Der allgemeine Fußballthread II

Danke für den Hinweis, das wird die Zeit bis 15:30 etwas überbrücken.

Freu mich das ab nächster Woche auch der Lokalsport wieder los geht.
Mir geht dieses Mio Geschwurbel seit 2 Jahren so auf die Nerven das ich echt nur noch meine paar Truppen verfolge. CL z.Bsp. tu ich mir nicht mehr an, sind eh immer die gleichen Truppen.
 
Ich freu mich auf eure Aktion morgen, finde das gut das der Verein das genau so sieht und sich in dieser Richtung auf die Seite der Fans und des gelebten Vereinssports stellt.
 
Ganz bittere und unverdiente Niederlage beim VfB Stuttgart.
Richtig starke 1.HZ und man hat den Stuttgarter angemerkt, wie angepisst die waren. Ind der 2. Hälfte hatte Sankt Pauli sich hinten reingestellt, aber wirklich was zugelassen hat man auch nicht.....
Den Konter von Möller Daelhi und Diamantakos muss man ganz einfach machen, aber egal. Es war trotzdem ein klasse Auftritt meine Boys in Brown beim Aufstiegsanwärter.
 
Freut mich sehr für Gonzalez, dass er den noch so macht. Ich dachte schon bei seinem Luftloch...
Der Sieg war letztendlich schon etwas glücklich, aber auch nicht gänzlich unverdient.
 
0:0, was bleibt? Gutes ansehnliches Spiel der Münchner Löwen, Meppen eher aus der Defensive verhalten agierend. Casus Knacksus, man macht das Tor trotz Überlegenheit nicht. Zwei wurden aberkannt, warum, weiß nur das Schiedsrichtergespann, aber mei, der Schiri is the man. Zum Schluss kann man froh sein, einen Punkt behalten zu dürfen, Bonmann und Latte sei Dank, Mölders in der Nachspielzeit mit dem lucky Punch auf dem Fuß, konnte aus der Bewegung nicht mehr zielen, traf mittig nur den Torwart. Weiter geht's nächsten Samstag in Sachsen-Anhalt beim FCM, wiederum ab 14 Uhr live im BR-Fernsehen.
 
Zurück
Oben Unten