Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Danke! Seid ihr schon vor Ort?

Schon ein paar Tage in Schweden, heute Richtung Växjö.

Edit sagt, bestes Festivalwetterchen :)

20230530_120821opdz9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, gestern war gar nicht mein Tag. Bis die von mir völlig unterschätzen Wucan alles abgerissen haben. Am I evil? war so verdammt gut. Und Candlemass waren die ersten die auf der großen Bühne funktioniert haben. Der Basslasstige Sound und die bollernden Drums waren da auch genau richtig. Und dass ich den Candlemass Drumstick bekommen habe war mein Tageshighlight.

Heute gehts Schlag auf Schlag, da muss man seine Kraft gut einteilen. Traktorziehen, Auktion und das beste Tageslineup.

Bilder:
Candlemass


 
Bisherige Highlights:

Patrick Walker
Seven Sisters
Ström
Besvärjelsen
Shaam Larein
Wucan
Demon Head
Amethyst

Dass Demon Head die große Bühne mit ihrer Präsenz ausfüllen konnten, hat mich überrascht. Amethyst im Zelt :verehr:
Shaam Larein unglaublich intensiv und Wucan einfach nur sympathisch :top:
Candlemass waren solide. Aber ich mag den neuen alten Sänger einfach nicht so gerne... aber Hits, Hits, Hits!
 
Rapid waren genial, weiß nicht, warum das hier nicht erwähnt wurde. Der Sergeant, angetrieben von (m)einer Dose Lübzer (Ost-ost!), hat auch nicht enttäuscht. Wucan in der Tat Weltklasse. Ich mag die Songst von Seven Sisters nicht, bis auf diesen einen Refrain, aber deren Energie auf der Bühne reißt einfach mit, arg! Patrick Walker hat mir die Stimmung versaut, Ziel erreicht.
Der beste Tag sollte gleich starten und mit Firmament gibt's ganz am Ende noch ein Highlight.
See you at the bar!
 
Firmament waren schon sehr gut, aber der Sänger vom Alben brachte etwas sehr eigenes mit, das jetzt irgendwie weg ist.
 
Zurück
Oben Unten