Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Captain Howdy, 4. Juni 2019.

1. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Hällas !! :jubel:

2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Nur noch 3 Bands zu verkünden.
    Viel gutes Zeug dabei, aber einen Knaller würde ich mir schon noch wünschen.

3. deadlytarget

deadlytarget Dawn Of The Deaf

Es gibt ja wohl in Schweden nun strengere Rauchergesetze, weiß jemand wie die das auf dem Festivalgelände handhaben?

4. Fex

Fex Deaf Leppard

Meine letzte Info war, dass es auf dem Gelände nicht mehr erlaubt ist zu rauchen. Man müsste dann dafür raus gehen vor das Gelände. Man darf aber sein Bier nicht mit raus nehmen ... zusammengenommen eine unangenehme Situation.

5. Captain Howdy

Au contraire. Für uns Nichtraucher sehr angenehm :D

Pierre, Wildfyre, Ram Battle und 2 anderen gefällt das.
  6. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Also mich als Nichtraucher nervt es, wenn Leute, mit denen man gerade redet, immer wegrennen.

Aber im Land des Snus gibt es eh' keinen Grund zu rauchen...

Wildfyre gefällt das.
  7. Captain Howdy

Scheiss auf Reden und Rauchen...Saufen und Musik ist die Devise :D
    Aber Recht haste...Snus reingezwängt und ab geht's!

Necrofiend gefällt das.
  8. Captain Howdy

LYKANTROPI (S)

9. Danzig

Mal gespannt, ob noch was "Großes" kommt...

Besvärjelsen schon mal nicht ;)

Captain Howdy gefällt das.
  10. Captain Howdy

Unterm Strich - rein von Rang und Namen her - das weitaus schlechteste Lineup seit Jahren (natürlich nach meinem persönlichen Gusto).
    Freu mich dennoch aus schon vorgenannten Gründen und hoffe auf einen würdigen letzten Namen.

11. Danzig

Mich freuen ja unbekannte, kleine Bands, welche man dort dann entdecken kann. Aber jetzt noch so ein Kracher würde das Ganze schon schön abrunden.

12. Captain Howdy

Ja, so sehe ich das auch. Halt in ausgewogener Mischung. So ein, zwei "größere" Namen hätte ich mir halt gewünscht.

13. Danzig

Acid, Sabbat & Girlschool sieht man zu 2/3 a) schon vorher auf dem KIT und b) sind sie zumindest für mich eher belanglos...

Gibt aber genug, was mir gut reinläuft, geht ja auch um das "Drumrum" ;)
    Aber ja, jetzt noch was heißes, fettiges!!:D:D

Captain Howdy gefällt das.
  14. Captain Howdy

Robert Pehrsson's Humbucker. Bittebittebitte.
    :D

15. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

+ Bullet

Highlight geht jetzt für mich anders, aber ich muss sagen, dass ich mit dem Billing ganz gut leben kann inzwischen. Ich habe halt gerade nochmal eine andere Perspektive auf das Ganze, da man im schwedischen Exil noch nicht so viele Chancen hatte, The Night Eternal und Diabolic Night zu sehen. Das KIT ist bei mir dieses Jahr wohl auch nicht drin, und da Sabbat und vor allem Acid halt mit die Bands gewesen wären, auf die ich mich da am meisten gefreut hätte, sind das doch zwei Kracher von ziemlich großem Kaliber für mich. Und halt Mirror, bei denen ich fast schon schockiert bin, dass die bei Bestätigung nicht komplett abgefeiert wurden. :)

Captain Howdy und Danzig gefällt das.
  16. Danzig

Bullet. Schon x-mal gesehen, Live aber immer stark. Und bei einem Heimspiel gibt das bestimmt ne ordentliche Party :feierei: find ich gut.

Meine Highlights:
    Sandstorm
    Trance
    Hällas
    Psychedelic Witchcraft
    The Night Eternal
    Freeways
    Mindless Sinner
    Bullet
    Horisont
    Mirror
    Ambush

Sind mir weitestgehend egal:
    Acid
    Sabbat
    Girlschool
    Metalucifer
    Omen

Auf den Rest bin ich gespannt, im besonderen auf:
    Hedda Hatar
    Siena Root
    Roadcrash
    Hot Breath
    Maggot Heart

Nö, das Ganze passt schon so :top:
    Auch wenn grad 2018 im Vergleich dazu schon... unvergleichlich war...
    Aber mich freut's auf meine Muskelrockpremiere!

17. Captain Howdy

Zwar ne "größere" Band, aber nix für mich.
    Sei es drum, freue mich trotzdem unbändig aufs erste Mal Schweden und Muskelrock!

Danzig gefällt das.
  18. Danzig

Fex und Captain Howdy gefällt das.
  19. Danzig

ENGLISH VERSION:

Hello Muskelrockers! It´s an apocalyptic feeling in the world at the moment and a lot of people are worried about the festival. We don´t know more than other people about what will happen in the world with the Corona virus. But we hope the worst will pass and we want to do the festival as planned. So now we will give it some time and see what will happen. We will follow the guidelines from the government and keep you updated and tell you if we change our mind. At the moment it´s ok to have concerts with 500 people in Sweden and the preparty with Rose Tattoo and the Ambush concert at Bullet Bar will go on as planned tomorrow. Take care of each other and hope to see you at Tyrolen in may!

/The Muskelrock Crew

https://www.youtube.com/embed/nLJeTYxoT8A

20. Captain Howdy

Quarantine Muskelrock May 30 2020

We have done our best to be able to do something in these times in a safe and responsible way. It will not be as fun as we are used to, but hopefully it can bring some joy in a difficult time.

On Saturday May 30 we will open up Tyrolen for a small crowd of people to enjoy a wonderful evening in the park. It will be offered good food and concerts with three fantastic bands.
    For those of you who can't come we will try to make a fun live broadcast TV show with concerts, interviews, competitions and fun features that will be broadcasted between 17-23 on the internet. More info will come soon!

On stage stands Linköping's pride Night, Växjö's metal kings Ambush & Stockholm's groovemasters Siena Root.

TICKETS
    We will only release 15 tickets to begin with. The ticket includes the concerts, food packages and various fun surprises. The tickets are sold at the highest bid through Tradera (Swedish Ebay) with the closing date of May 23. The money goes to the costs of the evening and to cover the losses of the canceled festival. If there is any vacancy left when we have included all the artists and staff as well as these 15 people then we may release a few more tickets.

Bid here: https://www.tradera.com/profile/items/5111602/tyrolenbladinge
    The auctions will close on Saturday May 23rd at 17.29-17.50.

Evening hold times:
    17 the gates open & the starter is served
    18 NIGHT
    19 The main course is served
    20 SIENA ROOT
    21 The dessert is served
    22 AMBUSH
    23 Tyrolen closes and everyone goes home

Food and water are included, other drinks are available from the waiter who serves at the tables.

-This event is aimed at a local audience as it is not good to travel far during these times.

Hope this can please you a little in these gloomy times and that we can get some Muskelrock feeling together even though we can't all meet!

Please support us with swish donations to 1234 055 497 or purchase of tickets and products for next year's festival via www.tickster.com

Warm greetings!
    The Muskelrock Crew

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.