Der allgemeine Fußballthread II

Es macht den vorsichtigen Eindruck, dass sich hier was in die richtige Richtung bewegt. Aber noch ist es mir zu früh, das (ganz nüchtern ;)) zu beurteilen. Die nächsten Spiele mal erst abwarten. Mit Dynamo, 60 und Elversberg haben wir da einiges vor der Brust.
Fürs nächste Spiel will ich auch mal nicht so sein und drücke Euch alle Daumen. Auch, dass Busse und Bahnen heile bleiben:hmmja:
 
Wir spielen ja morgen in Dresden. Sollen die mal ruhig ihre eigene Bude abreißen, solange sie die Gästefans in Frieden lassen.
Ach so, ich dachte, es wäre ein Heimspiel. Eigentlich wäre Dresden so ein Verein, dem viel zu gönnen wäre und ja, es gibt bei jedem Verein Kernasis, aber was bei denen so abgeht, trifft bei mir auf kein Verständnis mehr. Eigentlich schade, vor ein paar Jahren sah das eigentlich mal gut aus und grundsätzlich wäre mir so ein Verein lieber als RaBa Leipzig in der ersten Liga, aber die reißen sich meine Sympathien auch immer selbst ein.
 
Nach der Bayreuth Nummer würde ich als Verein ja mal Geisterspiele ansagen. Man müsste Grenzen setzen.
Schon die Diskussionen um die sogenannte Selbstverwaltung des K-Blocks kommt in Dresden ja einer Revolution gleich. Und da sie ihren Geschäftsführer Wehlend (der zuvor ja hier in Osnabrück war, deshalb verfolge ich das mit halbem Auge) auch schon angezählt haben und er sich fanseitig nicht allzugrößter Beliebtheit erfreut, könnte die Stimmung da explosiv werden.
 
Ach so, ich dachte, es wäre ein Heimspiel. Eigentlich wäre Dresden so ein Verein, dem viel zu gönnen wäre und ja, es gibt bei jedem Verein Kernasis, aber was bei denen so abgeht, trifft bei mir auf kein Verständnis mehr. Eigentlich schade, vor ein paar Jahren sah das eigentlich mal gut aus und grundsätzlich wäre mir so ein Verein lieber als RaBa Leipzig in der ersten Liga, aber die reißen sich meine Sympathien auch immer selbst ein.
Schon lange verspielt alles. Und noch viel mehr.
Wenn man das aber anspricht direkt in die Ossi Opferrolle. Müll.

Und die wundern sich das sie überall mit ner Armee empfangen werden. Unbelehrbar einfach.
 
Nach der Bayreuth Nummer würde ich als Verein ja mal Geisterspiele ansagen. Man müsste Grenzen setzen.
Ach so, noch ein Nachtrag. Keine Ahnung, welche Möglichkeiten es tatsächlich gäbe, aber Geisterspiele kämen einer Kollektivstrafe gleich und so ein ganz paar vernünftige Leute soll es unter den Stadiongängern in Dresden doch auch geben, denke ich. Für Auswärtsfahrten allerdings ist die Idee, den freien Ticketverkauf einzuschränken, schon mal gut.
 
Ach so, noch ein Nachtrag. Keine Ahnung, welche Möglichkeiten es tatsächlich gäbe, aber Geisterspiele kämen einer Kollektivstrafe gleich und so ein ganz paar vernünftige Leute soll es unter den Stadiongängern in Dresden doch auch geben, denke ich. Für Auswärtsfahrten allerdings ist die Idee, den freien Ticketverkauf einzuschränken, schon mal gut.
Im Endeffekt wäre das eine Kollektivstrafe, ja. Aber was willst du tun als spalten?

Wenn die Mehrheit wirklich vernünftig ist muss man sie dazu bringen die Assis im Stadion bloßzustellen. Aktuell wird sich im Blick keiner auflehnen weil direkt mit Gewalt im Block agiert wird um die macht da hochzuhalten. Das ist eine untragbare Situation.
Alternative wäre es würden alle Normalos mal boykottieren und nicht mehr gehen.
 
War extrem überrascht, als mich die Nachricht in Polen ereilte.
Finde ich eine gute Wahl. Bin sehr gespannt was er langfristig (also kurz langfristig so bis zu Winterpause) mit dem Team anstellt.

Fängt ja ganz gut am gerade....
Mich hat das sehr gefreut, Xabi hat im Baskenland hervorragende Arbeit mit Reala 2 geleistet. Der Kader von B04 ist sehr gut, da fehlt etwas anderes, das er hoffentlich reinbringen kann.
 
Mich hat das sehr gefreut, Xabi hat im Baskenland hervorragende Arbeit mit Reala 2 geleistet. Der Kader von B04 ist sehr gut, da fehlt etwas anderes, das er hoffentlich reinbringen kann.
Ich hoffe es so sehr. Die Mannschaft ist ja wirklich gut. Das hier war bisher das berühmte "wenn du unten drin steckst".... alles was ich diese Saison gesehen habe, war nicht wirklich schlecht.

Augsburg könnte jetzt noch gerne gewinnen und Bayer es nicht verspielen. Dann würde die Kicker Tabelle mit dem Sohn umstecken das erste Mal diese Saison auch Spaß machen :D
 
Meinswegen darf es losgehen ........
Heute hab´ ich mal ein gutes Gefühl.
Tipp:
Nach einem (sehr) kampfbetonten Spiel, gibt´s ein 2-1 für den HSV :jubel::top:

IMG-20221008-174033.jpg
 
Zurück
Oben Unten