Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Nun ist auch der Spielplan da.

Und der Satz heißt: Einige neue Bands werden noch bekannt gegeben.

Der Samstag wird zum Ende hin (für mich) richtig gut. Von Spell bis Tribulation keine Zeit zum erholen .
 
Jch bin letztes Jahr vom Hamburg hoch nach Flensburg , Odense, Kopenhagen und damit über die beiden Brücken. War sehr entspannt und man muss keine Fähre erwischen. 7 bis 8 h dauert das. Und sobald man die Grenze hinter sich hat kann man mit Tempomat entspannt cruisen.

Was die ausstehenden Bands angeht hoffe ich auch noch auf 2, 3 Kracher. Der Anfang war ja stark aber in Summe könnte es noch etwas zulegen.
Wie macht man/ihr das mit der Brückenmaut? Bucht man die im Voraus oder fährt man ganz simpel an ein Terminal vor Ort, schiebt die Kreditkarte ein und fertig? Wollen zum ersten Mal zum Sweden Rock und die Mautgeschichte durchschaue ich noch nicht so richtig. :)
 
Nomma in schick:

p0kyog.jpg
 
Nachdem jetzt der Zeitplan da ist: schade, dass Amethyst so spät am Freitag / Samstag spielen. Werde wohl spätestens nach Candlemass aufbrechen weil der Samstag früh startet und verdammt langsam und gut wird. Muss mir auch noch ein paar zusätzliche Kronen für die Auktion besorgen. Definitiv auch ein kleines Highlight.

Der Freitag ist für mich allerdings ein ziemlich schwacher Tag, bis auf Candlemass. Wobei ich da auch vieles nicht kenne, gibt's da Geheimtipps? Jedenfalls hoffe ich sehr dass am Freitag die Hilterz spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Freitag ist für mich allerdings ein ziemlich schwacher Tag, bis auf Candlemass. Wobei ich da auch vieles nicht kenne, gibt's da Geheimtipps?

Finde den Freitag ehrlich gesagt. spannender als Donnerstag. Geht schon gut los mit Ström (vergleichbar mit Bullet, mit schwedischen Texten),
Besvärjelsen bin ich gespannt, Spiral Skies geht ein wenig Richtung Blood Ceremony, Black Mask, Shaam Lareim, Wucan- eindeutig ein Tag mit Frauenpower.
Schade das Demon Head so spät dran sind. Gleiches für Amethyst und Firmament

Donnerstag hat die bekannteren Bands, aber die hat man halt auch alle schon des öfteren gesehen... für mich ist da Freitag spannender. Es gibt mehr zu entdecken :)

Bester Tag für mich aber klar der Samstag.
 
Wenn es zu sehr Richtung 70s und Flöten geht bin ich leider raus. Aber dass es diesmal richtig viel zu entdecken gibt und viel Lokales dabei ist finde ich toll. Nur Amethyst, deathhammer und Firmament wäre tagsüber als Auflockerung schon nett
 
Wucan auf die Flöte zu reduzieren, passt nicht ganz. Die Band hat eine NWOBHM-Grundhärte, die vielen Retrogruppen abgeht. Naja und live haben mich bisher einfach immer restlos überzeugt.
 
Nachdem jetzt der Zeitplan da ist: schade, dass Amethyst so spät am Freitag / Samstag spielen. Werde wohl spätestens nach Candlemass aufbrechen weil der Samstag früh startet und verdammt langsam und gut wird. Muss mir auch noch ein paar zusätzliche Kronen für die Auktion besorgen. Definitiv auch ein kleines Highlight.

Der Freitag ist für mich allerdings ein ziemlich schwacher Tag, bis auf Candlemass. Wobei ich da auch vieles nicht kenne, gibt's da Geheimtipps? Jedenfalls hoffe ich sehr dass am Freitag die Hilterz spielen.
Ich finde das aktuelle Album von Spiral Skies großartig und würde dir daher die Band mal als "Geheimtipp" mit auf den Weg geben. Live habe ich die Combo allerdings auch noch nie gesehen...
 
Wucan auf die Flöte zu reduzieren, passt nicht ganz. Die Band hat eine NWOBHM-Grundhärte, die vielen Retrogruppen abgeht. Naja und live haben mich bisher einfach immer restlos überzeugt.
Ich hörte davon dass sie live gut sind. Meist geht mir das auch besser rein als auf Platte, ist zb bei Siena root genauso
 
Nach 3 Wochen leichtem kränkeln hat mich Riot City am Freitag so umgehauen dass ich Sonntag zur Notfallpraxis durfte. Dank Antibiotika scheint es nun aufwärts zu gehen und Schweden sollte klappen. Mann, was hatte ich Schiss dass ich hier bleiben muss. Und das bei der Wettervorhersage...
 
Nach 3 Wochen leichtem kränkeln hat mich Riot City am Freitag so umgehauen dass ich Sonntag zur Notfallpraxis durfte. Dank Antibiotika scheint es nun aufwärts zu gehen und Schweden sollte klappen. Mann, was hatte ich Schiss dass ich hier bleiben muss. Und das bei der Wettervorhersage...

Schnelle Genesung gewünscht!
Das Wetter hier oben ist bereits bombig :top:
 
Zurück
Oben Unten