Der allgemeine Fußballthread II

Die Hertha soll tun, was sie will, wichtiger ist mir, dass es an der Tabellenspitze tatsächlich gerade eng ist. Noch vor ein paar Spieltagen sah es danach nicht aus und sah ich die Bayern schon wieder davoneilen. Einen Meister Union fände ich natürlich am tollsten (wenngleich utopisch), aber solange es mal jemand anderes als Bayeern wird und nicht Leipzig, bin ich's zufrieden. Da gibt es aus Versehen richtig so etwas wie Spannung, war bestimmt nicht von allen Beteiligten so geplant.
 
Ach herrlich, Big City ist so eine Lachnummer. :D:D:D
Für Union freuts mich richtig.
Werder natürlich auch geil, eine sehr gute Reaktion auf die beiden Klatschen gezeigt und verdient ,wenn auch etwas glücklich (Hand11er) gewonnen.
Morgen holen mich meine Boys in Brown dann wieder runter von meiner leichten Euphorie;)
 
Nicht schön, aber 3 Punkte beim Blubb...:jubel::jubel::jubel:
Von der Spielidee immer noch genauso ideenlos wie unter Schulz, aber so lange der Gegner noch weniger Ideen hat und wir einen Treffer erzielen, ergibt das halt 3 Punkte.
:jubel:
 
Im Moment läuft es wohl darauf hinaus das es auch in der kommenden Saison keine Spielpaarung HSV vs Schalke geben wird.

Ob der HSV bis zum Saisonende noch unter den Top 2 steht, in die Relegation geht oder am Ende wieder die lange Nase gezeigt bekommt, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Dass Schalke sich immer mehr in die 2te Liga manövriert, war heute irgendwie offensichtlich. Zu hektisch, technisch limitiert und Chancentod haben einen Sieg vs Köln verhindert. Trotzdem war es für derzeitige Schalker Verhältnisse ein gutes und kämpferisch starkes Spiel. Bin relativ zufrieden heute wieder heimgefahren:)
 

Unabhängig von den mir nicht bekannten Vertragsgrundlagen finde ich ich dies recht gut. Ein Spieler, der in seinem Stammverein nicht mehr gewollt ist, sucht seine persönlichen Chancen - trotz/wegen seines Alters *schulterzuck* - bei einem aufstrebenden Verein im Ausland. Wenn er kommt, gerne... Glückwusch Eisern Union;)
 
Unabhängig von den mir nicht bekannten Vertragsgrundlagen finde ich ich dies recht gut. Ein Spieler, der in seinem Stammverein nicht mehr gewollt ist, sucht seine persönlichen Chancen - trotz/wegen seines Alters *schulterzuck* - bei einem aufstrebenden Verein im Ausland. Wenn er kommt, gerne... Glückwusch Eisern Union;)
Ja, sehe ich schon auch so, aber Isco hat jahreland bei Real Madrid gespielt, 5x die CL gewonnen, war teilweise nicht ganz unbeteiligt daran und geht zu Union. Hätte mir das einer vor einem halben Jahr erzählt, hätte ich ihn für völlig verrückt gehalten. Wenn er so einschlägt wie Kruse, soll es mir recht sein. Union darf gerne Meister werden.
 
Zurück
Oben Unten