Der allgemeine Fußballthread II

Ross und Reiter nennen !!
Auffe: Krähfelder Frivol Chippendales, Blaugelb Ruhig Brauner, FC Schifferl Rohrstock
Owe: FC Augenoptik Zeiss, Rechtsaußen Schämnitz, SV was reimt se scho auf Deppen, SC Andrea Berg-Supporters

Gewagt, ei weiß, denn Viktoria Kölle wird es wohl schwer haben, aber wer weiß. Sieben andere schielen natürlich nach oben, namentlich Betzedeife, Schwanzer, Zebras, Nichthallenser, Hallenser, Hachinga und Unteres würziges Franken.
 
Ich tippe stets mutig, lass meine Löwen nicht absteigen, nur einen Aufsteiger wieder runtergehen, keinen der Zweitligaabsteiger raufgehen. Jetzt Du.
Ich neige zu Skeptik. Ich tippe nie vorher und habe mich auch noch gar nicht mit anderen Mannschaften beschäftigt. Oberes Drittel sollte möglich sein mit der Mannschaft und einer vergleichbaren Leistung zur Rückrunde. Waldhof bleibt drin, Uerdingen spielt nicht noch so eine Saison, FCM und Hansa sind die runderneuerten Überraschungspakete, Löwen könnten sich selbst im Wege stehen, Zwickau und Chemnitz eher eine schwere Saison spielen, Haching weder so eine Hinrunde noch so eine Rückrunde spielen, Lautern und Ingolstadt oben mitspielen ...


ach ich glaube, ich weiß nicht...
 
Fängt auf jeden Fall mal gut an! :jubel:Aber nur kurz...und wird besser :jubel: und wird besser :jubel: und wieder nicht gut :jubel: und wieder superkobygut :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike Franz ist ja noch genauso ein Schätzchen wie als Spieler:D
Spiel gefällt mir natürlich. Ist halt alles noch schwer einzuschätzen. Wenn Magdeburg, was ich denen nicht gönne, eine ähnlich Saison spielen wie wir nach dem Abstieg, sagt die Halbzeit noch gar nichts aus. Ein guter Start wäre toll und spielerisch und kämpferisch passt es auch. Man erkennt eine Mannschaft, das konnte man letzte Saison in der Hinrunde nicht immer behaupten...
 
Jetzt gerade mal die Tore und Platzverweise gesehen. Das war ja ein munterer Auftakt! Eintracht ist ALLES.Mindestens! :D
 
Moin.

Na, da wollen wir doch 'mal schauen. Mit Hecking haben wir nun einen guten Trainer. Wie aber jedes Kind in Deutschland inzwischen weiß, heißt dies noch lange nicht, dass es beim (NUR DER) HSV funktioniert.

Fast alle vermeintlichen Stinker sind weg, der Antifussballer Sakai wird wohl noch folgen.

Der Verein versucht tatsächlich, seine Außendarstellung zu verbessern. Die Uhr ist weg, der dämliche Song "Hamburg, meine Perle" ist weg. So weit, so gut.

Die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen gegen namhafte Gegner waren in Ordnung . Gerade gestern noch ein 2:2 gegen Anderlecht. Nach 2:0 Führung.

Und da wären wir wieder bei des Pudel's Kern. Wir scheinen nach wie vor keine Tore zu schießen. Offensichtlich plant Hecking, Narey, Hinterseer UND Jatta links gemeinssm stürmen zu lassen.

Alternativ Kittel mit zurückhängenden Außen. Naja.

Am kommenden Sonntag um 1330 gegen die Lilien gilt es. Gerade vom HOA zurückgekehrt, wird dies hoffentlich ein weiteres Highlight, damit man Montag wieder kraftvoll zubeißen kann.

Weder Warnung noch Drohung, aber ihr werdet hier noch von mir hören. Ich freue mich auf den Ligastart und viele tolle Duelle mit fairen Gegnern. Nächstes Jahr dann gegen die Löwen, @Siebi .

NUR DER HSV!
 
Moin.

Na, da wollen wir doch 'mal schauen. Mit Hecking haben wir nun einen guten Trainer. Wie aber jedes Kind in Deutschland inzwischen weiß, heißt dies noch lange nicht, dass es beim (NUR DER) HSV funktioniert.

Fast alle vermeintlichen Stinker sind weg, der Antifussballer Sakai wird wohl noch folgen.

