Der allgemeine Fußballthread II

His loss. Da würde ich als Afrikaner dann auch nicht mehr hinwollen. Für die Top-Spieler (und davon gibt es in Afrika sehr viele), findet sich immer jemand, die brauchen Napoli nicht.
Stimmt natürlich, aber es gibt genug Leute, die dem aus wirtschaftlichen, vereinsstrategischen... blablabla Gründen zustimmen. Es ist zum Kotzen / Heulen ... armselig, erbärmlich, selbstgerechte Erste Welt Scheiße, obwohl Erste Welt? Italien? Süditalien? o_O Achtung Zynismus
 
Stimmt natürlich, aber es gibt genug Leute, die dem aus wirtschaftlichen, vereinsstrategischen... blablabla Gründen zustimmen. Es ist zum Kotzen / Heulen ... armselig, erbärmlich, selbstgerechte Erste Welt Scheiße, obwohl Erste Welt? Italien? Süditalien? o_O Achtung Zynismus

Zunächst: Ich weiß nicht, wer aktuell bei Napoli Präsident ist und bin mit dieser Personalie daher auch nicht vertraut. Andererseits besteht auch die Gefahr, dass man die Thematik "Afrikacup" vorschiebt und die wirklichen Beweggründe ganz andere sind. Was die Sache nur noch schlimmer machen würde als eh schon.
 
Stimmt natürlich, aber es gibt genug Leute, die dem aus wirtschaftlichen, vereinsstrategischen... blablabla Gründen zustimmen. Es ist zum Kotzen / Heulen ... armselig, erbärmlich, selbstgerechte Erste Welt Scheiße, obwohl Erste Welt? Italien? Süditalien? o_O Achtung Zynismus
Wäre schön, wenn es backfiren würde und ein Victor Osimhen jetzt den Verein verlässt.

Zunächst: Ich weiß nicht, wer aktuell bei Napoli Präsident ist und bin mit dieser Personalie daher auch nicht vertraut. Andererseits besteht auch die Gefahr, dass man die Thematik "Afrikacup" vorschiebt und die wirklichen Beweggründe ganz andere sind. Was die Sache nur noch schlimmer machen würde als eh schon.
Ich denke, das sind die "blablabla Gründe" von denen Grrrwarrrd schreibt, aber dafür gibt es keinen Beleg. Der wirtschaftliche Faktor ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen, aber ist halt auch extrem kurzsichtig. Wenn ein Spieler mein Team in 90% der Spiele besser macht, dann sind die 10%, die er verpasst, eben nicht mehr so wahnsinnig relevant.
 
Präsident von Napoli will keine afrikanischen Spieler mehr verpflichten, wenn sie nicht vertraglich zusagen, auf den Afrika Cup zu verzichten... einen Kommentar erspare ich mir.
https://www.bbc.com/sport/africa/62408379


Find ich gut!

Wäre ich Vereinspräsident, würde ich aber noch weitergehen und konsequenterweise nur Spieler verpflichten, die auf sämtliche Turniere der Verbände FIFA, UEFA, CAF usw. zu verzichten bereit sind.
Boycott Qatar 2022!
 
Find ich gut!

Wäre ich Vereinspräsident, würde ich aber noch weitergehen und konsequenterweise nur Spieler verpflichten, die auf sämtliche Turniere der Verbände FIFA, UEFA, CAF usw. zu verzichten bereit sind.
Boycott Qatar 2022!
Wahrscheinlich würde dann Bayern immer noch Meister. Scheiß Langeweile.
 
Was sagt denn der Experte zum Saisonstart der Schnüdel? 3 Spiele 7 Punkte? Nachholspiel in Illertissen gewinnen und es läuft. Aber Haching hatte gestern viel mehr Zuschauer als Schweinfurt o_O
 
Was sagt denn der Experte zum Saisonstart der Schnüdel? 3 Spiele 7 Punkte? Nachholspiel in Illertissen gewinnen und es läuft. Aber Haching hatte gestern viel mehr Zuschauer als Schweinfurt o_O

Nach 3 Spielen sag ich noch nicht viel. Sieht gut aus,Abwehr stark,vorne trifft der 38 jährige wenn er ne Chance bekommt. Aber außer ihm haben wir keinen Stürmer mehr,verkauft oder verletzt.
Gestern mal wieder >1000 Zuschauer, da gab es zur Halbzeit keine Brötchen mehr,professionell wie eh und je :D
Haching klarer Favorit. Platz 3-4 wird es für uns tippe ich.
 
Nach 3 Spielen sag ich noch nicht viel. Sieht gut aus,Abwehr stark,vorne trifft der 38 jährige wenn er ne Chance bekommt. Aber außer ihm haben wir keinen Stürmer mehr,verkauft oder verletzt.
Gestern mal wieder >1000 Zuschauer, da gab es zur Halbzeit keine Brötchen mehr,professionell wie eh und je :D
Haching klarer Favorit. Platz 3-4 wird es für uns tippe ich.
Ich habe mich ja sofort gefragt, wie lange ihr dieser verkackten Chance gegen die Rand*******städter nachtrauern würdet. Jetzt mit Haching, bazi 2, euren Freunden aus Würzburg...
 
Kann man mal so machen, dass man sich in den ersten 10min nur von den eigenen Fans hochleben lässt, nur blöd, wenn die in der komischen Farbe so gar keinen Humor mitgebracht haben.
 
Da wackeln die Drecksbauern aber!
Und die Frankfurter fühlen sich wohl gerade wie ne Nutte am Bahnhofsstrich.
 
Mich dünkt, der Kader des FC BAYERN ist in der Breite tatsächlich besser aufgestellt als alle anderen der letzten Jahre. Europa darf sich wohl warm anziehen diese Saison. :D:jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten