Der allgemeine Fußballthread II

Das ist leider nicht bundesligatauglich!

Bin gerade nach einem 1 stündigen Zwischenaufenthalt in der verbotenen Stadt aus Gelsenkirchen zurück und kann nur zustimmen. Da ich leidensfähig bin, habe ich unser grausiges Gekicke schadlos überstanden. Mit leckeren Gerstensaft lässt sich vieles ertragen....Schalke ist halt kein Ponyhof;)
 
Bin gerade nach einem 1 stündigen Zwischenaufenthalt in der verbotenen Stadt aus Gelsenkirchen zurück und kann nur zustimmen. Da ich leidensfähig bin, habe ich unser grausiges Gekicke schadlos überstanden. Mit leckeren Gerstensaft lässt sich vieles ertragen....Schalke ist halt kein Ponyhof;)

Doch so übel ? Ich hab es im Radio gehört, das klang eigentlich alles ganz gut, halt knapp und unglücklich verloren.

Nicht ?
 
Na das wurde spätestens nach dem gestrigen, wieder mal völlig blamablem Auftritt beim KSC auch wirklich Zeit. Nürnbergs Herz- und Schmerzverein steht mal wieder ohne Trainer da. Er hatte nun wirklich für Glubb-Verhältnisse relativ viel Zeit bekommen, doch etwas brauchbares aus dem Kader zu holen, doch war schon seit Längerem keinerlei positive Entwicklung mehr zu sehen. Na mal schauen, wer der neue starke Mann am Valznerweiher wird und wen sie dafür engagieren wollen. Bitte nur nicht 2020 reloaded mit irgendwelchen Keller`s oder Canadi`s. Es bleibt spannend rund um FCN.
 
Doch so übel ? Ich hab es im Radio gehört, das klang eigentlich alles ganz gut, halt knapp und unglücklich verloren.

Nicht ?

Die erste Halbzeit war zum Grauhaarraufen: Trainer stellt 3 nominelle Stürmer auf (Terodde, Bülter und "Stolper"), die im Wesentlichen ohne vernünftiges Flankenfutter in der Luft hängen. Dazu kam eine rechte Abwehrseite, die quasi bei jedem Konter der Augsburger zum Hühnerhaufen generierte. Erst nach dem 0:2 und im Laufe der zweiten Halbzeit konnte man Laufbereitschaft und das nötige Pressing erkennen, was zum Zwischenausgleich führte. Das Spiel wurde intensiver und rustikaler, was letztlich auf Grund der gelb-roten Karte auf Seite der Augsburger Sieghoffnungen aufkommen ließ. Aber weit gefehlt! In Unterzahl schafften es die Augsburger wieder Spielvorteile zu erkämpfen und erspielen. Folgerichtig kam es zum Siegtor. Knapp war das Ergebnis schon, aber mit unglücklich kann ich mich bei der Gesamtleistung des Teams nicht recht anfreunden;)
 
Ich denke, der gute Rouven hat sich in diesem Sommer ein wenig verzettelt! Ich hätte es besser gefunden, wenn man die Aufstiegsmannschaft weitestgehend zusammen gehalten hätte, anstatt wieder den Kader komplett durchzutauschen!
Über den Trainer und seine hinterfragenswürdige Aufstellungen bzw Ein-/ Auswechslungen brauch man wohl keine Worte mehr verlieren ...
 
Ich denke, der gute Rouven hat sich in diesem Sommer ein wenig verzettelt! Ich hätte es besser gefunden, wenn man die Aufstiegsmannschaft weitestgehend zusammen gehalten hätte, anstatt wieder den Kader komplett durchzutauschen!
Über den Trainer und seine hinterfragenswürdige Aufstellungen bzw Ein-/ Auswechslungen brauch man wohl keine Worte mehr verlieren ...

:top:
 
Ich hab mich ja schon über die Vergabe der Fussball WM in einen Wüstenstaat lustig gemacht/aufgeregt und gespottet, das es sicher nur noch eine Frage der Zeit ist, wann da ne Wintersportveranstaltung stattfindet...
Tadaaaaa:
https://www.n-tv.de/sport/Saudi-Arabien-holt-Winterspiele-in-die-Wueste-article23628710.html
Das man es soo schnell realisiert, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Was für eine abartig kranke Welt...:hmmja:

...mich wundert mittlerweile NIX mehr:hmmja:
 
Allein der Untertitel ist schon entlarvend: "emissionsfrei [...], im Zentrum 500 Meter hohe Wolkenkratzer". Wie das gehen soll, da bin ich aber gespannt.
J9KX.gif

In Geschichte nicht aufgepasst, was??;):D
Wer Schnee in die Wüste bekommt, kriegt auch das hin. Gehen halt keine 12000 Sklaven...äääh...Menschen drauf, sondern 50000! Who cares?!?!:thumbsdown:
 
Allein der Untertitel ist schon entlarvend: "emissionsfrei [...], im Zentrum 500 Meter hohe Wolkenkratzer". Wie das gehen soll, da bin ich aber gespannt.
Naja, an Sonne mangelt es da ja nicht, also sollte da tagsüber durchaus einiges machbar sein. Ist nur die Frage wie man das dann für die Nacht speichert. Das sollte aber auch machbar sein. Wird halt nur eventuell teuer.
 
Naja, an Sonne mangelt es da ja nicht, also sollte da tagsüber durchaus einiges machbar sein. Ist nur die Frage wie man das dann für die Nacht speichert. Das sollte aber auch machbar sein. Wird halt nur eventuell teuer.
Der Bau dieses ganzen Utopia mit seinen Wolkenkratzern wird Unmengen an CO2 produzieren, Wasser verschmutzen usw. Zudem nimmt die Energieeffizienz bei Häusern ab einer gewissen Höhe (ich weiss nicht mehr, welcher) ab. So eine Stadt wäre ähnlich emissionsfrei wie ein AKW oder ein Elektroauto. Aber es stimmt natürlich: Wenn der ganze Zinnober einmal steht, kann man den laufenden Betrieb vielleicht nicht gerade emissionsfrei, aber doch weitgehend emissionsarm gestalten.
 
giphy.gif

Wenigstens eine Mannschaft, die mich aktuell erfreut:jubel:


Aber heute ist wieder Sankt Pauli dran und das wird sehr wahrscheinlich wieder ziemlich erbärmlich! Aber da die Ansprachen von Trainer und Spielern im Vorfeld seit Wochen die gleichen sind und eigentlich nur lauwarme Durchhalteparolen sind a'la der Knoten muss endlich platzen, rechne ich wieder mit dem schlimmsten.
Aber wenn ich jetzt noch Kaffee gegen Schnaps tausche, könnte es vielleicht erträglich werden.
Wünsche @Grrrwarrrd und @Daskeks jedenfalls schon mal viel Spaß:feierei:
 
Zurück
Oben Unten