Der allgemeine Fußballthread II

giphy.gif

Wenigstens eine Mannschaft, die mich aktuell erfreut:jubel:


Aber heute ist wieder Sankt Pauli dran und das wird sehr wahrscheinlich wieder ziemlich erbärmlich! Aber da die Ansprachen von Trainer und Spielern im Vorfeld seit Wochen die gleichen sind und eigentlich nur lauwarme Durchhalteparolen sind a'la der Knoten muss endlich platzen, rechne ich wieder mit dem schlimmsten.
Aber wenn ich jetzt noch Kaffee gegen Schnaps tausche, könnte es vielleicht erträglich werden.
Wünsche @Grrrwarrrd und @Daskeks jedenfalls schon mal viel Spaß:feierei:
Als ob wir jemals was gegen Euch geholt hätten:hmmja:
Wir werden sehen, zumindest ein Punkt für uns wäre toll.
 
Heute Abend sturmfreie Bude, ausreichend kaltgestelltes Bier im Kühlschrank und im Free TV (Sport 1) läuft HSV gegen Kaiserslautern. Jetzt müssen die drei Punkte nur noch an der Elbe bleiben und ich würde von einem gelungenen Samstagabend sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Wie ein Absteiger! Mut-/Ideen- und Leidenschaftslos!
Im Derby am Freitag kriegt diese Mannschaft mindestens 7 Tore!
Schulz und Bornemann raus! Danke für nix!
 
Das ich das mal schreiben würde: Respekt, Eintracht Braunschweig. Die Entwicklung der letzten Wochen ist beeindruckend.
Onno, hast du etwa wieder getrunken? o_O Aber tatsächlich...Entwicklung hatten wir viel in den letzten Jahren, aber diese gefällt mir mal. Ich kann Schiele nicht zuhören, aber ich mag ihn und man sieht, daß und woran er arbeitet!
Aber so unter uns im Internet und ohne Zeugen, der neue Trainer in der Nähe von Münster scheint doch auch Entwicklung zu verursachen.
 
Onno, hast du etwa wieder getrunken? o_O Aber tatsächlich...Entwicklung hatten wir viel in den letzten Jahren, aber diese gefällt mir mal. Ich kann Schiele nicht zuhören, aber ich mag ihn und man sieht, daß und woran er arbeitet!
Aber so unter uns im Internet und ohne Zeugen, der neue Trainer in der Nähe von Münster scheint doch auch Entwicklung zu verursachen.
Es macht den vorsichtigen Eindruck, dass sich hier was in die richtige Richtung bewegt. Aber noch ist es mir zu früh, das (ganz nüchtern ;)) zu beurteilen. Die nächsten Spiele mal erst abwarten. Mit Dynamo, 60 und Elversberg haben wir da einiges vor der Brust.
 
Zurück
Oben Unten