Der allgemeine Fußballthread II

dca7e1c8-3dac-4875-b83b-7a5a48198dac.jpeg

abstrakte Kunst; oh Mann o_O
 
Morgen wieder ladies-soccer für umme um 14 Uhr und natürlich werden die Breisgau-Brasilianerinnen in der heiligen Stätte des Dreisamstadions den VW-Girls die erste Niederlage beibringen. Also, im Traum, vielleicht.


Nun ja 0:4, welch heftiger Klassenunterschied und dabei haben die Freiburgerinnen gar nicht schlecht gespielt. Die Eintracht hat sich ja jüngst 5 gegen VW-weiblich eingefangen. Im Frauenfußball zeigt sich die Konzentration des Kapitals noch stärker. Aber, der Sportclub konnte im Winter die wichtigen Ladies langfristig an sich binden und wird eine konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen!

Als SCF Supporter macht somit Herren + Frauen gestern 1:9.

Wenigstens die zweite Mannschaft hat in der dritten Liga 2:0 gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten