Der allgemeine Fußballthread II

@Siebi

dazu gleich passend und fast wieder typisch 60:

heute im Radio gehört, dass das Grünwalder zweitligatauglich gemacht werden kann. Das schon vor dem ersten Spieltag....hoffe keiner schnappt über
 
Wenn Mörlders, der elende Essener noch getroffen hätte dann hätte ich allerdings gekotzt.
Vorsicht, Fehlpressung! Ich hör jetztad gleich Mölda, äh Morta Skuld. ;)

@Siebi

dazu gleich passend und fast wieder typisch 60:

heute im Radio gehört, dass das Grünwalder zweitligatauglich gemacht werden kann. Das schon vor dem ersten Spieltag....hoffe keiner schnappt über
Das nennt man langfristige Planung eines großen Plans. Das "lang" auf ein konkretes Zeitfenster bezogen, weiß allein nur die gläserne bodenständige Löwenkugel.
 
Wer nicht... "... weiß-blau, wir saufen wie die Sau... und wir holen den U_ U_EFA-Kapp (Anm. des Verfassers: die Älteren erinnern sich) und wir wer-den Deu_tscher Mei-ster, MEI_STER!" So war das damals anno 1994 bis 2003, dann kam Falko Götz...
 
Ich freue mich auf die dritte Liga, die jungen Hönessbuben haben Stadtderbies und ich kann mit mich meinen Kumpels, die mit Luxemburg / Hinterpfalz mitfiebern, kabbeln.

Vielleicht hat der Tiger mal wieder einen in der Hinterhand der es von der zweiten in den Kreis der Bundesligamannschaft packt.

Wie in den 90ern Zickler oder Ofen Haarspray oder später Alaba, Müller, Schweinsteiger, Lahm und Guerrero.

Träumen darf man ja.
 
Aus! Das Spiel ist aus! 1:1, aufgrund bissigerer 60er in der 2. Hälfte verdient. Mölders kurz vor knapp mit der Entscheidung auf dem halbhohen Füßchen, haut drauf statt über den schon angespannt erstarrten Goalie zu lupfen. Generell sehr harte Partie, viele gelbe Karten, zurecht, geschenkt wurde sich auf beiden Seiten nix.

Gebhart erstaunlich lauffreudig und frisch, gfoid ma, ebenso Dressel und der junge Flügelflitzer Greilinger. Der is' nimmer lang bei uns, hat Anlagen wie weiland ein junger Wiggerl Kögl, ein Wusler und Dribbler, der 1 gegen 1 mag, schnell und wendig ist, dazu Tordrang zeigt, Abschlüsse sucht. Respekt! 1 Punkt, ich bin zufrieden, auf nach Braunschweig zum ersten Heimdreier für die Löwen

Guten Abend aus dem Grünwalder Stadion an die angeschlossenen Biergärten und Terrassen wie Balkone. Prost!
so finde ich das irgendwie schöner... mir bangt vor morgen beim FCM.
 
Ich hab euch als Aufsteiger bei kicktipp gesetzt, Kobylanski sei Dank. Gegen uns könnt ihr die Punkte gern liegen lassen.
... der hat auch einfach viel zu viel Tore gegen uns geschossen... Aufsteiger? Na, ich weiß nicht... Auf jeden Fall scheinbar den einzigen wirklich wertigen Abgang gut ersetzt: Hofmann raus und Ademi und Proschwitz rein plus Kobylanski. Der muß bei uns aber auch nerst einmal zurecht kommen.
 
... der hat auch einfach viel zu viel Tore gegen uns geschossen... Aufsteiger? Na, ich weiß nicht... Auf jeden Fall scheinbar den einzigen wirklich wertigen Abgang gut ersetzt: Hofmann raus und Ademi und Proschwitz rein plus Kobylanski. Der muß bei uns aber auch nerst einmal zurecht kommen.
Ich tippe stets mutig, lass meine Löwen nicht absteigen, nur einen Aufsteiger wieder runtergehen, keinen der Zweitligaabsteiger raufgehen. Jetzt Du.
 
Zurück
Oben Unten