 6 Spiele, 5 Siege!Gratulation. Gegen Hertha ist es immer doppelt schön.
Ich gönne es mir doch gerade hartMan muss auch gönnen können![]()
falscher FadenIch gönne es mir doch gerade hart![]()
Ich bezweifle, dass wir dafür einen Thread haben.falscher Faden
War ne schöne Tour! Danke @Nordkreuz für die Gastfreundschaft! Hat mich gefreut, Dich und @Wolfmetal kennen gelernt zu haben!
War dann doch ganz leicht und locker im Vorbeigehen erledigt!Seid Euch da mal nicht so sicher, Berti Vogts hat immerhin vor ein paar Jahren mal gesagt, die Hertha sei ein schlafender Riese ... Und das war noch vor den Windhorst-Millionen!
War ne schöne Tour! Danke @Nordkreuz für die Gastfreundschaft! Hat mich gefreut, Dich und @Wolfmetal kennen gelernt zu haben!![]()
Als Anton noch in Wolfsburg kickte, habe ich ihm mal gesagt, daß er ja bei einem Mistverein spielt. Im Ernst, ich halte Donkor und Marx für das definitive Außenverteidigerduo. Schiele Wechselchef!(@Grrrwarrrd : sag der Mutter von Herrn Donkor "Halb so wild, seit heute ist er Eintracht", was für ein tolles Spiel von ihm!) ... So oft ich sie verfluche, so sehr liebe ich diesen Veraaaan!
jap, tolles Finale rundet das tolle Turnier ab! Ich bin ja Team England. Habe es aber dem sehr sympathischen und großartig spielenden deutschen Team auch gegönnt. Jedoch hat sich letztlich das hier am makellosesten spielende Team durchgesetzt, vor toller Kulisse. Am coolsten war ja echt Siegtorschützin Chloe Kelly mit ihrem JubelKnappes Ding, es sei den Engländerinnen tatsächlich gegönnt. Das deutsche Team hat das in der Verlängerung aber auch nicht mehr wirklich gut gespielt und konnte dem Druck dann irgendwann nicht standhalten. Sei es drum, war ein tolles Turnier.
Jo, haben noch den ein und anderen Stau mitgenommen! Der Kumpel hat uns noch bis Osnabrück gebracht, von da ab dann mit der Bahn, die natürlich auch nochmal Verspätung bekommen hat, aber alles noch im Rahmen!@Nordkreuz dem kann ich mich nur anschließen und viele Grüße an deine Katze, die bei meinem Anblick das Weite gesucht hat
PS @Fonzy ihr seid ja verdammt schnell wieder daheim![]()
Jo, haben noch den ein und anderen Stau mitgenommen! Der Kumpel hat uns noch bis Osnabrück gebracht, von da ab dann mit der Bahn, die natürlich auch nochmal Verspätung bekommen hat, aber alles noch im Rahmen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen