[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Verschenke die RH-Avantasia-CD.

Und ein Forumsteilnehmer mit einem trotz Coroner-Avatar gruseligen Musikgeschmack will se auch schon haben...
 
Sindrome (US) -- live in Chicago CD --
Jene, welche der Resurrection Demo Compilation beigelegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 9 Promo CDs anzubieten:

Stoneman - Sex Drugs Murder
Imperia - Queen of Light
Ride the Sky - New Protection
Midwinter - Between Wisdom and Lunacy
Dreamscape - 5th Season
Concept of God - Visions
Coronatus - Lux Noctis
Deadborn - Stigma Eternal
Atargatis - Nova

Abwicklung per PM
 
Habe 9 Promo CDs anzubieten:

Stoneman - Sex Drugs Murder
Imperia - Queen of Light
Ride the Sky - New Protection
Midwinter - Between Wisdom and Lunacy
Dreamscape - 5th Season
Concept of God - Visions
Coronatus - Lux Noctis
Deadborn - Stigma Eternal
Atargatis - Nova

Abwicklung per PM

@pink_lord
@Street Child

Das sind die Promos bei denen ihr bei mir etwas zu spät gekommen seid.
Sind also wieder zu haben.... :D
 
Ich habe beim Aufräumen noch ein paar Backstagepässe von Gigs die ich mitorganisiert habe gefunden. Vielleicht hat ja jemand Spaß daran.

75c7bf-1549795979.jpg
 
Ich hab nochmal ein bisschen ausgemistet und hau wieder ein bisschen was für lau, also gegen Portoerstattung, raus:
Erstmal ein bisschen Lesestoff:
1. Jogginghosen-Henry von Hannes Finkbeiner
2. Rock Dad von Moses W
3. Mandels Büro von Berni Mayer

Alles 3 Romane bei denen es um Rock / Metal geht.

4. Stupid white Men von Michael Moore (deutsche Ausgabe)
Kein Metal, aber sehr sehr lesenswert. Und wie neu....

Und noch was zum Anziehen, allerdings für Mädels:
2 Girlie Shirts, u.a. "Die for Rock´n Roll", beide Shirts Größe "L", beide Shirts absolut ungetragen
Ich hab die mal zusammen in einem Konvolut von Shirts gekauft und kann da logischerweise gar nix mit anfangen...

$_57.JPG


Wer was haben will schreibt mich einfach an. Ich schick das gewünschte Zeugs dann an euch raus....
 
Dieser feine Thread ist mal wieder viel zu weit nach hinten gerutscht. Ich hol ihn dann mal wieder hoch mit ein paar Sachen zu verschenken gegen Portoübernahme:
1. Promo von Disbelief "Navigator", nie gehört, noch original in Folie
2. DVD "Natural Born Killers", FSK-18 Version
3. DVD "The Expendables 1", ebenfalls FSK-18
4. CD "Herr der Ringe - Die Gefährten" Soundtrack, ebenfalls ungespielt

In meinem Verkaufspost weiter unten habe ich auch noch ein paar Gratisartikel dabei. Wollte die jetzt hier nicht nochmal auflisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser feine Thread ist mal wieder viel zu weit nach hinten gerutscht. Ich hol ihn dann mal wieder hoch mit ein paar Sachen zu verschenken gegen Portoübernahme:
1. Promo von Disbelief "Navigator", nie gehört, noch original in Folie
2. DVD "Natural Born Killers", FSK-18 Version
3. DVD "The Expendables 1", ebenfalls FSK-18
4. CD "Herr der Ringe - Die Gefährten" Soundtrack, ebenfalls ungespielt

In meinem Verkaufspost weiter unten habe ich auch noch ein paar Gratisartikel dabei. Wollte die jetzt hier nicht nochmal auflisten...
sofern noch zu haben, würde ich gerne den herr der ringe soundtrack nehmen.

alles weitere per PM?
 
Zurück
Oben Unten