Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Stimmt natürlich, aber es gibt genug Leute, die dem aus wirtschaftlichen, vereinsstrategischen... blablabla Gründen zustimmen. Es ist zum Kotzen / Heulen ... armselig, erbärmlich, selbstgerechte Erste Welt Scheiße, obwohl Erste Welt? Italien? Süditalien? o_O Achtung Zynismus

2. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Zunächst: Ich weiß nicht, wer aktuell bei Napoli Präsident ist und bin mit dieser Personalie daher auch nicht vertraut. Andererseits besteht auch die Gefahr, dass man die Thematik "Afrikacup" vorschiebt und die wirklichen Beweggründe ganz andere sind. Was die Sache nur noch schlimmer machen würde als eh schon.

3. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Wäre schön, wenn es backfiren würde und ein Victor Osimhen jetzt den Verein verlässt.

Ich denke, das sind die "blablabla Gründe" von denen Grrrwarrrd schreibt, aber dafür gibt es keinen Beleg. Der wirtschaftliche Faktor ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen, aber ist halt auch extrem kurzsichtig. Wenn ein Spieler mein Team in 90% der Spiele besser macht, dann sind die 10%, die er verpasst, eben nicht mehr so wahnsinnig relevant.

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  4. IronUnion

IronUnion Till Deaf Do Us Part

Find ich gut!

Wäre ich Vereinspräsident, würde ich aber noch weitergehen und konsequenterweise nur Spieler verpflichten, die auf sämtliche Turniere der Verbände FIFA, UEFA, CAF usw. zu verzichten bereit sind.
    Boycott Qatar 2022!

Rada, Daskeks und Grrrwarrrd gefällt das.
  5. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Wahrscheinlich würde dann Bayern immer noch Meister. Scheiß Langeweile.

6. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Union hat die teuersten Trikots der BL , Boycott !

Rada gefällt das.
  7. IronUnion

IronUnion Till Deaf Do Us Part

Bin sofort dabei.
    Ist mir sowieso schleierhaft, wieso Menschen freiwillig viel Geld dafür ausgeben, um in hautunfreundlichen Polyesterleibchen Werbung für Versicherungen, Autos, Wettanbieter o.ä. zu laufen.

Spatenpauli, ManicPreacher, Rada und 4 anderen gefällt das.
  8. Grrrwarrrd

Was sagt denn der Experte zum Saisonstart der Schnüdel? 3 Spiele 7 Punkte? Nachholspiel in Illertissen gewinnen und es läuft. Aber Haching hatte gestern viel mehr Zuschauer als Schweinfurt o_O

9. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Nach 3 Spielen sag ich noch nicht viel. Sieht gut aus,Abwehr stark,vorne trifft der 38 jährige wenn er ne Chance bekommt. Aber außer ihm haben wir keinen Stürmer mehr,verkauft oder verletzt.
    Gestern mal wieder >1000 Zuschauer, da gab es zur Halbzeit keine Brötchen mehr,professionell wie eh und je :D
    Haching klarer Favorit. Platz 3-4 wird es für uns tippe ich.

Hansenfaxe und Grrrwarrrd gefällt das.
  10. Grrrwarrrd

Ich habe mich ja sofort gefragt, wie lange ihr dieser verkackten Chance gegen die Rand*******städter nachtrauern würdet. Jetzt mit Haching, bazi 2, euren Freunden aus Würzburg...

Escobar gefällt das.
  11. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Real's diskontiert zu € 140,00.

12. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Kann man mal so machen, dass man sich in den ersten 10min nur von den eigenen Fans hochleben lässt, nur blöd, wenn die in der komischen Farbe so gar keinen Humor mitgebracht haben.

13. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Die Bayern wackeln schon.

14. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

…vor Lachen

15. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Frankfurt kommt langsam ins Spiel

16. gnomos

Zumindest ging der Torschuss nicht ganz so weit vorbei wie vorhin.

17. gnomos

Da wackeln die Drecksbauern aber!
    Und die Frankfurter fühlen sich wohl gerade wie ne Nutte am Bahnhofsstrich.

18. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Bitte abpfeifen, reicht mir schon wieder. Wird sicher wieder eine ganz spannende Saison.

19. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Mich dünkt, der Kader des FC BAYERN ist in der Breite tatsächlich besser aufgestellt als alle anderen der letzten Jahre. Europa darf sich wohl warm anziehen diese Saison. :D:jubel::feierei:

Ego und hulud gefällt das.
  20. gnomos

Gegen diese Gurkentruppe würde heute aber selbst ne Thekenmannschaft in Führung liegen! o_O

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.