Der Verein versucht tatsächlich, seine Außendarstellung zu verbessern. Die Uhr ist weg, der dämliche Song "Hamburg, meine Perle" ist weg. So weit, so gut.

Die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen gegen namhafte Gegner waren in Ordnung . Gerade gestern noch ein 2:2 gegen Anderlecht. Nach 2:0 Führung.

Und da wären wir wieder bei des Pudel's Kern. Wir scheinen nach wie vor keine Tore zu schießen. Offensichtlich plant Hecking, Narey, Hinterseer UND Jatta links gemeinssm stürmen zu lassen.

Alternativ Kittel mit zurückhängenden Außen. Naja.

Am kommenden Sonntag um 1330 gegen die Lilien gilt es. Gerade vom HOA zurückgekehrt, wird dies hoffentlich ein weiteres Highlight, damit man Montag wieder kraftvoll zubeißen kann.

Weder Warnung noch Drohung, aber ihr werdet hier noch von mir hören. Ich freue mich auf den Ligastart und viele tolle Duelle mit fairen Gegnern. Nächstes Jahr dann gegen die Löwen, @Siebi .

NUR DER HSV!
Aber nur, wenn wir die dritte Liga halten
 
Der Verein versucht tatsächlich, seine Außendarstellung zu verbessern. Die Uhr ist weg, der dämliche Song "Hamburg, meine Perle" ist weg. So weit, so gut.
Der wichtigste Teil deines Posts!!
Wahrscheinlich haben es `die da oben` tatsächlich endlich mal begriffen; oder was auch immer.
Die komplette Vorbereitung sah doch ganz vielversprechend aus.
Aaaaaaber (natürlich gehts hier um den `one and only HSV`), warum einfach, wenn es auch umständlich geht?
Letztes Jahr auf dem HOA war ich voller Euphorie; wie viele HSVer, die da waren, ebenfalls.
Tja, was dann die Woche drauf gegen Kiel passierte, läßt mir noch heute das Blut in en Adern gefrieren.
Von daher kann es ja nur noch besser werden.
Was mir, wie auch dir, Bauchschmerzen bereitet, ist die "Torausbeute".
Ich hoffe der Dieter H. bekommt es hin, dem Trümmertrupp das Tore schiessen irgendwie einzutrichtern.
Ansonsten bin ich (ganz vorsichtig) optimistisch
NUIR DER HSV
tenor.gif
 
Moin.

Na, da wollen wir doch 'mal schauen. Mit Hecking haben wir nun einen guten Trainer. Wie aber jedes Kind in Deutschland inzwischen weiß, heißt dies noch lange nicht, dass es beim (NUR DER) HSV funktioniert.

Fast alle vermeintlichen Stinker sind weg, der Antifussballer Sakai wird wohl noch folgen.

Der Verein versucht tatsächlich, seine Außendarstellung zu verbessern. Die Uhr ist weg, der dämliche Song "Hamburg, meine Perle" ist weg. So weit, so gut.

Die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen gegen namhafte Gegner waren in Ordnung . Gerade gestern noch ein 2:2 gegen Anderlecht. Nach 2:0 Führung.

Und da wären wir wieder bei des Pudel's Kern. Wir scheinen nach wie vor keine Tore zu schießen. Offensichtlich plant Hecking, Narey, Hinterseer UND Jatta links gemeinssm stürmen zu lassen.

Alternativ Kittel mit zurückhängenden Außen. Naja.

Am kommenden Sonntag um 1330 gegen die Lilien gilt es. Gerade vom HOA zurückgekehrt, wird dies hoffentlich ein weiteres Highlight, damit man Montag wieder kraftvoll zubeißen kann.

Weder Warnung noch Drohung, aber ihr werdet hier noch von mir hören. Ich freue mich auf den Ligastart und viele tolle Duelle mit fairen Gegnern. Nächstes Jahr dann gegen die Löwen, @Siebi .

NUR DER HSV!
Ich wünsche dem HSV keinen Abstieg. Dass Hecking ein guter Trainer wäre, wie man oft liest und hört, ich weiß nicht. Seit seinem Halbjahreswechsel vom Glubb nach Golfsburg war der bei mir durch. Ein Pokalsieg sagt wenig über die Arbeit eines Trainers aus, ist aber ein Titelpfund, geb ich zu.
 
Zurück
Oben Unten